in Firma: „Gebrüder Dietze“ (Uhland⸗ rraße 12) wird nach Abhaltung des Schlußtermin hierdurch aufgehoben. Dresden, den 21. September 1904. Königliches Amtsgericht. Ehrenfriedersdorf. [46425] Konkursverfahren. In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Posamentenfabrikanten Otto Albin Reuther, alleinigen Inhabers der Firma Albin Reuther in Geyer, ist infolge eines von dem Gemeinschuldner gemachten Vorschlags zu einem Zwangsvergleiche Vergleichstermin auf Sonnabend, den 15. Ok⸗ tober 1904, Vormittags ½10 Uhr, vor dem Königlichen Amtsgerichte bierselbst anberaumt worden. Der Vergleichsvorschlag und die Erklärung der Mit⸗ lieder des Gläubigerausschusses liegen zur Einsicht ür die Beteiligten in der Gerichtsschreiberei aus. Der Termin ist gleichzeitig zu einer Gläubigerver⸗ sammlung behufs Festsetzung der Vergütung und Auslagen der Gläubigerausschußmitglieder bestimmt. Ehrenfriedersdorf, den 20. September 1904. Königl. Amtsgericht.
Frankfurt, Main. LI1I1 Konkursverfahren.
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Wirts Hubert Wenmakers, früher Restauront Börse hier, Schillerstr wohnhaft, dermalen unbe⸗ kannten Aufenthalts, ist nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins aufgehoben worden.
Frankfurt a. M., den 21. September 1904.
Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. Abt. 17.
Frankfurt, Oder. [46402] Konkursverfahren.
Das Konkursverfahren über das Vermögen der
Elise Garloff, geborene Donath, in
rankfurt a. O. wird nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben. Frankfurt a. O., den 15. September 1904. Königliches Amtsgericht. Abt. 4.
Görlitz. [46404]
Das Konkursverfahren über den Nachlaß des
am 3. Januar 1904 verstorbenen Handelsmanns
Reinhold Höer von Rothwasser wird nach er⸗
folgter Abhaltung des Schlußtermins und Verteilung r Konkursmasse hierdurch aufgehoben.
Görlitz, den 19. September 1904. 1 Königliches Amtsgericht.
Soldberg, Schles. Beschluß. [46538] Das Konkursverfahren über das Vermögen des Gärtnereibesitzers Reinhold Ziegert zu Gold⸗ berg wird eingestellt, da eine den Kosten des Verfahrens entsprechende Masse nicht vorhanden ist. Goldberg, 22. September 1904. Königliches Amtsgericht. Grebenstein. [46415] In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Gastwirts August Adler von Immenhaufen wird zur Prüfung nachträglich angemeldeter Forde⸗ rungen Termin auf den 19. Oktober, Vor⸗ mittags ½12 Uhr, anberaumt. — N 1/04. Grebenstein, den 21. September 1904. Königliches Amtsgericht. ““ Iserlohn. Bekfanntmachung. [46534] In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns Otto Bölling zu Iserlohn wird das Verfahren hiermit aufgehoben. Iserlohn, den 19. September 1904.
Langenschwalbach. Konkursverfahren.
Kaufmanns Adolf Seibel in Langenschwalbach wird nach Abhaltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben. Langenschwalbach, den 21. September 1904. Königliches Amtsgericht. 3.
Langenschwalbach. [46647] Konkursverfahren.
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Handelsgärtners Heinrich Seipel von Langen⸗ schwalbach, z. Zt. mit unbekanntem Aufenthalt ab⸗ wesend, wird nach Abhaltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben.
Langenschwalbach, den 21. September 1904.
Königliches Amtsgericht. 3.
Lauban. [46536] Der Konkurs über das Vermögen des Buch⸗ bindermeisters Gustav Opitz zu Lauban ist durch Schlußverteilung beendet. Amtsgericht Lauban.
Neustadt, 0.-S. [46658]
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Tapezierers Max Lehnert zu Neustadt O.⸗S. wird nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben. Amtsgericht Neustadt O.⸗S., den 20. September 1904.
Oederan. [46405]
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns Otto Starck, alleinigen Inhabers der Firma Sächsisches Metallwerk Otto Starck, in Oederan ist nach Abhaltung des Schlußtermins aufgehoben worden. *
Oederan, den 19. September 1904. Königliches Amtsgericht. Rosswein. Konkursverfahren. [46430]
In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Klempnermeisters Karl Georg Gotthard Liedl in Roßwein ist zur Abnahme der Schlußrechnung des Verwalters, zur Erhebung von Einwendungen gegen das Schlußverzeichnis der bei der Verteilung zu berücksichtigenden Forderungen und zur Beschlußfassung der Gläubiger über die nicht verwertbaren Vermögens⸗ stücke sowie über die Erstattung der Auslagen und die Gewährung einer Vergütung an die Mitglieder des Gläubigerausschusses der Schlußtermin auf den 19. Oktober 1904, Vormittags 10 Uhr, vor dem hiesigen Königlichen Amtsgerichte bestimmt worden. b
Roßwein. den 22. September 190u4.
Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. Rosswein. Konkursverfahren. [46431]
In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Bäckers Louis Richard Weise in Roßwein ist zur Abnahme der Schlußrechnung des Verwalters, zur Erhebung von Einwendungen gegen das Schluß⸗ verzeichnis der bei der Verteilung zu berücksichtigenden Forderungen und zur Beschlußfassung der Gläubiger über die nicht verwertbaren Vermögensstücke der Schlußtermin auf den 19. Oktober 1904, Vor⸗ mittags ½11 Uhr, vor dem hiesigen Königlichen Amtsgerichte bestimmt worden.
Roßwein, den 22. September 1904.
Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. Rosswein. Konkursverfahren. [46432]
In dem Koakursverfahren über den Nachlaß des Bäckers Karl Moritz Beyer in Marbach ist zur Abnahme der Schlußrechnung des Verwalters, zur Erhebung von Einwendungen gegen das Schluß⸗ verzeichnis der bei der Verteilung zu berücksichtigenden
[46646] Das Konkursverfahren über das Vermögen des
bestimmt. Die Schlußrechnung liegt in der Gerichts⸗ schreiberei I, Zimmer Nr. 10, zur Einsicht der Be⸗ teiligten aus.
Sondershausen, den 22. September 1904.
Der Gerichtsschreiber des Fürstlichen Amtsgerichts: Kirchner. Sondershausen. Konkursverfahren. [46529]
In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Schuhmachers Emil Böttcher in Sonders⸗ hausen ist zur Abnahme der Schlußrechnung des Verwalters und zur Erhebung von Einwendungen gegen das Schlußverzeichnis der bei der Verteilung zu berücksichtigenden Forderungen der Schlußtermin auf den 24. Oktober 1904, Mittags 12 Uhr, vor dem Fürstlichen Amtsgerichte hierselbst, Zimmer Nr. 1, bestimmt Die EAX“ liegt in der Gerichtsschreiberei I, Zimmer Nr. 10, zur Einsicht der Beteiligten aus.
Sondershausen, den 22. September 1904.
Der Gerichtsschreiber des Fürstlichen Amtsgerichts: Kirchner. Stollberg. [46427]
Das Konkursverfahren über das Vermögen des früher in Stollberg wohnhaften Hutmachers Karl Eduard Kamprath in Neukirchen wird auf Antrag des Gemeinschuldners unter Zustimmung aller Konkursgläubiger hiermit eingestellt.
Stollberg, am 21. September 1904.
Königliches Amtsgericht. 8 Tecklenburg. Konkursverfahren. ([46408]
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Buchbindermeisters Friedrich Schmits in Lengerich i. W. wird, nachdem der in dem Ver⸗ gleichstermine vom 4. Juni 1904 angenommene Zwangsvergleich durch rechtskräftigen Beschluß vom 4. n bestätigt ist, hierdurch aufgehoben. — — 03.
Tecklenburg, den 20. September 1904. Königliches Amtsgericht. Wolfenbüttel. Konkursverfahren. [46434]
In Sachen des Konkursverfahrens über das Ver⸗ mögen des Photographen Otto Lindenberg hier ist das Verfahren eingestellt, weil sich ergeben hat, daß eine den Kosten des Verfahrens entsprechende Konkursmasse nicht vorhanden ist.
Wolfenbüttel, den 19. September 1904.
Der Gerichtsschreiber Herzogl. Amtsgerichts: J. V.: Ad. Knigge, Ger.⸗Asp. Worms. Konkursverfahren. [46648]
Da sich ergeben hat, daß eine den Kosten des Ver⸗ fahrens entsprechende Konkursmasse nicht vorhanden ist, wird das Konkursverfahren über das Vermögen des Jean Herbert, Gärtnereibefitzer in Worms, eingestellt.
Worms, 20. August 1904.
Zittaun. Konkursverfahren. [46423]
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Schnittwarenhändlers Christian Gottfried Ender in Bertsdorf wird nach Abhaltung des Schlußtermins aufgehoben. “
Zittau, den 21. September 1904.
Königliches Amtsgericht. Zittau. [46539]
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Schneidermeisters Anton Goth in Zittau wird eingestellt, da sich ergeben hat, daß die Konkursmasse den Kosten des Verfahrens nicht entspricht.
Zittau, am 22. September 1904
Königliches Amtsgericht.
stimmungsstation weiterbefördert werden. Den Ver⸗ sendern liegt es ob, der Eisenbahnverwaltung den erforderliche Nachweis zu erbringen.
Dresden, den 22. September 1904.
Kgl. Gen.⸗Dir. d. Sächs. Staatseisenbahnen, namens der beteiligten Verwaltungen. [46595] Rheinisch⸗Westfälisch⸗Niederländischer Güterverkehr.
Am 1. Oktober d. J. tritt zu den Heften 1 bis 4 der Abteilung A vom 1. April 1895 der Nachtrag 10, enthaltend Frachtsätze für die Stationen der neu er⸗ öffneten Strecke Mörs—Kleve und ermäßigte Fracht⸗ sätze für Mörs Pr. Staatsbahn und Crefelder Eisenbahn, in Kraft.
Die Nachträge können zum Preise von 20 ₰ für Heft 1, 30 ₰ für Heft 2, 20 ₰ für Heft 3 und 10 ₰ für Heft 4 bei den Abfertigungsstellen des Eisenbahndirektionsbezirks Cöln und der Crefelder Eisenbahn bezogen werden.
Elberfeld, den 20. September 1904.
Königl. Eisenbahndirektion. [46596] Rheinisch⸗Niederdeutscher Güter⸗ und Kohlenverkehr.
Am 1. Oktober d. Js. erscheint zum Gütertarif vom 1. April 1899 der Nachtrag XVII, welcher u. a. neue oder anderweite, teils abgekürzte, teils er⸗ höhte Entfernungen für verschiedene Stationen der Direktionsbezirke Cöln und Mainz, die Aufhebung des Kilometerzuschlags der Altdna⸗Kaltenkirchener Bahn, eine Ergänzung des Warenverzeichnisses der Klasse I des Ausnahmetarifs E. 2 für Eisen und Stahl enthält und bei den beteiligten Güter⸗ abfertigungsstellen für je 10 ₰ zu haben ist.
Soweit Frachterhöhungen eintreten, werden sie erst vom 10. November 1904 Enlteg.
Ferner werden vom 1. Oktober d. Js. ab die nach den Stationen der Altona⸗Kaltenkirchener Bahn gemäß Ausnahmetarif 6 vom 1. Mai 1897 nebst Nachträgen bestehenden Frachtsätze fuür Kohlen usw. in Sendungen von mindestens 10 oder 45 t um je 0,01 ℳ für 100 kg ermäßigt.
Essen, den 19. September 1904.
Königliche Eisenbahndireltion. [46597] Rheinisch⸗Westfälisch Mitteldeutscher Privatbahn⸗Kohlenverkehr.
Am 1. Oktober ds. Js. erscheint zum Ausnahme⸗ tarif 6 vom 1. Juli 1901 der Nachtrag VII, welcher unter anderen neue Frachtsätze von den Stationen Mathias Stinnes, Mörs und Sinsen der Direktionsbezirke Essen und Cöln und nach den Stationen Ehmen und Fallersleben B. L. E. der Braunschweigischen Landeseisenbahn, ferner ander⸗ weite Frachtsätze nach den Stationen der Dessau⸗ Wörlitzer, Hildesheim⸗Peiner Kreis⸗ und Nordhausen⸗ Wernigeroder Eisenbahn enthält
Soweit im Verkehr nach den Stationen der beiden letzteren Bahnen Tariferhöhungen eintreten, bleiben die jetzigen Frachtsätze noch bis Ende Ok⸗ tober ds. Js. bestehen; ebenso gelten die Frachtsätze nach Ehmen und Fallersleben B. L. E. erst vom 1. November ds. Js. — Abdrücke des Nachtrags sind bei den beteiligten Güterabfertigungsstellen für je 20 ₰ zu haben.
Essen, den 20. September 1904.
Königliche Eisenbahndirektion.
[46598]
Am 1. Oktober 1904 wird die 31,4 km lange
Neubaustrecke Borken i. W. — Coesfeld dem Verkehr übergeben werden. An der Strecke liegen folgende Stationen:
Zum Deutschen Reichsanzeig No 226.
Börsen⸗Beilage
8
Berlin, Sonnabend, den 24. September
er und Königlich Preußischen Sta
ger. 1904.
Amtlich festgestellte Kurse.
Herliner Börse vom 24. September 1904. 1 Frank, 1 Lira, 1 Löu, 1
Gold⸗Gld. = 2,00 ℳ 1
1 Krone österr.⸗ung. W.
Amsterdam⸗Rotterdam do. do. Brüssel und Antwerpen do. do. Budapest do. 8 Italienische Plätze ... do. do. Kopenhagen
Lissabon und Oporto. d do.
do. 1 Schweizer Plätze....
do. do Skandinavische Plätze.
Bankdiskonto.
Amsterdam 3. 41. Lissabon 4. London 3. u. Warschau 5 . Schwed. Pl. 4½. Norweg. Pl. 4½. Schweiz 4. Wien 3 .
Berlin 4 PSergce6 0. 8 open
Italien. Pl. Madrid 4 ½. Paris 3.
= 1,125 ℳ 3,20 ℳ 1 ing =
oœdo Svo O0œ do O0œ do O SaSAsShnSe
—
₰ dSE=Ö”⸗ SeaSSen
₰. 8 2
d0 0 000O bo 0 do
000 ,S AEAxSAS
eseta = 0,80 ℳ 1 österr. Id. österr. W. = 1,70 ℳ 5 ℳ 7 Gld. südd. W. 12,00 ℳ 1 Gld. holl. W. = 1,70 ℳ 1 Mark Banco = 1,50 ℳ 1 skand. Krone 16 ℳ 1 (alter) Goldrubel = 4,00 ℳ 1 Dollar = 4,20 ℳ 1 Livre Sterl
1 Rubel =— 99802 40 ℳ
168,65 b 168,050
20,38 b; G 20,26 bz 58,95 bz G 4,1925b; G
80,95B 80,75 B
80,90 bz
8
Geldsorten, Banknoten und Coupons.
Münz⸗Du pr. Rand. Duk. St. - Sovereigns .. 20 Fr;.⸗Stücke. 8 Guld.⸗Stücke Gold⸗Dollars. Imperials St.. do. alte pr. 500 g
do. neue p. St. 16,215e. b G
do. do. pr. 500 g
Amer. Not. gr. 4,1875 bz
do. 41875bz Belg. N. 100 Fr. 80,90 bz G Dän. N. 100 Kr. 112,30 bz
8 Neut scs Gsvgs und ger Gese 160 3
do. kleine... o. Cp. z. N. B.
do. do. Dt. Reichs⸗A do. do do. vVDä ult. Sept.
do. Preuß. konsol. A. kv.e . do. 3
Engl. Bankn. 1 4£ Frz. Bkn. 100 Fr. Holl. Bkn. 100 1. 168,75z Ital. Bkn. 100 L. 80,95 B Oest. Bk. p. 100 Kr. 85,15 bz do. 1000 u.2000 Kr. 37.159. Russ. do. p. 100 R. 216,25bz 500 R. 216,25 bz do. do. 5,3 u. IR. 216,25 bz B ult. September —,— SchweizN. 100 Fr. 80,90 bz Skand. N. 100 Kr. 112,25 G Zollcp. 100 G. R. —,—
l. konv.
Staatspapiere. 9. 10000 180
5000 — 200 [101,90 bz G 10000 — 200[89,70 G
100,30 B 100,40 bz G 101,90 bz G
101,80 bz G 101,906
AbeinprvIX.XLXIV Säl⸗d prf An 73
o. Westf. Prov.⸗A. III,IV
do. d Westpr. 9
Kiel 1889, 1898/3 ½ 2000 — 500 do. 1901, 02/ 3 ½
do. 1904 I-V 3 ½ Köln 1900 unkv. 1906 5000 3 dy. 94, 96, 98,01, 03,3 ½ 5000 — 200 [99,60 G Königsb. 1899 ...
5000 — 200 89,00 G do. 1901 Iukv. 11 3000 — 500,— do. 1891, 92, 95 3000 — 200 -,— do. ..
5000 — 200 89,60 B 5000 — 200+,—
SDS
do. 02 ukv. 1
—ö
5000 — 500 — 500 2000 — 500
1 —,—,—— 38
5000 — 200,— 5000 — 200[103,60 5bz do. do. IVukv. 09 3 ¼ 9—200 — do. do. II, TII, IV 3 ⁄ 0 II3 r
rA. VIuk. 12,4 o. V VII 3;
— — — S8 S — —2
111141“*“ — - —- —- —-—--—82 D
SSSSSSN
do.
Anklam Kr. 1901 ukv. 15/⁄4 Flensb. Kr. 01 ukv. 06/4 Sonderb. Kr. 99 ukv. 08/4 Teltow. Kr. 1900 unk 15/4
8 Konstanz 1902 3 5000 — 2900—,— Keotosch 1900 1ukv 0
17] 5000 — 2005◻,— . 912000 — 200102,100 EEEu
—
—₰½
.
5000 - 1000710180 bz Langen
do. do. 1890/ 3 1000u. 50099,30 bz * 189
Aachen St.⸗Anl. 18934 144. 5000 — 500102,60G do. do. 1902 4
do. Altenburg 1899, I u. II Altona 1901 unkv. 11 4.10 5000 — 500[103,50 G
Apoldg 1895 11.7. 1000 — 100,— do.
Aschaffenb. 1901 uk. 10 6.12 2000 — 200 103,60 G Mainz 1900 unk. 1910 Augsb. 1901 ukv. 190814 1.4.10 5000 — 200 102.90 G do. 1889, 1897 5000 — 200 98,70 bz 8 Baden⸗Baden 1898 4.10 2000 — 200/[98,50 B do. Pugr 83 Bamberg 1900 unk. 11 .6.12 2000 — 100103, do. 8ge do. 1903 3 ½ 1.
Barmen do. 1899 ukv. 1904/05
S 1866
do. 92 Bielefeld D 1898 Brüssel 3.
Bochum .. . 1902 Bonn 1900
do. Boxh.⸗ Kummelsburg Brandenb. a. H. 389 1
do. Breslau 1880, 1891 Bromb. 1902 ukv. 1907
‚38e. bz G 80,85 bz G
Burg 1900 unkv. 1910 Cassel 1868, 72, 78, 87 I 1901
do. 8 Charlottenburg 1889
Coblenz I.1900 ukp. 05 Coburg 1902 Cöpenick 1901 unkv. 10 Cöthen i. Anh. 1880 Cottbus 1960 ukv. 10
188
do. Crefeld 1900 ukv. 05
——J-2I2=IéIIIgAIN”N
DSSS
schtenberg Gem 1901 4.10 5000 — 200 102,60 egni
do. 1893 ,3¼] 1.4.10 5000 — 500 99 4988 Ludwigsh. 94 I 1900 104,25 G 2 1805
Lübe Magdeb. 1891 uk. 1910 1875/1902 IT-
an*EEFg
8. S
2000 — 500
es=g —ShOSSSOSV'SS'qS'gSSVVgÖ
2— 8 7 2
do. 1887,1889, 1893,3 5000 — 500 98,40 G
89 —2
—8.—J8 —
2000 — 500 2000 — 200 5000 — 200 5000 — 100 2000 — 100
5000 — 200 1000 — 200 1000 — 300 1000 u. 500
do. 1885,91 konv., 94 Mannheim 1900 uk. 05
8 —=8
0
nee-e
2000 — 100 d do. 4 5000 — Marburg 1903 5009 209 4 Merseburg190 1 ukv. 10
000— inden 1895, 1902 8 5900 590 g029092 Metenhb 99 119 06 5000 — 500 98,406 do. 1899 5000 — 75 [99,90 elb⸗Rnhe 9,ℳ1,0578
90 o. 71³ 5000 — 100 1892 3
1880
AöIö”nöee’een
— — n ££ — —
8 8 8 8 . 2 2 2 2. 8 üEASSHboA.zobo
do. 1901 ukv. 1907 do. 76,32,37,91,96 do. 1901, 1904
S8SSSS
- — — — —
— . —, — -=2B.
—
o. 1876, 78 do. 1883/98 do. Hdlskamm. Obl. do. Stadtsvon. g
8,Sn
5000 — 200 . do. 1897,99 ,3 ½ 5000 — 200 99,00 1925,918
. do.
2000—500 1 M.⸗Gladbach 1899 2000 — 500—, do. 1900 ukv. 06/08 5000 — 200 98, do. 1880, 88, 3 ½ 5000 — 1000 1 ge. 4229 18 3½ 5000 — ; ünden (Hann.
3 89 Münster 18
122SüSgSS;
8
do. E 1900 do. F, G 1902/03
enUnngö
86. 190⁄ 9733 88 95,5 aumburg 97, v. 7 5 2000199,50 G do. 1902 uk. 1913/14 3999— 200 29999 do. 91, 93, 96, 97, 98,3 5000 — 100 —, — do. 1903/3 . 00— Offenbach a. M. 1900/4 do. 1902 3 ⅛ Offenburg do. Oppeln eimne Pf rchem 801 do. irmasens 1899 uk. 06 190
lauen 3 Posen 1900 unkv. 1905 — 1902
egensbg. 1897,01-03
5 1889
22 Kemscheis 1900 — 1903
do. 9 Rhevdt 1V 99 ukv. 05 . 189
½ —OOOO—
—8OOVOęVOVSVSę VSę SVgV 8.
PsPESEESESEFéEFE SgE .”S8.8.5*8I*S.ägEEES=EHEgg
2
28 —
* 5S5282222SSS.
do. 1895, 1899 50
SSA
=
do. 99 unkv. 05/06/4
SScN;e —,—
2——ö2Aö-2öö2
do. 99 do. 1885 konv. 1897 bu 902
— —2ö2InEööIS=EöAöög S28 8 8SSSS8SSSSSSSSSS8S eerbbrseeeeeen
882=2 S
S 85 ꝓ!n
0 ,g
84, 90, 95, 96, 1903 — 103,50 G 5000 — 500 98,30 G
2con.
9 1895
do.
—2 DSS — 05 EcCemn e 24 0
2b
do. 1901 unkv. 1911
5000 — 100 5000 — 100 99,7
1000 u. 500
Münch 4 3999 —29 . München 8 ee 8, Fsdeh i a⸗ de. 1900%01 v8.10/1174. versch. 5000 — 200 10975 b2G 956 do. 1886,94,82 versch. 2000 — 100 5000 - 200 3000 — 200
98,70 G
8708 102,70 bz
1 z 101,50 bz G 103,40 G 98,80 G
98,40 B 100,80 bz G 101,50 G 98,75 B 98,800 668,50B 103,60 G 98,60 9 101,30,
101,50G 98,60 G
29000 — 200 98,80 5;
5000 — 500 99,10 G 2000 — 200 101,70 G
[Schlel. landschaftl. do. do. 0
2I22222N
do do. Schlesw.⸗Hlst. 2. do. d
8
do. Westfaͤlische 5000 — 100/]102,50 G do. 5000 — 100
III. Folge 4
do. do. 3 evi üh rittersch. 13 ½ 9.
2 neulandsch. I. 3 ½ do. II3
3000 — 100 [102,40 G 5000 — 150/ 99,75 G
ag. 70 B
M5000 — 100 102,40 G M5000 -100 99,75G
5000 — 100 87,70 B 5000 — 200 102,90 bz 5000 — 200 98,40 G 5000 — 200 [87,80 B
98,70 bz 5000 — 10087,50, G 5000 — 100/[98,70 bz 5000 — 100[87,50 G 5000 — 100 102,50 G 5000 — 100/[98,70 b 5000 — 100/[87,500 5000 — 200 101,00 G 5000 — 200 87,40 G 5000 — 200 [98,90 G
5000 — 200 87,400, M5000 — 60 98,70 G
87,40 G
Hess. Ld.⸗HyppfdbrI=· V 3 ½ do. Komm.⸗Obl. 1u. II 3½¼ 1. Sächsische Pfandbriefe. Landw. 8 Kl. IA,
XKXI IIIö do. ukv. 05 XBA, XIIIA
2222ö22öI2öISSnnsnsesn
do. Hessen⸗Nassau..
do. do. Kur⸗ und Nm. (Brdb.)
do. Do.. Lauenburger
Pomziersche..
do. Rhein. und
do. Sächsische Schlesische...
J9,SnS 5000 — 100199,80 G
1.17 103,00G 14,10 99,30 b; G
8
verschieden 99,30bz; 6
1. 102,20 bz G I. 99,30 G
3 ½ verschieden 199,30 G Rentenbriefe.
30 3000 — 30 3000 — 30 3000 — 30
3000 — 30 100,20 G 3000 — 30 3000 — 30
103,25 bz
103,20 G 99,90 G 103,50 G 100,20 G 103,20 bz G 103,00 brwz 100,50 G 103,25 G 100,30 G
„7 fl.⸗2. — p. Stck. Augsburger 7 fl.⸗L2. — p. Stcl. Bad. Präm.⸗Ans. 186774 Baver. Prämien⸗Anl. 4 Braunschw. 20 Tlr.⸗L. — p. Ste TCöln⸗Md. Pr.⸗Ant. 3 ½ 1. 4.10, Hamburg. 50 Tlr.⸗L. 3Z3 1.. übecker 50 Tlr.⸗L2. 3 ½ Meininger 7 fl.⸗L.
Ansb.⸗Gunz.
36,00 b;
152,00 et. bz B 135,50 B 133,50 bz
36.00 bz
8ο 2 . S6üESEEeeb
828 Sebn
Oldenburg. 40 Tlr.⸗L. 3 1.2 1 127,90 bz Pappenheimer 7 fl.⸗L. — p. Stck. — — Obtigationen Deutscher Kolonialgefellschuft. Se.Setafe Scaldosch 3i 1. SicC 2 v. as9 v. Reich st - ellt,
ö000 50089,509 Kech stcher gegiclännische
N.-EU 5949083 Argentin. Eisenb. 1890 5 1. 97,00 bz B ae-- n. 5-989e dc do. 20 gvr 5 97,00 bz B
410 1000 u. 300103,30G de. do. ult. Sept. —9 1000 — 007102,908 . Gold⸗Ankeide 188 7 1000 — 200 99,00 G do Aeine 5 5000 — 200 98,60 G 88 ds abg. 5000 — 500 108,40 B 8 AR 5000 — 500 [99,80 G 888uüu — —
. 2 L 8 8 88 2 2000 200,102,80 — 5000 — 200 99,60B. . 98-4 5000 — 200 103,10 G - 208 ℳ veaedhatz vSn: do. do. 1897 408 % 2000 200 99,30 G Bern. Kant.⸗Anleihe 87 konv. 18.xF Bosuische Landes⸗Anleihe 1000 — 200 99,40 G do do. 1898 unk. 1905 42 aLd0— 200101,75 G . . 1828 n 1818, 4 No00 200 99,10 G Bulg. Gold⸗Hvpoth.⸗Anl. 92 2000- 200 89.10G Ir Nr. 211 561 — 248 56015 Witten 1000 88,60 G r Nr. 121 561 — 136 560 5 Worms 99/01 uk. 05,078 2000 — 500 101,75 bz * Nr. 61 551 — 85 650 „
do. 1908,38 vn.? 2000— 20099,90 G 1r Na. 1— 300 de. konn. 1892. 1894,3 11,7 8 98,30 bz Chilen. Gold⸗Amnleihe 1888 gr. do.
8 1 do. mittei Preußische Pfandbriefe. 8 — eeee“ 1. 120,00 B Thinesische Anleihe 1885 5000 — 200 99.25 G do. 4 110,50 bz G do. do. Aleine 5000 — 200[98,90 B do. 8& 108,20 G do. do. 1896 500 u. 100 4 2000 — 200/[101,00 G do. 3 ½— 1.1.7 2 102,80 G do. do. 50 u. 25 4 2000 — 200 98,40 G do. V 103,20 bz G do. do. uult. Sept. 1 98,50 G do. w &] 1.1.7 500 99,10 bz G do. do. 1888 500 u. 100 4 2000 — 200 55 do. do. Fudde 1.7 500. 87,70 bz G do. do. F- 2 . 9,00 G Talenbg. Cred. Fuk. 025 ersch.] 2— do. do. Sert. 2000 — 100/101,70 B do. 8 F 3t nr vn Dänische StaatsAul 180 4 7) 1000 u. 500 99,20 G do. D. K kündb.* —,— ECgvptische Anleirde gark. . 5000 — 200 [103,25 G Kur⸗ u. Neum. 4 21102,00 G do. vio Anlkl.. ¹ 98 90 8 do. alte 3 3000 — 600 101,20 G do 5000 u. 12 Fr 5000 — 100 [103,10 G do. neue 3000 — 150 100,30 G do. 2500 u. 500 Fr. 5000 — 100 99,20 G do. Kymum.⸗Ohlig. 34 5000 — 100 99,40 G do. do. ult. Sept. 1900 — 2007105,00 G do. do. 3 5000b10090,00 G do. Dana San⸗Anl. 1000 — 200+. Landschaltl. Zentral 8 10000 — 1007,— Finnländische Lose.. do. do. † do.
Königliches Amtsgericht. Jessnitz, Anhalt. Konkursverfahren. [46403] b. S Wugen Borken i. Westf. (Anschlusstation) k Das Konkursverfabren über 22 Forderungen und zur Beschlußfassung der Gläubiger .— 8 “ Wett (Euschlufshe e 8 3 versch. 10000 — 100189,75 G do. 1876, 82, 88 Uhrmachers Karl Scholz in Raguhn wird, uüber die nicht verwertbaren Vermögensstücke sowie Tarif⸗ A. Bekanntmachungen Penne G ej 8 8 1 Sc8—9 do. 1901, 1903 nachdem der in dem Vergleichstermine vom 3. Sep⸗ über die Erstaltung der Auslagen und die Gewährung esgegg eah⸗ -as Gescher . St.⸗Anl. 01 uk.99 4 1.1,7] 3000 — 200/[104,20 bz G Darmstadt 1897 tember 1904 angenommene Zwangsvergleich durch einer Vergütung an die Mitglieder des Gläubiger⸗ der Eisenbahnen. Klre ( ) 2925,3 4, “ 8. vh 3900 4190 189898 G do. 1902 chtskräftigen Beschluß vom 3. September 1904 ausschusses der Schlußtermin auf den 19. Oktober g⸗ Foesselb Anschlußstati 8 8 8 1.5, ,09 bzG Dessau 1896 bestätigt iss bierdurch aufgebobe 11904, Vormittags 10 Uhr, vor dem biesigen 146556] Cosfedx. (Auschlußstation) . 1G 8 100 00 bz G Dt⸗Wilmersd.utv. l1 bestätigt ist, hierdurch aufgeh oben. 1 sSbörniaglichen Amtsgericht een en Jkaaen. e 1, a ge Der durch Bekanntmachung vom 28. Juli und Sämtliche Stationen und Haltestellen sind für den 1902 utb. 10,3 100,10 G Dortmund 91,98,03 1 Jeßnitz, g 1. Sephegber 1907. Se 2 ete r 1904. vom 5. September d. J. eingeführte Ausnahmetarif Gesamtverkehr — auch für Sprengstoffe und Fahr⸗ 188 ieee 8* ““ Dresden 1900 unk. 10 “ [De Gerchkeschreiber des Königlichen Amtsgerichts.] ürz vefttamte Furtermittel wird mit sofortiger zeuge — eingerichtet i Bab Bever St⸗Anl ul.064 10970b;, 8o. 1899 Kempten, Schwaben. [46412] nürenean 2 — —— 8. 88 Gültigkeit zu denselben Bedingungen und für die Für die neue Strecke haben die Bahnordnung für 9 8 LE11“ 100,10 bz G drpfdbr. I u. II Bekanntmachung Rottenburg. Konkursverfahren. 146645] gleiche Geltungsdauer auf den Versand von den die Neheneisenbahnen Deutschlands vom 5. Juli do. Eisenbahn⸗Obl. 3 Süssxn o/. Grdrpfdbr. 1 u. d sge Kempten hat mit Zeschluß 8. Steinhilber, Webers, und seiner Stalionen der Nauen vorf. Gerlebogker, der Nord⸗ 992 und die Eisen bahnverkehrsordnung vom 26. Ok⸗ do. Ldsk.⸗Rentensch. 3 ½ do. Grundrentenbr. 14 vom 20. ds. Mtis. das Konkursverfahren über das b8 ““ 821e hausen⸗Wernigeroder, der Halberstadt⸗Blankenburger tober 1899 Gültigkeit. 8 Brnsch.⸗Lün. Sch. VII 3 ½ Duüren H 1899 ukv. 05 Vermögen des Käse⸗ und Butterhändlers Franz g un S geeüru 4 “ in und der Braunschweigischen Landeseisenbahn nach den. Die Züge werden auf der Strecke nach den ver⸗ do. do. 8₰ 3 do. ]J 1901 Josef Leither daselbst auf Grund rechtskräftig be⸗ E“ A. 8 nach erfe 29 baltung des preußischen und sächsischen Empfangsgebieten aus⸗ öffentlichten Fahrplänen verkehren Bremer Anl. 37, 88,908 do. G 1891 konp. stätigten Zwangsvergleichs wieder aufgehoben. Schlußtermins bierdurch gbe. gedehnt. Näheres ist in unserem Verkehrsbureau und dem⸗ do. do. 98.99 3000 — 500 9950 B Düsseldorf 99 ukv. 06 4 Kempten, den 21. September 1904. Rottenburg, den 10. September 1904. Berlin, den 23. September 1904. nächst durch die Güterabfertigungestellen zu erfahren. 1 d 8g. 1898: 1876 Kiel. Konkursverfahren. 46416 g i 1111u“ namens der beteiligten Verwa ungen. n en n ion. Hess. St.⸗A. fah Veröffentlicht durch stv. Gerichtsschreiber Lamparter. Bekanntmachung. [46599] “ 8 s ea 99
do.
Rostock 1881, 1884 do. 1903 do. 1895
Saarbrücken 1896
St. Johaun 19027¼
do. 6 1888,
98,75 Schöneberg Gem. 96 ,3½
8736 8 6 Schwerm M. 1897
Solingen 1899 ukv. 1064 do. 1902 ukv. 122
Spandau 1891]4 do. 1895 3 ½
Stargard i. Pom. 95 3 ½
Stendal 130 ukv. 1911 4 do. 1903 3
Stettin Lit. N., O., P. 3 ½ do. 04 Lit. , 1-VI 3 ½
Stuttgart 1895 unk. 05 4
1902
EEE“
—½ §9o0 —1☛☛ 5,1ꝙ1
9† *
— & — —
6. *8E —
— —D
2—2⸗22
E111
doD —SV;—8ESSVgVVYXVYVB -b 82SE SSS
. —
7 — x22
1, 4 5 bz 97,75 bz G 98.50 bz 91,50 G 9220 bz G 90,30 GG 90.60 bz 90,60 et. bz G 92,20 bz 883,50er b;B
— — 7
101,50 et. bz G
F8 E.“*“
KFrErrhengPehnnen
— 0
S9
—
—₰½ —,—öq——ß—öF SS
3000 — 500 99,50 B 3000 — 500 99,50B
— 00 — — —₰½ S-. *
8.mboH⸗ bo8.Sdo He 2
8
—,-—öF SSSS-
— SS
221
19909— 29999 2,5, Br 5000 — 500 99,00et. bz G Thorn 1900 ukv. 1911
do. 1895 Trier 1903 Wandsbeck 1891 I Weimar 1888 Wiesbd. 00/1 ukv. 05/6
do. 9. 80 88
4
— —
2
8 do.
3000 — 500 87,25 B do. 88,00,94,1900,03 10000 — 500 87.208 Duisburg 82,85,89,96 5000 — 200 104,50 G Fisenac 1899 ukv. 09 5000 — 200 99,80 bz Elberfelder v. 1899 1 5000 — 200,87,50 G do. U-IV ukv. 1905% 2000 — 500 101,10 G do. konv. u. 1889 5000 — 50058,— Elbing 1903 5000 — 500 99,50 bz B Ems 1903 ,3 ½
5000 — 500 99,50 bz B Erfurt 1893 01 I—I 1990 Iete 8 do. 1893, 01 III 87,75 bz8 Efsen 1901 .1907 8900 —8008773 b 8 Cfen 1eauae 00. 5000 — 500 87,75 bz B Flensb. 1901 unse. 06 6
5000 — 500 99,00 3 * V
Frankfurt a. M. 1899
do. 1901 II u. III
do. 1 Fea tadt 1898 eib. i. B. 1900 ukv. 05
1903˙3
do. 9 EE 1 ürth i. B. 1901 uk, 10 4 do. 1901 8 jeßen 1901 unkv. 06 lauchau 1894, 1903 : 22 nesen 1901 ukv. 1911 6—100 89a09. 1901 38 2000 —1001105,10 b; G WGörlitz 1900 unk. 19081 1500 u. 300⁄— do. 1900 5000 —- 100 88,60 et. bz G Pranden 1900 ukv. 10 4 23 r. Lichterf. Ldg. 95. ¶W 99,00 bz G Föroß⸗ 18 e.165— alberstadt 188%
do. 902 3 ½ 3000 —200 103,30 G I. II ukv. 06/07 3000 u. 1000 100,10 bz düle 1886. 18084 1 1 amm i. W. 1903 . — annover 1895 2¾ arburg a, E. 1903¾ Heilbronn 1897 ukv. 10 erne 1903ʃ8 ildesbeim 1889.1895 —100 98,50 bz G omb 100 109 Jena 1 5
9
Fürhrhnhnssss wEbe! SSSSSU
Sbüzzezrreeeeeneesnsse
PEgrkeegüehhe
Ibs *α ‚ꝙ
In dem Konkursverfahren über das Vermögen des 5 —, -2.146594 Schneidermeisters und Händlers mit Herren⸗ Rüdesheim, ene. Beschluß. 1 [45535] es Galnigken vom 1. Oktober d. J. wird der Die in unserm Binnenverkehr für den Uebergangs⸗ do. 8 Rnt.: garderobenstoffen Franz Kauf in Kiel, Ger⸗ Konkurs über das Vermögen der Eheleute Laud⸗ egenwärtig im Staatsbahn⸗ und Hanseatisch⸗Ost⸗ verkehr mit der Cloppenburger Kleinbahn, der Hamburges .39 00 hardstr. 14, ist infolge eines von dem Gemein⸗ mann Jakob Conrad II. in Presberg. deutschen Gütertarif für einzelne Artikel bestehende Kreisbahn Wittmund — Aurich — Leer und den Klein⸗ 8 1* bon. 87,91 schuldner gemachten Vorschlags zu einem Zwangs⸗ In der 30. September 1904, Vor⸗ Uebergangstarif für den Verkehr mit den Wirsitzer bahnen Lingen — Berge— Quakenbrück und Piesberg — do. do. 93,993 vergleiche Vergleichstermin auf den 3. Oktober mittags 9 ½ Uhr, anberaumten ersten Gläubiger⸗ Kreisbahnen auf alle Güter in Wagenladungen zu 5 Rheine bestehenden Ausnahmetarife werden mit o. do. 1904;: Gültigkrit vom 1. Oktober d. Js. ab auf alle .St.⸗Anl. 1886 7 Güter der ordentlichen Tarifklassen und der all⸗ 86. do. Smort. 190978
3 ö d o. 6 2 gemeinen Ausnahmetarife 1—5 ausgedehnt. eib StaaterAn 1397
g=2 gEümmernEöoönöneöe
8
92οα 2*
—
——'q—EEöqh—EOOO—
SbS.g
;q5SSSSSæXæ ½SęVSęæ VęäçRçάé=ISöSSé=V 2 8 EE36E1““* ,r ME
8
58
22 82
— JAA
EEEPEPEEEEEGäSgePPeEeesnn — &̊ ½ 4 3 8
8 EIö=zög=gg=éISSSSSSSgS
SSSS 8
+— +g 1
1904, Vormittags 10 Uhr, vor dem Königlichen versammlung soll auf Antrag des Konkurkverwalters und 10 t widerruflich ausgedehnt. Amtsgericht in Kiel, Ringstr. 21, Zimmer Nr. 69, auch über die Verwertung der den Gemeinschuldnern] Bromberg, den 21. September 1904. anberaumt. Der Vergleichsvorschlag ist auf der gehörigen Grundstücke beraten werden. Königliche Eisenbahndirektion, Gerichtsschreiberei des Konkursgerichts zur Einsicht Rüdesheim, den 21. September 1904. namens der beteiligten Verwaltungen. Oldenburg, den 21. September 1904. do. do. urd der Beteiligten niedergelegt. 8 Königliches Amtsgericht. ,„⸗ 1468203 8 Großherzogliche Eisenbahndirektion. g 8 * 1u Kiel, den 19. Sereenber 1904. 1 Senshurg. Beschluß. 146657]1 Am 24. September d. J. wird in dem Baverisch⸗ [46601] Saarkohlenverkehr nach Baden. Meckl. Eisb.⸗Schuldy. Königliches Amtsgericht. Abt. 141. In Sachen, betreffend das Konkursverfahren über Sächsischen Ausnahmetarif 5 a für Steine des Spezial⸗ Mit Gültigkeit vom 10. November d. J. wird do. kons. Anl. 86 Kirchen. Konkursverfahren. 46524] das Vermögen des Kaufmanne Albert Bordasch in tarifs III ein Frachtsatz von 0,82 ℳ für 100 kg im Nachtrag III zum Kohlentarif Nr. 5 der Fracht⸗ do. do. 6 In dem Konkursverfahren über das Vermögen der Aweyden, wird das Verfahren nach rechtekräftiger für die Stationsverbindung Passau-— Plauen⸗Neun⸗ satz Theisbergstegen — Türrheim (Seite 2) von 0,43 do. v A d Eheleute Adolf Isenböck und Maria geb. Bestätigung des Zwangsvergleichs vom 27. Juli 1904 dorf i. V. eingeführt. Dresden, am 22. Sep⸗ auf 0,73 ℳ und der Frachtsatz Waldmohr⸗Jägers⸗ I“ 8 1896] Colling zu Betzdorf ist zur Abnahme der hierdurch aufgehoben. 8 tember 1904. burg — Unadingen (Seite 7) von 0,37 auf 0,73 ℳ 88 Bod.⸗Cr. Pfdbr. Schlußrechnung des Verwalters, zur Erhebung von Sensburg, den 219. September 1904. Kgl. Gen.⸗Dir. d. Sächs. Staatseisenbahnen, erhöht. 8 Sachs.⸗Alt. Lob.⸗Hbl. Einwendungen gegen das Schlußverzeichnis der bei Königliches Amtsgericht. Abteilung 6. als geschäftsführende Verwaltung. St. Johaun⸗Saarbrücken, den 19. September S⸗I.dae ⸗d. 99 der Verteälung zu ö ” 5 85 ““ Kontursverfahren. 46527] [46604 v1““ 1904. “ do. Landeskr uen,09. zur Beschlußfassung der Gläubiger über die nicht. In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Soweit Güter, die sich ar Wass 8 Königliche Eisenbahndirektion, do. do. 1902, verwertbaren Vermögensstücke der Schlußtermin auf früheren Bergwerkssekretärs Frauz Schönley 1—2 s. rfsermane 8 namens der beteiligten Verwaltungen Fichscnc en 8nach den 13. Oktober 1904, Vormittags 10 Uhr, in Sondershausen ist zur Abnahme der Schluß⸗ können, zur Erreichung des Bestimmungsorts der [46602] 2 ün ceg. Rente 59 dem ees enn öe““ - bestimmt. “ des Verwalters und zur Erhebung von Eisenbahn zugeführt werden, kommen für die Be⸗ Saarkohlenverkehr nach ver ETchweiz. do. ult. Sept. irchen, den 17. September 1904. inwendungen gegen das Schlußverzeichnis der bei förderung im Binnenverkehre der Königlich Zum Ausnahmttarif Nr. 12 erscheint zum 1. Ok⸗ Schwrzb.⸗Rud. dkr.
Eger, der Verteilung zu berücksichtigenden † 7 x808 b 36451 3 . 1900˙4 Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. 9. 3 sichtigenden Forderungen Sächsischen Staatseisenbahn⸗Verwaltung und tober d. J. der 1. “ ermäßigten Sätzen Schwrzb Send ds Königshütte. )
der Schlußtermin auf den 24. Oktober 1904, im direkten Verkehr mit den Preußisch⸗Hessischen nach der schweiz. Südostbahn usw. Preis 5 . Wüm. Ldekred. uk 102 In dem Konkureverfahren über das Vermögen gerichte hierselbst, Zimmer Nr. 1, bestimmt. Die Sldenburgischen Staatseisenbahnen wider⸗ balten erst Gültigkeit vom Tage der Eröffnung dieser 8
—,— SzSSSes.
— A -— 880
.
Sg8g — — —— — 0 —
SSS==
bab
2222ö2 8222ng2
üEPPEEFg
SS
103,70 bz 99,20 bz 199,20 bz
—
SE=z
0.— 2
’ 88
—,—92=ZöðNS D —
2—
89,30 bz (889,80 b; S
en erernane Ee.
2‿½ 88* —4
8α 2
8—2 285“
—gé989 “ HSggss
——B—EE ————OSYxgVOVSVéVé=SF 2 ;. güFeegerwereeneegeeneen
‧2 α — 8 8 ver” F☛— SSF=g=gäöüePeegsesesessn
——-==æy=2S SSSSSSg
3000 — 100 98,40 B 10000 100 99,30 b do. St.⸗Eis.⸗Anl... 8
2000 — 200. do. 10000 — 100 88,000. Feeecper 15 Fres.-Lose... fr 2000 — 200, Ostpreuhische 5000 — 100[104,90 G alizische Landes⸗Anleide. 5000 — 100 [103,20 G do. 3000 — 75 98.755z G do. Propinations⸗Anleide
V b 7 3000 —100 87,50 G Grlechische Anl. 5 % 1Sl. .,H.
*s — 1 38 k. 1,7 10000 — 75 99,50 B do. do. kleine 1.8 8 98,60 B do. 38 .1.7 10000 — 75 87. 60 G kons. G.⸗Reute .. 5000 500 99,50 et. bz B neulandsch. 3 8 5000 —100 99.00 B do. mittel.. 8 5000 —100 187,40 G 1 do. Ueine..
5000 — 500 8 do. do. [ „ b
2000 —200. posensche BS. VI.X. 7 3000 O102,60 G 1t Mon.⸗Anleide.. 5000 — 500 98,20 G do. D.XVII 7] 5000 —-100199,60 B 1 Ueine.. 1.75 o. do. 8. D 4 1XOo10007108,60 G . Geold ⸗Anl H. K) 1.. 50092— 8 K 1“ 8 de. mirzel 1. W. 1000 —00Ce. 8. 10000-1000103,20 G do. 11 1DS 000. 100 [99,20 B vNländ. Staats-⸗Anl. Odl. 3 100o 10088,00t Nial R. alte 1 v. 1oo 1 7ö5. da. do. 0-100 Fr. 4 oo 75 99,10 98 b do. uh. Sept. 1 75 „., do. Reue 60 8 do. aworti’ üll. 1N Na. Anl. 99 1000.-.v. do. Wv. a8. da.
—2ög2 S
„9 —⸗
ͤͤͤZͤäͤZͤäͤäͤqZͤäͤZͤZqͤqZqZqZqZqZqZAZqZqZͤZEZZZqqqaaa· 2 .
——
2
[46515]) Mittags 12 Uhr, vor dem Fürstlichen Amtz⸗ Staatsbahnen, der Militäreisenbahn und den Die für Steinhausen vorgesehenen Frachtsätze er⸗ d se⸗ Württ. St.⸗A. 81/83
des Kaufmanns Arthur Berger hier ist zur Ab⸗ Schlußrechnung liegt in der Gerichtsschreiberei I — ruflich im Wege der Frachterstattung die⸗ Station fö ü 8
vuek . eMeae *b zie. Station für den Güterverkehr. 2 9
ceebee] W
Einwendungen das Schlußverzeis⸗ 4 d⸗ Fr , ege 04. usnahmefrachtsätze) zur Anwendung, die zwischer 4. Hann. Prov. Ger. 1X 3
der bei der Verteilung zu deen tigenden Forderungen, Der v“ Fürstlichen Amtsgerichts⸗ der 22g Verfandstatton 8 e. Königliche Eisenbahndirektion, . 68 vVtii
zur Beschlußfassung der über die nicht Kirchner. lichen Bestimmungsstation bestehen, sofern diese sich namens der beteiligten Verwaltungen “ 8 Osty. Prov. VIIIu.IX verwertk Vermögensstücke sowie zur Anhörung Sondershausen. Konkursverfahren. 46928] niedriger stellen als die tarifmäßigen Frachtsätze von 8 do. do. 1215
der Eläubiger über gee der Auslagen und In dem Konkursverfahren über das Vermögen der Umschlags⸗ zur Beimmunesfsaticne Die gleiche Posäne bresscg. 8. 3
die es Pesrgetam an die Mitglieder der Ehefrau des früheren Bergwerkssekretärs Frachtberechnung findet auch bei solchen Gütern statt, Verantwortlicher Redakteur 8188. vovins.-⸗ 86 8
2 vee.Prr auf den Franz Schönley, Marsgarethe geb. Seibt, in die von einer Eisenbahnstation nach einem Wasser⸗ Dr. Tyrol in Charlottenburg. Rheinprod. XX,XXI
1 ₰ 125——27 1 Uhr, vor Sondershausen ist zur Abnahme der Schluß⸗ umschlagsplatz befördert sind, hier zur unmittelbaren 1 1 do. & Xüru XKüIi
dem unterzeichneten Gericht bestimmt. “ der Schlußkermin zuf den Weiterbeförderung zur Wasserstraße verladen wurden Verlag der Expedition (Scholz) in Berlin⸗ do. III. 17 hw.. 8 Oktober 4, Mittags 12 Uhr, vor oder verladen werden sollten und demnächst auf der Druck der Nordd Buchd Verla 0. IWII .
dem Fürstlichen Amtsgericht hierselbst, Zimmer Nr. 1,1 Eisenbahn statt zu Wasser nach der aeachfthen e⸗ Anstalt, Sexeighen eeae een 32. s- ; 8.8 .WW
“ 89 do. XIX znl. 1909 3
do. KVII...
5000— 100 99.60 G 3000 — 500
8
BE—
2
DdeS
2
— 2— —— 222760;—ö—ö
90246280
A³ —₰½
8 . 322öö—— * —,— gSES8qy—qöögggg
—
— — 2*
1000 u. 50010,75 G 1000 u. 500 98,90 G
2
₰
2
8 X 4.1
8 6
do. —200 1101,60 bz Inpwr 1ee un do
902]. 1897 5000 —–500 99,50 G Kalsers †. 12 — 500 [99,50 G
——OBé'ESöESö —ö—nggne=ISS=eö
— —Iö=é
Fgn
öNö SD
—
do. 8 Karler. 1900 unk. 1905 do. 1902. 1908 1, 1I 3 8 1886, 1889 3 Kiel 1898 urv. 191074
yO A
222 .
⁷v22——
—
EE
— Lreeg. —2— 3 ——
—,—= — 4 —