Berlin. Konkurêverfahren. [61401] Das Konkursverfahren über das Vermögen des Bäckermeisters Karl Becker in Lankwitz, Froben⸗ straße 8, früher Gr. Lichterfelde, ist nach erfolgter Abbaltung des Schlußtermins aufgehoben.
Berlin, den 6. November 1906. 1 Königliches Amtsgericht Berlin⸗Tempelhof. Abt. 10. Bischofsburg. Konkursverfahren. (61142]
In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Uhrmachers David Abraham zu Bischofsburg ist zur Abnahme der Schlußrechnung des Ver⸗ walters, zur Erhebung von Einwendungen gegen das Schlußverzeichnis der bei der Verteilung zu berück⸗ sichtigenden Forderungen der Schlußtermin auf den 24. November 1906, Vormittags 11 Uhr, vor dem Königlichen Amtegericht hierselbst, Zimmer Nr. 2, bestimmt.
Bischofsburg, den 31. Oktober 1906. Buchborn, Amtsgerichtssekretär, 1 Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts.
Bottrop. Konkursverfahren. [61160] In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Schreinermeisters Beruard Rüdel in Oster⸗ feld, Kampstr. 5, ist zur Abnahme der Schluß⸗ rechnung des Verwalters, zur Erhebung von Ein⸗ wendungen gegen das Schlußverzeichnis der bei der Verteilung zu berücksichtigenden Forderungen der Schlußtermin auf den 29. November 1906, Vormittags 11 ½ Uhr, vor dem Königlichen Amtsgericht hierselbst, Gladbeckerstr. 17, Zimmer Nr. 6, bestimmt. “ Bottrop, den 31. Oktober 1906.
Tettenborn, Sekretär, Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. Bünde, Westf. Konkursverfahren. [61204]
Das Konkursverfahren üher das Vermögen des Kolonialwarenhändlers Wilhelm Steindorff in Ennigloh wird nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben. v
Bünde, den 5. November 1900..
Königliches Amtsgericht. Bünde, Westr. Konkursverfahren. [61205]
Das Konkursverfahren über das Vermögen der offenen Handelsgesellschaft Engelbrecht & Fliege, Ennigloh, wird nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben.
Bünde, den 5. November 1906.
Königliches Amtsgericht. Buer, Westf. Konkursverfahren. ([61206]
In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Schuhmachers Heiarich Rotte in Erle, Bis⸗ marckstraße 84, ist zur Abnahme der Schlußrechnung des Verwalters, zur Erhebung von Einwendungen gegen das Schlußverzeichnis der bei der Verteilung zu berücksichtigenden Forderungen und zur Beschluß⸗ fassung der Gläubiger über die nicht verwertbaren Vermögensstücke der Schlußtermin auf den 29. No⸗ vember 1906, Vormittags 11 Uhr, vor dem Königlichen Amtsgericht bierselbst bestimmt. N 16/06.
Buer, den 27. Oktober 1906.
Königliches Amtsgericht.
Charlottenburg. [61151] Das Konkursverfahren über das Vermögen der Frau Jenny Schaps, geb. Philipp, Charlotten⸗ burg, Wilmersdorferstr. 132, und Berlin, Wils⸗ nackerstr. 16, ist nach erfolgter Abhaltung des Schluß⸗ termins aufgehoben worden. Charlottenburg, den 2. November 1906. Der Gerichtsschreiber 28 S Gege Amtsgerichts.
Cöln, Rhein. Konkursverfahren. 61202] Das Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns Johaunn Georg Wißkirchen, In⸗ habers einer Butter⸗, Eier⸗ und Käsehandlung zu Cöln, Mühlengasse Nr. 8, wird, nachdem der in dem Vergleichstermine vom 3. September 1906 an⸗ genommene Zwangsvergleich durch rechtskräftigen Beschluß vom 3. September 1906 bestätigt ist, hier⸗ durch aufgehoben. . Cöln, den 31. Oktober 1906. Königliches Amtsgericht. Abt. III 1.
Crone, Brahe. gefkanutmachung. (61154]
In dem Konkursverfahren über das Vermögen der Spar⸗ und Darlehnskasse Crone a. Br., eingetragene Genossenschaft mit unbeschränkter Haftpflicht zu Crone a. Br. ist zur Erklärung über die von dem Verwalter aufgestellte Berechnung darüber, wieviel von den Genossen zur Deckung des Fehlbetrags vorschußweise beizutragen ist, Termin auf den 17. November 1906, Vorm. 11 Uhr, vor dem unterzeichneten Gerichte, Zimmer Nr. 2, anberaumt. Die Berechnung liegt auf der Gerichts⸗ schreiberei zur Einsicht aus.
Crone a. Br., den 5. November 1906.
Königliches Amtsgericht.
Dresden. [61167]
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns Wilhelm Emil Nestler, Inhaber einer Papier: und Buchhandlung in Dresden, Marschallstr. 25 1, wird hierdurch aufgehoben, nach⸗ dem der im Vergleichstermine vom 12. Oktober 1906 angenommene Zwangsvergleich durch rechtskräftigen Beschluß von diesem Tage bestätigt worden ist Dresden, den 7. November 1906.
Königliches Amtsgericht. Abt. II.
Dresden. [61168] Das Konkursverfahren über das Vermögen der Gesellschaft Mücklisch & Katzenmaier in Dresden, vertreten durch die Schuhmacher Johann August Mücklisch und Josef Katzenmaier, wird hier⸗ durch aufgehoben, nachdem der im Vergleichstermine vom 12. Oktober 1906 angenommene Zwangs⸗ vergleich durch rechtskräftigen Beschluß von diesem Tage bestätigt worden ist. 11“ Dresden, den 7. November 1906. Königliches Amtsgericht. Abt. II.
Düren, Rheinl. Konkursverfahren. [61208] Das Konkursverfahren über das Vermögen des Raufmanns Hubert 29 Baum in Düren wird infolge der Schlußverteilung nach Abhaltung des Schlußtermins bierdurch aufgehoben. Düren, den 3. November 1906. Königliches Amtsvcericht. Abt. 8.
Erwitte. Konkursverfahren. [61203]
In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Schreiners Fritz Scholle zu Erwitte ist zur Abnahme der Schlußrechnung des Verwalters, zur Erhebung von Einwendungen gegen das Schluß⸗ verzeichnis der bei der Verteilung zu berücksichtigenden Korberungen und zur Beschlußfassung der Gläubiger
über die nicht verwertbaren Vermögensstücke der!
Schlußtermin auf den 27. November 1906, Vormittags 9 ½ Uhr, vor dem Königlichen Amts⸗ gerichte hierselbst bestimmt. Erwitte, den 27. Oktober 1906. Königliches Amtsgericht. Freiberg, Sachsen. [61169] Das Konkursverfahren über das Vermögen des Schuhmachers und Schuhwarenhändlers Friedrich Reinhold Pix, früher in Freiberg, jetzt in Dresden⸗Mickten wohnhaft, wird nach Abhaltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben. Freiberg, den 6. November 1909. Königliches Amtsgericht. Hamburg. Konkursverfahren. [61174] Das Konkursverfahren über das Vermögen der inzwischen verstorbenen Schuhwarenhändlerin Catharina Elisabeth geb. Fuchs, des Johaunn Korte Witwe, wird nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins mangels Masse hierdurch eingestellt. Amtsgericht Hamburg, den 7. November 1906. BRarzburg. [61178] In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns Albert Stern zu Bad Harzburg ist Schlußtermin auf den 27. NRovember 1906, Morgens 10 Uhr, angesetzt.
Harzburg, den 31. Oktober 1900. Perse kiches Amtsgericht. Heiligenbeil. Konkursverfahren. [61153]
In dem Konkursversahren über das Vermögen der Firma G. E. Penuner Helligenbeiler Klosterbrauerei in Heiligenbeil ist zur Ab⸗ nahme der Schlußrechnung des Verwalters, zur Er⸗ hebung von Einwendungen gegen das Schluß⸗ verzeichnis der bei der Verteilung zu berücksichti⸗ genden Forderungen und zur Beschlußfassung der Gläubiger über die nicht verwertbaren Ver⸗ mögensstücke der Schlußtermin auf den 29. No⸗ vember 1906, Vormittags 10 Uhr, vor dem Königlichen Amtsgerichte in Heiligenbeil bestimmt.
Heiligenbeil, den 3. November 1906.
Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. Hüningen. Konkursverfahren. [61166]
In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Ackerers Eugen Ritter aus Neudorf O.⸗Els. ist zur Prüfung der nachträglich angemeldeten Forde⸗ rungen Termin auf Freitag, den 16. November 1906, Nachmittags 4 Uhr, vor dem Kaiser⸗ lichen Amtsgerichte hier anberaumt.
Hüningen, den 5. November 1906.
Eble, Aktuar, 1 als Gerichtsschreiber des Kaiserlichen Amtsgerichts. Jutroschin. Konkursverfahren. [61148]
In dem Konkursverfahren über das Vermögen der
Handelsfrau Josefa Michalski, geb. Doma⸗
szewska in Weißkehle ist infolge eines von der Gemeinschuldnerin gemachten Vorschlags zu einern
Zwangsvergleiche Vergleichstermin auf den 20. No⸗ vember 1906, Vormittags 10 Uhr, vor dem Rudolstadt. Konkursverfahren. [61159]
Königlichen Amtsgericht in Jutroschin, Zimmer Nr. 6,
anberaumt. Dieser Termin wird mit dem allgemeinen Maäanrers Erwin Leuthäuser und dessen Ehe⸗ vorschlag ist auf der Gerichtsschreiberei des Konkurs⸗ in Dittrichshütte wird nach erfolgter Abhaltung
Prüfungstermin verbunden werden. Der Vergleichs⸗ gerichts zur Einsicht der Beteiligten niedergelegt. Juüutroschin, den 7. November 1906. Königliches Amtsgericht. Konitz, Westpr.
verzeichnis der bet der Verteilung zu berücksichtigenden Forderungen und zur Beschlußfassung der Gläubiger
über die nicht verwertbaren Vermögensstücke und!
über die Erstattung der Auslagen und die Ge⸗ wähͤrung einer Vergütung an die Mitglieder des Gläubigerausschusses der Schlußtermin auf den 29. November 1906, Vormittags 10 Uhr, vor dem Königlichen Amtsgericht hierselbst, Zimmer Nr. 15, bestimmt.
Konitz, den 31. Oktober 1906.
Born,
Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. Kreuzburg, O0.-S. [61149]
In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns Ludwig Boszez in Kreuzburg O.⸗S. ist infolge eines von dem Gemeinschuldner gemachten Vorschlags zur Verhandlung über den Zwangsvergleich Termin auf den 30. November 1906, Vormittags 9 Uhr, vor dem Königlichen Amtsgericht in Kreuzburg O.⸗-S., Zimmer Nr. 25, anberaumt. Der Vergleichsvorschlag ist auf der Gerichtsschreibecei, Zimmer Nr. 26, zur Einsicht der Beteiligten niedergelegt. Amtsgericht Kreuzburg O.⸗S., 2. November 1906.
ELeipzig. [61171]
Das Konkursverfahren über das Vermögen der zum Betriebe einer elektrotechnischen Fabrik unter der Firma: B. Zschötel & Co. in Leipzig, Baubofstr. 1, bestehenden offenen Handelsgesell⸗ schaft wird nach Abhaltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben.
Leipzig, den 2. November 1906.
Königliches Amtsgericht. Abt. IIA ¹.
Leipzig. [61172]
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns Louis Paul Kaufmann, Inhabers eines Leinen⸗ u. Baumwollwarengeschäfts in Leipzig, Kronprinzstr. 23, Wohnung das., Harden⸗ bergftr. 12, wird nach Abhaltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben.
Leipzig, den 3. November 1906.
Königliches Amtsgericht. Abt. II A¹.
Leipzig. [61173] Das Konkursverfahren über das Vermögen der Emilie geschied. Bormann, geb. Schmölling, in Leipzig, Langestr. 35, früheren Inhaberin einer Weinhandlung unter der im Handelsregister nicht eingetragenen Firma E. Bormann, wird nach Ab⸗ haltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben. Leipzig, den 5. November 1906. Königliches Amtsgericht. Abt. II A..
Lengenfeld, Vogtl. [60629] In dem Konkursverfahren über das Vermögen
des Tambouriergeschäftsinhabers Hermann
Julius Müller in Lengenfeld ist infolge eines
von dem Gemeinschuldner gemachten Vorsch
einem Zwangsvergleiche Vergleichstermin auf den
29. November 1906, Vormittags 9 Uhr,
vor dem Königlichen Amtsgerichte hierselbst an⸗ beraumt. Der Vergleichsvorschlag ist auf der GCe⸗
161144)
In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmauns Iphann Sadowski in Czersk ist zur Abnahme der Schlußrechnung des Verwalters, zur Erhebung von Einwendungen gegen das Schluß⸗
lags zu
richtsschreiberei des Konkursgerichts zur Einsicht der Beteiligten niedergelegt. 3 Leugenfeld i. B., den 1. November 1906. Königliches Amtsgericht.
Lissa, Bz. Posen. [61145] Konkursverfahren.
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns Jakob Switalski zu Lissa wird nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben.
Lissa i. Pos., den 5. November 1906.
Königliches Amtsgericht.
Lübeck. [61213] Das Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns Helmuth Grabener zu Lübeck wird auf dessen Antrag eingestellt, nachdem der beteiligte Gläubiger seine Zustimmung zur Einstellung ge⸗ geben hat. Lübeck, den 3. November 1906. Das Amtsgericht. Abt.
Opladen. Konkursverfahren. [61210]
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Schneidermeisters Gustav Zimmermann zu Burscheid wird nach vea 3 Abhaltung des Schluß⸗ termins hierdurch aufgehoben. 86
Opladen, den 3. November 190u00.
Königliches Amtsgericht.
Ratingen. Konkursverfahren. 61211]
In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Schneidermeisters Gustav Schlosser zu Rath ist zur Abnahme der Schlußrechnung des Verwalters, zur Erhebung von Einwendungen gegen das Schluß⸗ verzeichnis der bei der Verteilung zu berücksichtigenden Forderungen sowie zur Anhörung der Gläubiger üͤber die Erstattung der Auslagen und die Gewährung einer Vergütung an die Mitglieder des Gläubiger⸗ ausschusses der Schlußtermin auf den 5. De⸗ ember 1906, Mittags 12 Uhr, vor dem öniglichen Amtsgerichte hierselbst, Am Markt, Zimmer Nr. 5, bestimmt.
Raringen, den 6. November 1906.
Königliches Amtsgericht. 8
Ribnitz. Konkursverfahren. [61177]
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns Paul Dionysius zu Ribnitz wird nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins hier⸗ durch aufgehoben.
Ribnitz, den 6. November 1906.
Großherzogliches Amtsgericht
8 8
V Rottenburg, Neckar. [61165]
Konkursverfahren.
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Franz Pickel, fr. Gastwirts zum römischen Kaiser hier, wurde nach erfolgter Abhaltung des Schluß⸗ termins und Vollzug der Schlußverteilung durch Beschluß vom Heutigen aufgehoben.
Rottenburg, den 6. November 1906.
Gerichtsschrbr. Königl. Amtsgerichts: Enßlin.
Das Konkursverfahren über das Vermögen des frau Wilhelmine Leuthäuser, geb. Liebmann,
des Schlußtermins hierdurch aufgehoben. Rudolstadt, den 6 November 1906. Fürstliches Amtsgericht. (gez) Hecker Veröffentlicht durch: S
Seidenbusch, Gerichtsschreiber F. Amtsgerichts.
Rüdezheim, Rhein. [61158] Koukursverfahren.
In dem Konkursverfahren über das Vermögen der Eheleute Landmann Jakob Conrad II. zu Pres⸗ berg ist zur Abnahme der Schlußrechnung des Ver⸗ walters, zur Erhebung von Einwendungen gegen das Schlußverzeichnis der bei der Verteilung zu berück⸗ sichtigenden Forderungen und zur Beschlußfassung der Gläubiger über die nicht verwertbaren Vermögens⸗ stücke der Schlußtermin auf den 20. November 1906, Vormittags 10 Uhr, vor dem König⸗ lichen Amtsgerichte hierselbst bestimmt.
Rüdesheim, den 5. November 1906.
Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. Salzwedel. Beschluß. [61148]
Das Koakursverfahren über den Nachlaß des am 23. Dezember 1904 in Abbeadorf verstorbenen Grundsitzers und Schlossermeisters Johaun Friedrich Gäde wird nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben.
Salzwedel, den 31. Oktober 1906.
Königliches Amtegericht. Spandau. Koncursverfabren. [61161]
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns Paul Schäfer aus Spandau wird nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins und nach Vornahme der Schlußverteilung hierdurch auf⸗ gehoben.
Spandau, den 2. November 1906.
Königliches Amtsgericht. Abt. 5. Tarnowitz. [61156] Das Konkursverfabren über dos Vermögen der Kleinhändlerin Vatesta Sierabzon aus Mikult⸗ schütz wird, nachdem der in dem Vergleichstermine vom 19. Oktober 1906 angenommene Zwangsver⸗ 5 durch rechtskraͤftigen Beschluß vom 19. Okto⸗ er 1906 bestätigt ist, hierdurch aufgehoben. Die Vergütigung des Verwalters ist auf 146 ℳ festgesetzt.
Amtsgericht Tarnowitz, den 4. November 1906. Tilsit. Konkursverfahren. [61152]
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Klempnermeisters Julius Jacubeit in Tilsit wird nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben. 8
Tilsit, den 6. November 1906.
Königliches Amtsgericht. Trachenberg, Schies. [61155] Konkursverfahren.
Das Konkursverfahren über das Vermögen der Haudelsfrau Emilie Klose, geb. Schlafte, in Groß⸗Bargen wird nach erfolgter Abhaltung des Schlußterming hierdurch aufgehoben.
Königliches Amtsgericht Trachenberg, 5. XI. 06.
Tarif⸗ ꝛc. Bekanntmachungen [61224] der Eisenbahn 1u
Am 1. Dejember d. Js. wird der an der Haupt⸗ bahnstrecke Hamburg— Berlin zwischen den Bahn⸗ höfen Hagenow Land und Jasnitz rechts der Eisen⸗
bahn in der Richtung nach Hamburg neu einge⸗ richtete Haltepunkt Strohkirchen für den Personen⸗ und Gepäckverkehr eröffnet. Es werden dort folgende Personenzüge halten: in der Richtung nach Hamburg
Zug 214 ab Strohkirchen 5 Uhr 22 Min. Vorm.
u218 9 8 8 1 in der Richtung nach Berlin Zug 207 ab Strohkirchen 12 Uhr 47 Min. Nachm. N1. 3 12 „ 2 „ Nachts
“ 5 eA““
Eine direkte Abfertigung von Personen⸗ und Reise⸗ gepäck wird zwischen Strohkirchen und Bahnhöfen der Strecken Hamburg — Berlin und Hagenow Land — Oldesloe eingerichtet.
Nähere Auskunft erteilt das Verkehrsbur Altona.
Altona, den 6. November 1906. 8
Königliche Eisenbahndirektion. [61225] Ostdeutscher Privatbahnverkehr.
Mit Gültigkeit vom 15. November 1906 wird die Station Zühlsdorf der Reinickendorf⸗Liehenwalde⸗ Groß⸗Schönebecker Eisenbahn in den Tarif (Heft 2. und 3) einbezogen. Ferner treten von demselben Zeitpunkte ab direkte Frachtsätze in Kraft:
a. zwischen Ebersdorf b. Sprottau (Heft 2) und Kolkwitz Süd (Heft 3) einerseits und den Stationen der Greifswald⸗Grimmener, Liegnitz⸗Rawitscher, Neu⸗ stadt⸗Gogoliner, Hansdorf⸗Priebuser, Muskau⸗ Teuplitz⸗Sommerfelder, Rauscha⸗Freiwaldauer, Riesengebirgebahn Zillerthal⸗Krummhuüͤbel und der Reinickendorf⸗Liebenwalde⸗Groß⸗Schönebecker Eisen⸗ bahn andererseits,
b. zwischen Göllingen (Heft 3) einerseits und den Stationen der Greifswald⸗Grimmener, Liegnitz⸗ Rawitscher, Neustadt⸗Gogoliner und den Stattonen der Stralsund⸗Tribseer Eisenbahn andererseits.
Nähere Auskunft geben die beteiligten Dienststellen sowie unser Verkehrsbureau.
Breslau, den 6. November 1906. b
Königliche Eisenbahndirektion, namens der beteiligten Verwaltungen. [61226] Französisch⸗Deutscher Güterverkehr (über Belgien).
Die im Teile I Abteilung B des Verbandsgüter⸗ tarifs für den französisch⸗deutschen Güterverkehr Lüber Belgien) vom 1. September d. J. im Artikel 12 der Allgemeinen Tarifvorschriften enthaltenen Be⸗ stimmungen des Absatzes (4) b und der für die fran⸗ zösischen Strecken gültigen Absätze (6) und (7), die gemäß Anmerkung am Fuße der Seiten 32 und 33 erst von einem noch näher zu bezeichnenden Zeit⸗ punkte an gültig werden sollen, treten am 1. De⸗ zember d. J. in Kraft. Nähere Auskunft erteilen die beteiligten Verwaltungen.
Cöln, den 31. Oktober 1906.
Namens der beteiligten Verwaltungen:
Königliche Eisenbahndirektton zu Cöln. [61227]
Rheinisch⸗Westfälisch⸗Niederländischer Güterverkehr.
Die Station Oldenzaal der niederländischen Staatseisenbahn und holländischen Eisenbahn⸗Gesell⸗ schaft wird mit dem 15. November d. Js. für den Verkehr mit den in den Heften E 2 und 3 des Gütertarifs vom 1. Dezember 1905 aufgeführten Stationen des Direktionsbezirks St. Johann⸗Saar⸗ brücken in diese Hefte aufgenommen. Für Olden⸗ zaal kommen die für die Station Almelo vor⸗ gesehenen Entfernungen, Frachtsätze und Leitungs⸗ vorschriften zur Anwendung. .
Cöln, den 3. November 1906. “
8 Königliche Eisenbahndirektivn,
— namens der beteiligten Verwaltungen. (61228)
Thüringisch⸗Hessisch⸗Sächsischer Güterverkehr.
Am 12. November ds. Js. wird für Pflastersteine, auch Schlackenpflastersteine, zur Herstellung von Reihenpflaster, cin Ausnahmetarif eingeführt. Er findet im Verkehr mit den an den Streocken Marn⸗ grün—Ziegenrück, Neuhaus (Kreis Sonneberg)— Köppelsdorf⸗Oberlind, Lauscha (Sechs.⸗Mein.) — Coburg — Rodach (Hzgt. Coburg), Ebersdorf b. Coburg — Wasungen, Ebersdorf b. Coburg — Wed⸗ hausen (Hzgt. Coburg), Creidlitz —Rossach, Eisfeld— Unterneubrunn, Hildburghausen — Lindenau⸗Frjediichs⸗ hall, Themar— Hinternah und Grimmenthal — Ritschen⸗ bausen gelegenen Stationen des Direktionsbegirks Erfurt sowie im Verkehre mit der K. K. priv. Sid⸗ Norddeutschen Nerbindungsbahn und der West⸗ fälischen Landeseisenbahn keine Anwendung.
Nähere Auskunft erteilen die beteiligten Ab⸗ fertigungestellen.
Erfurt, den 3. November 1906. 1
Königliche Eisenbahndirektion. [61229] 8
Mitteldeutscher Privatbahn⸗Güterverkehr.
Mit dem 1. Dezember d. J. werden die Stationen Zeven (Hannover) des Direktionsbezirks Münster und Zogarten des Direktionsbezirks Elberfeld in den Tarif einbezogen. Gleichzeitig werden die Stationen Gogarten und Erbach i. Westerwald als Versand⸗ stationen in den Ausnahmetarif 5 w jür Pflaster⸗ steine, auch Schlackenpflastersteine, zur Herstellung von Reihenpflaster, und die Station Grabow als Empfangsstation in den Ausnahmetarif 6c für Braunkohle, Braunkohlenbriketts ꝛc. in 20 t Sen⸗ dungen aufgenommen. 8
Näheres bei den beteiligten Abfertigungsstellen.
Erfurt, den 6 November 1906.
Königliche Eisenbahndirektion. (61230] 8
Am 15. November d. J. wird die zwischen den Stationen Dürrlettel und Meseritz an der Bahn⸗ strecke Bentschen — Meseritz gelegene Station Bauch⸗ witz, welche bisber nur für die Abfertigung von Personen, Gepäck, Leichen, Eil⸗ und Frachtstückaut, Wagenladungen, Sprengstoffen und lebenden Tieren eingerichtet war, auch für die Abfertigung von Gegen⸗ ständen, zu deren Ver⸗ oder Entladung eine Kopf⸗ rampe erforderlich ist, eröffnet. Ueber die Höh⸗ der Tarifsätze geben die beteiligten Dienststellen Auskun t.
Posen, den 4. November 1906.
Königliche Eisenbahndirektion.
Verantwortlicher Redakteur: Dr. Tyrol in Charlottenburg. Verlag der Expedition (J. V.: Heidrich) in Berlin.
Druck der Norddeutschen Buchdruckerei und Verlagz⸗ Anstalt Berlin SW., Wilhelmstraße Nr. 32.
Pr 1 d 2 „. .3 ½ Rhein. und Westfäl. 12 3
Rei
gerliner Börse vom 9. November 1906.
1 Frank, 1 Lira, 1 Lu
a — 0,80 ℳ 1 österr.
eset gn österr. W. =— 1,70 ℳ
zsterr.⸗ung. W. — 0,85 ℳ 7 Gld. südd. W. 1 Krone oster en
2 1200 ℳ
.hofll. W. — 1,70 ℳ 1 Mark Baneco ½ 1 skand. Krone — 1,125 %ℳ 1 Rubel —
2 1,50 ℳ 8 216 ℳ 1 (alter) Goldrubel — 3,20 ℳ 1 Peso (Gold) — 1⁰, 2 Pap.) — 1,75 ℳ 1 Dollar — 4,20 ℳ 400 & 1 Peso 8 Pap)
1'Livre Sterling —
Die einem Papier beigefügte Bezeichnung N besagt.
nur bestimmte
Amsterdam bes öra. ih
do. 8 Brüssel und Antwerpen vö do. Budapest
ristianic Jtalienische Plätze...
do. do. Kopenhagen.. Lissabon und O
do. d
Schweizer Plätze ...
do. “ Stockholm Gothenburg
Warschau Wien do.
daß Nummern oder Serien der bei. Emission lieferbar sind.
—;— O00 bO0 OCO b0 Gœ
d0 A down Co G O0owm GCdeSSdbes
“
80 OGS 0 OOCS C boG. ShAKASGhnSASAS
Bankdiskonto. “
Berlin 6 (Lombard )). Amsterdam 5. Brüssel 4 ½. Christiania 5 ½. Italien. Pl. 5. Kopenhagen 6. Lissabon 4.
London 6.
Madrid 4 ½.
Paris 3. St. Petersburg u.
Warschau 7 ½. Schweiz 5 ½. Stockholm 5 ¼. Wien 4 ½. Geldsorten, Banknoten und Coupons.
Münz⸗Duk.; pr. 9,72 bz Rand⸗Duk. et Sovereigns..
2 Frs.⸗Stücke. 16.25 bz
8 Guld.⸗Stücke —,— Gold⸗Dollars —,— Imperials St. —,— do. aite pr. 500 —,— Neues Russ Gld
zu 100 R. 216,15 bz
Amer. Not. gr. 4,21 bz do. neine —
do. Cp. z. N. Y. Sewxe Belg. N. 100 Fr. 80,95 b Dän. N. 100 Kr. 112,15
8
“
Dt. R.⸗Schatz 1904/3 ½, versch. do. 1905 I xrz. 07 3 ¼, 1.4.10 hreuß. Schatz 04rz. 08 3 ¾ t. Reichs⸗Anleihe 732
do. vEE“ do. ult. Nov. do do
do. ult. Nov. Bad. St.⸗Anl. 01 uk. 09
do. kv. ukv. 07 3 ½ 3 ½ do. 1902 ukb. 10 3 ½ 3 ⅛ 3
do. v. 92,94, 1900 do. 1904 ukb. 12
do. 3 do. Eisenbahn⸗Obl. do. Ldsk.⸗Rentensch.
Brnsch.⸗Lün. Sch. V do. do. VI
Bremer Anl. 87,88,90,
92, 93, 98, 99. do. do. 1905
do. do. 1896, 19023
Hamburger St.⸗Rnt. do. amort. 1900 do. do. 87,91,93,99 do. do. 1904 do. St.⸗Anl. 1886,
E8II“
Hessische St.⸗Anl. 1899 do. do. 1893/1900 do. 1896,1903, 04,05
Lüb. Staats⸗Anl. 1906 do. do. 1899 do. do. ukv. 1914 do. do. 1895
Meckl. Eisb.⸗Schuldv. do. kons. Anl. 86
do. do. 1890/94 3 ⁄
Ddo. do. 1901, 05 Oldenb. St.⸗A. 1903
do. do. 1896 S.⸗Gotha St.⸗A. 1900 Sächsische St.⸗Rente
do. ult. Nov. Schwrzb.⸗Sond. 1900 Württ. St.⸗A. 81/83
Hannoversche do. Oissen⸗Rafsau P“
dv. do. I“ Kur⸗und Nm. (Brdb.) do do.
Lauenburger. Pommersche
do. pösensche
o.
sSDeutsche Fonds.
Preuß. konsol. Anl. 181
—₰½ 0 — S,—
S
.HWg
—
2
2 öe 1.5.
8. S88 S zEF SSS
vSPeeseseese — 2—-22=ö2ͤE2
SAPSeghEeeheEg
22 *
Bankn. 1 £ Engl. 20,515 bz z. Bkn. 100 Se. 05,806z U. Bkn. 100 fl. 169,15 bz Ital. Bkn. 100 L. 81,40 bz Norweg. N. 100 Kr. 112,15 bz G Oest. Bk. p. 100 Kr. 85,10 bz do. do. 1000 Kr. 85,10 bz B Russ. do. p. 100 R. 215,75 bz do. do. 500 R. 215.75 bz do. do. 5,3 u. 1R. 216,00 bz vgNoah. —— Schwed. N. 100 Kr. 112,15 bz G Schweiz. N. 100 Fr. 1 Zollcp. 100 G.⸗R. 323,25 bz
e 89
98,60 G
. 688,60 G 5000 — 200 97,90 bz G 10000 — 200 86,202
— à86,20 bz 5000 — 150ʃ97,90 bz G 10000 — 100 86,20 B
3000 — 2001102,10 b 3000 — 10097 30 bz 3000- 200 97,20 bz G 3000 — 200 7,20 bz G 97,20 bz G —.,— 102,10 bz 97,20 G
100,75 fchse 100,725 G 95,25 bz 100,75 G
100,75 G
Schleswig⸗Holstein..
do.
100, 95,30 bz G
S.⸗Weim. 2dskr. uk. 10/4 Schwrzb.⸗Rud. Ldkr. 3 ½
Brd Cafs.
do. do. VII, VIII ö1“ VIIIu.ER 4 o. do
West⸗Prv.⸗AIIIukv09/4
do. GothaLdskr. uk07/4 do. do. uk. 16 4 do. do. 1902, 03, 05 3 ⅓
do. do. 3 ½
do. Sondh. 2dskred. 3 ¾
3
8 I —IX 3 ⅛ omm. Provinz.⸗Anl. 3 osen. Provinz.⸗Anl. 3 ½ do. do. 1895,3
Rheinprov. XX,XXI4 ’ XXIFu XXII
u 1
do. XXVIII unk. 16/3 do. XIX unk. 1909/3
do. IX, XI, XIV3
Schl.⸗H. Prv.⸗Anl. 98,3 ½ do. 02, 05 ukv. 12/15,3 ⁄
do. Landesklt. Rentb. 3 ¾
do. IV, V ukv. 15/16
do. IVukv. 09
do. II, III,IV do. IV 8 — 10 ukv. 15 “ sestpr. Pr. A. VI uk. 1⸗ EAIIII
Kreis⸗
Anklam Kr. 190 1ukv. 15 eneb. Kr. C onderb. Kr. 99 ukv. 08 Teltow. Kr. 1900 unk. 15 do. do. 1890,1901]
Sng
do. XVIII 3 ½
029090 -
eeeeeeezeehnsse. ——-—— -——--O2é2ͤ 2
SSSSSSS282S
ID2 2
nd
2000 — 500/[96,50 G ch. 5000 — 100 98,75 G 5000 — 100—,—
5000 - 100 97.40 bz B 3000 — 200,— 3000 u1000—.—
7 1000 — 200 1000 — 100,—
Div. Eisenbahnanleihen.
Altdamm⸗Kolberg. 3 ¼ 1.4.10 Bergisch⸗Märkisch. III 3 ½ 1.1.7 Braunschweigische.4 ¼ Magd.⸗Wittenberge 3 Mecklbg. Friedr.⸗Frzb. 3 ½ Stargard⸗Cüstriner.3 ½ Wismar⸗Carow 3 ½
28. 1.1 1.1 1.4.10 1.1
8* 4 1 7
Provinzialanleihen. .Pr.⸗Anl. 1899 3 ½ 1.4.10 dskr. XIX uk.07 3 ½ 1.3. Hann. Prov. Ser. 1X ,3 ⁄
—¼½
—
——OOO—- —
üeeegegeege 28222SISb
g*
5000 — 300 91.50 G 5000 — 200 86,00 bz G 3000 — 00,—
9
110, 2000 — 200]101,30 G 4 10 5000 — 1000 103,40 bz 4.10] 1000 u. 500197,50 G
— — — — ,—
Ems Erfurt do. 1 Essen 1901 unkv. 1907/4 8, .1901/ 4 o. 8 a. M. 1899 3 ⅛ o. do. Fraustadt 1898 Freiburg i. B. 1900/4 1903
do. Fürftenwalde Sp. 00 N Fürih i. B. 1901 uk. 10 o.
do. Glauchau 1894, 1903 3 ½ Gnesen 1901 81381
Görlitz 1900 unk. 1908/4 do. 1900 Graudenz 1900 ukv. 10/4
Gr. Lichterf. Gem. 1895/3 ½ Güstrow 1895 ,3 ½
do. Halle 1900 N ukv. 06/07
do. 92 es 1901 unk. 12% 2 Karlsruhe 1902, 1903 3 ½ do 1886, 1
Köln 900/4 do. 1906 ukv. 11 4
Aachen St.⸗Anl. 1893 do. 1902 uk. 07 N do. 1895
Altenburg 1899, T u. I
Altona 1901 uk. 11 N. do. 1887, 1889, 1893
Apolda 1895
Aschaffenb. 1901 uk. 10
Augsb. 1901 ukv. 1908 do. 1889, 1897, 05
Baden⸗Baden 98,05 N.
Bamberg 1900 uk. 11 N. do. 1903 %
Barmen 1880 do. 1899
do. 1901 ukv. 07 N.
nchcchrncenn
do. Stadtsvn. 99 N.4
Bielefeld, 1898, 1900/4 do. F, G 02/3 ukp. 08
do.
Brandenb. a. H. 1901
Bromb. 1902 ulv. 1907
Burg 1900 unkv. 10 N4 Cassel 1868, 72
do. Charlottenb. 1889/,99 4 do. 1895 unkv. 11/4
do. 95, 99, 1902, 05 Coburg 190. . Cöpenick 1901 unkv. 10 Cöthen i. Anh. 1880.
84, 90,95, 96, 1903 Cottbus 1900 ukv. 10
LETT1“““
do. Crefel do. do. 1876, 82, 88 do. 1901, 1903 Danzig.. Darmstadt 1897 do 1902, Dess 1896 D.⸗Wilmersd. Gem 99 Dortmund 91, 98, 03. Dresden 1900 uk. 10 N do. 1893 do. 1900 N. do. 1905 do. Grdrpfdbr. I u. I. do. do. V unk. 14 doIII IV, VIYufl5/15 do. dr.⸗Br. I, II Düren H 1899 J 1901
6 1891 konv.
Düffeldork. 1899
Duisburg. 1899/4
do. 1882, d
8
ur- e
do. 76, 82,87,91,96,3 %½ do. 1901 F., 1904, 05 3 ¾ Berlin 1876, 78 3 ½ do. 1883/98 3 ⁄ do. 1904 13 ½ do. Hdlskamm. Obl. 3 ¼
do. 1899 N, 1904, 05/ 3 ½ Bingen a. Rh. 05 I, II 3 ½ Bochum c1902 3 ½ Bonn .1900 3 ¾ do. 1901, 05/3 ½ 1896 3 Borh.⸗Rummelsb.
do. 1901 3 ⅓ Breslau 1880
5000 — 5000101.00 G 5000 — 200 101,25 G
2
5SSg
ZS.=vg SSS=
2 SęgS — CqAEEI
58. .
5000 — 500 5000 — 500 5000 — 500[95 5000 — 100 5000 — 100 5000 — 100 20000 -5000 5000 — 200 5000 — 200 2000 — 500 2000 — 50010
5000 — 200 5000 — 100088,70 G 5000 — 500 95,00 G 5000 — 500,— 200
900 — 200— 5000 — 100 101,10 B 5000 — 100—,—
5000 — 200[95,60 G 5000 — 200 101,00 bz B
218 022=g
27 & —₰ 2
SbAPEEPEv8.gHe.SggS.
—2--2éö2ͤö2ͤöN
— SS SS
——-ö'q-é2=2
88SSSSSVSVSBVB— SSS2”2Se
II aüeeebk
— — „
— —ʃ½
do. 1895, 1899 3 ⁄
0ꝙ 2.
do. 1876,3¼ do. 88,90,94,1900,03 3 ⅓
85,89, 96 3 ¼ 1905 N 3⁄
4.10 5000 — 100 94,60 b .1.7] 2000 — 100⁄101,50
78, 87 3 versch. 3000 — 200196,00 G 1901 N3¼ 1.4.10 5000 — 200 96,00 G
versch. 2000 — 100 102,00 B 1.4.10 5000 — 100,—
do. 1885 konv. 1889,31 versch. 2000 — 18 96,10 bz G 3;½ versch. 5000 — 100 95,70 bz G Coblenz 85 ”o.3 ,1900,3 versch Big sässdcs
7] 3000 — 100,— 2000 — 200 1101,40 G
— — D
5102,10 B 95,60 G
8 2 ½½½Vvęæęgæ ggV 4 1
272
1000 — 500 101,60G
SPEESvSgSSEnESüPGPPeeEE
1. 2 2 8-& &36; — —,— 2J2— — — -— 1,— —1 —,——— SSESSSBS28S29SSS
8 8☛ 3.ꝓ8.*
5ůEEgEEE En22
SüPSsPPPPEPEPSEgV
& R; 2SÖ
2228
Königsberg; 1599 do. 1901 N
Konstanz . 1902 3 ⁄ Krotosch. 1900 Tukp. 10 s W. 20,93 8 — alza.. . Leer i. O.
Lichtenberg Gem. 1900/4 Ludwigshafen 06uk. 11
St. Johann a. S. 02 N. do. 1896/3 Schnn ha S. 96
3 ½ 3 ½ 3 ⁄
893 N, 1901 N 3 ¼
do. 1879, 83, 98, 01 3 ½ 1896 3 ½
1901 N3 ⅛ 1903 3 ⅛
3 ½ 3 ½ 4 1901 3 ⅛ 4 3 ½
3 ½
adersleben. 1903 3 ½ alberstadt 1897 3 ½ 1902 N 3 ½
4 do. 1886, 1892 3 ½ do. 1900 X ,3 ½ ameln 1898 3½ amm i. W. 1903/3 ½ annover 1895 3 ½ arburg a. E. 1903 3 ½
—
2
2000 — 2
22VOSVęVę gVę VęæVeOSVEgEEgSg
eEFEFEFE —ö--I22I22S2Zg S8S8S
8.58 ρ ε
—2 38A
boboe sgPPeLPPeoang SSSESSE S.
8 22-ö-qéöööIee 22=2=8=2
222
—¼½
ͤͤͤͤͤö1441unuf⸗“ 2S*gSgVgP
2=21 22;
.—,—q—q— IaEg
eidelberg 1903,3 ⁄ eilbronn 97 ukv. 10 N 4
erne 1903 ,3 ildesheim e- 3 ½
Urter. 1896 3
. 3 ½ ohensalza . . . 1897,3 ½ omb. v. d. H. kv. u. 02/ 3 ½ Jena 1900 ukv. 1b 4
902 3 ½ konv. 3 ½
8 „1889 3 1898 ukv. 1910]4 1904 unk. 08/4
3 ½ 3 ½ 3 ½
do. 94, 96, 98, 01, 03 3 ⅛
8 ukv. 11 do. 1891, 92, 95 3 ½ do. 1901 N3 ½
18973 ½ 1902 3⁄
Liegnitz 1892 3 ½
do. 1890,94, 1900,02 3 ½ Lübeck 1895 Magdeb. 1891 ukv 1910 do. 1906 unk. 11 do. 75,80,86,91,02 N Mainj 1900 unk. 1910 do. 1888,91 kv., 94,05 Mannheim 1301 % do. 88, 97, 98 ¾ do. 1904, 1905 Marburg.. .1903 N Merseburg 190 1 ukv. 10
Minden 1895, 1902 3 ½
Mülheim, Rh. 1899 do. 1904, N ukv. 11 do. 1899, 01i N
EE“]
.;
222SSöIö2nönnnöögsnögn
8 28
er —2 S892S82ö
—
eüeehesene =S
8. SEVSSVgYYVYVOV=YWY+WVæVWVgV 4 2 1 2ͤö2ö2
EEgSEES 8.- FFS.Fg
vE55gsn 8.3.08.—
X
S89 SS888 8929ö22ö2g;.—
3 ½
Mülbh., Ruhr 1889, 97 3 Mü 1892 4
IIö.. do. 1900/01 uk. 10/11/4 do. 1906 unk. 12/4 do. 86, 87,
do. 1900 ukv. 08/4
do. 1880, 1888 3 ½ do. 1899, 1903 N3 ½
Münden (Hann.) 1901 Hnden (Hann) 189198
Münster 1897 3 ½ Nauheimi. Hess. 1902 3 ½ kv. 3 ½
Naumburg 97, Nürnb,. 99/01 uk. 10/12 do. 1902, 04 uk. 13/14
do. 91,93 v. 96-98,05 1 1906
1895, 1905 .1899 1903
egensb. 07 NOI1-03,05 1889 3
do. Remscheid 1900, 1903. Rhevdt IVV 1899]4 d 1891
do. 1895 ¾ Saarbrücken 1896
0
o. Stadt 1904 N Schwerin i. M. 1897 Solingen 1899 ukv. 10
do. 1902 ukv. 12 Spandau 1891 do. 18
1,qOqN— EEHEhSd. H
8
—,
— f
88, 90,94 3 ½ do. 1897, 99,3 ½
do. 1903, 04 3 ½ M.⸗Gladb. 99,1900 N4
8 -8,3.8.
22222ö2ö2ö2 85ööö S S. 8*½ H SSSB
OOSOOVOE Be , rn
qêqzq*qöO-qOO-O ’
— 31 S8
a
᷑ —'--q2A; AnlAS H.
deeEEEbekebegeehee G222ö22==2éö2é=é . — —
b0
D
—
2-=222ö2ö=ö2nnööAbnöghd —D½ =
DSSS
ET1212*
PeePPEröPüeee
SOSSSSöSSOSSSSOSOEOeSSgSVSVSVYVVgVYVéV
ö chsanzeiger und Königlich Preußischen Berlin, Freitag, den 9. November ö
Anleihen staatlicher Institute.
Oldenbg. staatl. Kred. 3 ¾ Sachs.⸗Alt. Ldb.⸗Obl. 3 ½
101,50 G 101
2000 — 200 5000 — 500 2000 — 200 1000 — 200 1000 u. 500 1000 u. 500
2000 — 100/1
2000 — 200 2000 — 200
2000 — 500 2000 — 500 95, 2000 — 500
5000 — 500
üe
Stargard i. Pom. 1895,/3 ½ Stendall 901 ukv. 1911 /4
do. Stettin Lit. N,
S—S
—-U=ASN2I2-=ö2Iͤ
Ebesebhhehe
do. Thorn 1900 ukv. 19 ds 189
—yA — SB8 S8S
Wiesbaden . 1900, 01 4
1879, 80, 833 % do. 95, 98, 01,03 N3 1
1901 uk. 074 1906 unk. 12
903, 05,31 do. konv. 1892, 1894 Zerbft. 1905 II3
üSeg6.EEeEhbe
☛
15
ndbriefe. 6 3000 — 1501126,90 G 3000 — 300 111,25 G 3000 — 150 105,750 3000 — 150 96,75 G 5000 — 100 100,40 bzs
SSSSSgSS
— EEEg
Calenbg. Cred. D. F. do. D. E. kündb. Kur⸗ u. Neum.
* & 2 81
Komm.⸗Oblig.
do. do. 3
Landschaftl. Zen do. d
DS
do. Ostpreußische do.
22222222annönnönneeöneöaeeönneeneneönnenneeee
Le
r⸗
9„&—
22222ö2ö2ͤ2ö=
5-
2 67 2 2 2 2 2 2. . ₰ 2. 2. . . . 2. 8 8 8₰ 8₰ 8 2₰ 8 2₰ .
do. do. Schlesw.⸗Hlst. L. do. d
cscEoEF UUEcüESEFSnSEgSF
do. Westfälische 32
AC9UDn Cnnebhche — 9
101,00 bz de s2a 1 — 102,20 G
84,90 G G
99,00 G 597,60 G 96,30 bz G
7*
85,00 G 104,90,!G 96,60 bz G 84,60 G 96,00 G
86,20 bz 0[95,40 bz
20 G 100,7
5000 — 100 85,75 G 3000 — 100 [100,7 5000 — 150/[96,20 G 5000 — 100 85,75 G 5000 — 100 100,70 G 5000 — 100 [96,20 G
5000 — 100 [85,90 G
5000 — 200 101,60 B
5000 — 200 84,50 G 5000 — 1007101, 10 G 5000 — 100 95,40 B
N5000 — 100 86,50 G 5000 — 100 95.,40 B
5000 — 100 [101,10 G 5000 — 100 95,40 B 5000 — 100 86,50 G
5000 — 2007—,— 5000 — 200 97,70 G 5000 — 200 84,30 G 5000 — 60 95,60 bz G
PPeüüöeeeeeen 1 2 232222222222x2ö2ͤö2ngAnnnönnöngn
.
7 —,——8—8— — SSSPSSPSPPSSSSSPSSSPSSSySxOSxOSxSVgeSVVSVYSV;VęVY; VYVVPV VęVæVSęVYVWYSęVSęVęOWęYe VęEęY'y xV FEV; FNEßgE ßFNE6FY 2 . 2. . . 2. . 2. . 2. . 2. 2. 2.
fandbriefe. Landw. Pfdb. 5
do. Kreditbriefe do.
1.17 101 30 5z efcsieben 96,90 bz G 1ö
verschieden 96,90 bz G
Augsburger 7 fl.⸗L. Bad. Präm.⸗Anl. 1867 Braunschw. 20 Tlr.⸗L.
übecker 50 Tlr.⸗Lose 3 ½ Oldenburg. 40 Tlr.⸗L. 3 Pappenheimer 7 fl.⸗L. Sachsen⸗Mein. 7 fl.⸗L.
Anteile und Obligationen Deutscher Kolonial
Ostafr. Eisb.⸗G. Ant. om Reich mit 3 % insen und 120 %
388,40 8 158.60 bz 179,75 bz 136,90 bz B
147,00 bz 129.50 bz B 46,75 bz 37,90 bz
gesellschaften.
1000 u. 100]97,25 bz
Dt.⸗Ostafr. Schldvsch. (v. Reich sicher gestellt)
Ausländische Fonds. tin. Eisenb. 1890 8 do. 100 4
Anleihe 1887 ... do.
¶m̊nnmn n
II“ äußere 1888 1 do. 500
do.
nt.⸗Anleihe 87 konv. e Landes⸗Anleihe.. do. 1898
o. do. 1902 unkv. 1913 Gold⸗Hvpoth.⸗Anl. 92 Nr. 241 561 — 246 560 5r Nr. 121 561 — 136 560 2r Nr. 61 551 — 85 5
100,00B 100.10 bz G 100,10 bz G
vgeEeEEgE 22ö2ö2 2ö22
96,50 bz G 96,75 bz B 94,90 G 94,90 G 95,00 et. bz B 95,25 G 88,902
100.20 et. bz G 100,40 bz
——nnnnnSnnn — -- —
ügegeggeeegen 2,—002———— -9o
101,508 101,508
— BV— 8 —— —2 222