Insterburg. Bekanntmachung. [5811] In dem Konkursverfahren über den Nachlaß des in Insterburg verstorbenen Kau
Rosencrantz der Rechtsanwalt Dahms von hier zum Konkursverwalter ernannt. 8 8
Iusterburg, den 12. April 1907. Königliches Amtsgericht.
Kiel. Konkursverfahren. [6163] In dem Konkursverfahren über das Vermögen der Molkerei Schweizerthal, Gesellschaft mit be⸗ schränkter Haftung in Schweizerthal, Gemeinde Suchsdorf, ist zur Abnahme der chlußrechnung des Verwalters, zur Erhebung von Einwendungen gegen das Schlußverzeichnis der bei der Verteilung zu berücksichtigenden Forderungen und zur Beschluß⸗ fassung der Gläubiger über die nicht verwertbaren Vermsögensstücke und über die Gewährung einer Ver⸗ gütung an die Mitglieder des Gläubigerausschusses den 16. Mai 19027, Vor⸗
Beschluß. [5848] In dem Konkursverfahren über das Vermögen 1) des Tischlermeisters Max Pommere sch, „2) der Ehefrau Emilie Tiarks, in Lehe, wird auf Antrag des Konkursverwalters ermin zur Versammlung der Gläͤubiger zwecks Beschlu fafsung über die Gebühren der Mitglieder des Gläubigerausschusses vor dem unterzeichneten Gericht auf den 30. April 1907, Vorm. 11½ Uhr, anberaumt. Leehe, den 12. April 1907. 8 Königliches Amtsgericht. IV.
Ligssa, Bz. Posen. Konkursverfahren. [5805] Das Konkursverfahren über das Vermögen des Restaurateurs Max Ottlik in Zaborowo wird nach Abhaltung des Schlußtermins und Vollzug der
Schlußverteilung hiermit aufgehoben. 8 Lissa i. Pos., den 5. April 1907. Königliches Amtsgericht.
Luckenwalae. Konkursverfahren. [6050] In den drei Konkursverfahren über das Vermögen der offenen Handelsgesellschaft, in Firma D. Cohn u. Amendt, 2) des Fabrikanten Beuno Cohn, 3) des Fabrikanten Paul See⸗ mann, sämtlich in Luckenwalde, ist infolge der von den Gemeinschuldnern gemachten Vorschläge zu einem Zwangsvergleiche Vergleichstermin auf den 30. April 1907, Vormittags 11 ½ Uhr, vor dem Königlichen Amtsgericht in Luckenwalde, Zimmer Nr. 8, anberaumt. Der Vergleichsvorschlag und die Erklärung des Gläubigerausschusses sind auf der Gerichtsschreiberei des Konkursgerichts zur Einsicht der Beteiligten o Luckenwalde, den 9. April 1907. Gathmann, als Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. Lüdenscheid. Konkureverfahren. [5814] Das Konkursverfahren über das Vermögen des Händlers Heinrich Rau zu Lüdenscheid wird, nachdem der in dem Vergleichstermine vom 15. März 907 angenommene Zwangsvergleich durch rechts⸗ kräftigen Beschluß vom 15. März 1907 bestätigt ist, hierdurch aufgehoben. Lüdenscheid, den 10. Avpril 1907. Königliches Amtsgericht. Lüdenscheid. Konkursverfahren. [5812] Das Konkursverfahren über das Vermögen des Schreiners und Treppenbauers Wilhelm Dietz zu Lüdenscheid wird, nachdem der in dem WVer⸗ leichstermine vom 1. März 1907 angenommene Fwangevergleich durch rechtskräftigen Beschluß vom 1. März 1907 bestätigt ist, hierdurch aufgehoben. Lüdenscheid, den 12. April 1907. Königliches Amtsgericht.
München. [5856]
Das Kgl. Amtsgericht München I, Abt. A für Z.⸗S., hat mit Beschluß vom 13. April 1907 das am 14. Februar 1907 eröffnete Konkursverfahren über den Nachlaß des Briefträgers Andreas Gartmair, in München wohnhaft, mangels einer den Kosten des Verfahrens entsprechenden Masse eingestellt.
München, den 13. April 1907.
Der Kgl. Sekretär: (L. S.) Dr. Weyse.
M.-Gladbach. Bekanntmachung. [5380]
In Gemäßheit des Gesetzes vom 4. Dezember 1899 betreffend die gemeinsamen Rechte der Besitzer von Teilschuldverschreibungen, werden die Besitzer der noch im Umlauf befindlichen Partialobligationen der Hypothekaranleihe vom 11. November 1897 der Gladbacher Baumwollmanufactur, Aktien⸗ Gesellschaft in Konkurs zu einer am 7. Mai 1907, Vormittags 11 Uhr, zu M.⸗Gladbach im Gebäude des Königlichen Amtsgerichts, Abtei⸗ straße 41, Zimmer Nr. 8, stattfindenden Versamm˖ lung eingeladen mit folgender Tagesordnung: Wahl einer gemeinsamen Vertretung der Besitzer von Partialobligationen zur Wahrnehmung der Rechte der Gläubiger im Konkursverfahren. Die Amfs⸗ dauer der bisherigen Vertretung läuft demnächst ab. Stimmberechtigt sind nur die Gläubiger, die ihre Schuldverschreibungen spätestens am 2. Tage vor der Versammlung bei a. dem unterzeichneten Gericht, oder b. der Reichsbank, oder c. der Bankfirma S. Katz, Hannover, oder d. der Bankfirma Katz & Wohlauer, Berlin, oder e. der Bankfirma Adolf Davidson, Hildesheim, oder f. einem Notar hinter⸗ legt haben. Der Hinterlegungsschein ist in der Ver⸗ sammlung vorzulegen. Das Stimmrecht kann durch einen Bevollmächtigten ausgeübt werden. Für die “ ist die schriftliche Form erforderlich und genügend.
Gladbach, den 11. April 1907. Königliches Amtsgericht. 3
Potsdam. Konkursverfahren. 16142]
In dem Konkursverfahren uüͤber das Vermögen der verwitweten Frau Direktor Dr. Hertwig, Anna geb. Sametzki, zu Wannsee ist zur Prüfung einer 1G angemeldeten Forderung Termin auf den 13. Mai 1907, Vormittags 10 ⅛ Uhr, vor dem Königlichen Amtsgericht in Potsdenn an⸗ beraumt.
Potsdam, den 13. April 1907.
Königliches Amtsgericht. Abteilung 1.
Pritzwalk. Konkursversahren. [6145] Das Konkursverfahren über das Vermögen der
manns Gmil Stechert ist an Stelle des Rechtsanwalts Dr.
u Pritzwalk wird Schlußtermins hierdurch aufgehoben. Pritzwalk, den 8. April 1907. Königliches Amtsgericht.
Rheinberg, Rheinl.
Bekanntmachung. Als Verwalter über den
„Rheinberg ist an Stelle des verstorbenen agenten Kohlhaas in Notar, Justizrat Heuck in Rheinberg, 11. April 1907. Königliches Amtsgericht.
Rummelsburg, Pomm. Konkursverfahren.
Tuchmachermeisters Franz Quickmann zur
mittags 11 Uhr, hierselbst bestimmt.
Rummelsburg i. Pomm., Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amts Sangerhausen. Konkursverfahren.
Materialwarenhändlers des
gegen das Schlußverzeichnis der bei der zu berücksichtigenden Forderungen und zur
Ve
Vermögensstücke der Schlußtermin auf den 17. Mai 1907, Vormittags vor dem Königlichen
Zimmer 10 — bestimmt.
Schöner, Sekretär,
Schmiedeberg, Riesengeb. Konkursverfahren. Das HKonkursverfahren über das Gerberelbesitzers Paul berg i. R. Schlußtermins hierdurch aufgehoben. Schmiedeberg i. R., den 1. April 1907 Königliches Amtsgericht. Schwerin, Mecklb. Konkursverfuahren.
nachdem der in dem
1907 angenommene Zwangsvergleich durch hierdurch aufgehoben. Schwerin, den 10. April 1907.
Senftenberg, Lausitz. Konkursverfahren. Das Konkursverfahren über Kaufmanns Paul Radochla nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins h
aufgehoben. Egeaftenberg den 13. April 1907. önigliches Amtsgericht.
Spandau. Konkursverfahren. der Kaufleute Max in Firma M. Neumann & Co.
Schlußverzeichnis der bei der Vertei sichtigenden Forderungen sowie zur Gläubiger über die Erstattung der Auslagen Gewährung einer Vergütung an die Mitglie Gläubigerausschusses der Schlußtermin 7. Mai 1907, dem Königlichen straße 34, Zimmer Nr. 1, bestimmt. Spandau, den 12. April 1907.
Tarnowitz. 1 Das Konkursverfahren am 27. November 1906 Witwe Helene Nentwig, geb. Tarnowitz wird nach 8 Schlußtermins hierdurch aufgehoben. Tarnowitz, den 13. April 1907. Königliches Amtsgericht. Thorn. Konkursverfahren. Das Konkursverfahren über das Vermög Selterwasserfabrikanten Alexander in Thorn wird, nachdem der in dem termine vom 21.
Thorn, den 12. April 1907. Königliches Amtsgericht.
Trebbin, Kr. Telnow.
Konkursverfahren.
Firma Gust. Wernecke & Co. zur Prüfung der angemeldeten infolge eines von der Gemeinschu
Vormittags 10 ½¼ Uhr, gerichte hier anberaumt. Der Trebbin, den 6. April 1907.
Schneider
Triebel. Konkursverfahren.
verehelichten Tischlermeister Helene
schlußrechnung
Nr. 1, bestimmt. Triebel, den 11. April 1907.
Trier. Konkursverfahren.
Das Konkurzsverfahren über das Vermög Hotelpächters nachdem der in bruar 1907 angenommene füibtseiftigen Beschluß vom 5. stätigt ist, hierdurch aufgehoben. Trier, den 5. April 1907.
dem Vergleichstermine vom
Kaufleute August Henning und Arthur Hahn
Königliches Amtsgericht. Abt. 7.
auf Vormittags 11 ¾ Uhr, vor Amtszgerichte hierselbst, Potsdamer⸗
über den Nachlah zu Tarnowitz verstorbenen Gasse, Abhaltung des
auf den 10. Mai 1907, Vormittags 10 vor dem Königlichen Amtsgerichte hierselbst, Zimmer
Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts.
Karl Bingel aus Trier wird,
Zwangsvergleich durch Februar 1907 be⸗
nach erfolgter Abhaltung des
[5843]
b Konkurs des Zemeut⸗ warenfabrikanten Wilhelm Rosendahl
in
Prozeß⸗
Mörs der Rechtsanwalt und Mörs ernannt worden.
[5841]
In dem Konkursverfahren über das Vermögen des
hier ist
bnahme der Schlußrechnung des Verwalters der Schlußtermin auf den 11. Mai 1907, Vor⸗ vor dem Königlichen Amtsgericht
den 5. April 1907.
gerichts. [5801]
In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Paul Treutschke in Sangerhausen ist zur Abnahme der Schlußrechnung erwalters, zur Erhebung von Einwendungen
rteilung
Beschluß⸗ fassung der Gläubiger über die nicht verwertbaren Freitag,
10 Uhr, Amtsgerichte hierselbst — Sangerhausen, den 6. April 1907. “
Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. Abtlg. 1.
[5857]
Vermögen des Fiedler in Schmiede⸗ wird nach erfolgter Abhaltung des
[5825]
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Uhrmachers Carl Kindermann hieselbst ist, Vergleichstermine vom 25. März
rechts⸗
kräftigen edö vom 25 März 1907 bestätigt ist,
Großherzogl. Mecklenburg⸗Schwerinsches Amtsgericht.
[6144]
das Vermögen des in Särchen wird
ierdurch
[5804]
In dem Konkursverfahren über das Vermögen Neumann und Emil Schidek, in Spandau, ist zur Abnahme der Schlußrechnung des Verwal⸗ ters, zur Erhebung von Einwendungen gegen das ung zu berück⸗ Anhörung der
und die der des den
Der Gerichtsschreiber Köa glichen Amtsgerichts.
151] der
aus
“ 8
[5815] en des
e Vergleichs⸗ Februar 1907 angenommene Zwangs⸗
vergleich durch rechtskräftigen Beschluß vom 21. Fe⸗ bruar 1907 bestätigt ist, ö aufgehoben.
[5818]
In dem Konkursverfahren über das Vermögen der zu Trebbin ist orderungen und dnerin gemachten Vorschlags zu einem Zwangsvergleiche Prüfungs⸗ und Vergleichstermin auf den 30. April 1907, vor dem Königlichen Amte⸗ 1 Vergleichsvorschlag liegt auf der Gerichtsschreiberei zur Einsicht aus.
24
Weener. Bekanntmachung. Krämers Hildebrand Tallenga in wird nach erfol⸗ hierdurch aufgeho Weener, 9. April 1907. Königliches Amtsgericht. II.
Woldenberg. Konkursverfahren.
en. 8
Fabrikbesitzers Karl Boden zu infolge eines von dem Gemeinschuldner Vorschlags zu einem termin auf den 29. 10 ½ Uhr, vor dem Woldenberg, Vergleichsvorschlag und die Erklärung des ausschusses sind auf der Gerichtsschreiberei
gelegt. 1 Woldenberg, den 13. April 1907.
Wriesen. In dem Konkurse über das Vermögen des B
rechtigte und 12 207,89 ℳ nicht bevorrechtigte derungen. Das richtsschreiberei Abt. 2 des zur Einsicht der Beteiligten aus. Wriezen, den 16. April 1907. Der Konkursverwalter: Julius Berg.
Znin. Konkursverfahren.
zur Abnahme der zur Erhebung von verzeichnis der bei der
1907, Mittags 12 Uhr, Amtsgerichte hierselbst, Zimmer Zuin, den 15. April 1907.
[5849] Das Konkursverfahren über das Vermögen des eeuer ter Abhaltung des Schlußtermins
8
[6159] In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Woldenber gemachten 2Swangevergleich⸗ Vergleichs⸗
1907, Vormittags
öntglichen Amtsgericht in immer Nr. 8, anberaumt. Der ae es Konkursgerichts zur Einsicht der Beteiligten nieder⸗
ist
Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts.
5832] cker⸗ meisters Karl Gutenmorgen zu Wriezen soll die Schlußverteilung erfolsen. Dazu sind 1716,73 ℳ verfügbar; zu berücksichtigen sind 117,50 ℳ or⸗ Die Dividende beträgt somit 13,1 %. erzeichnis der Forderungen liegt auf der Ge⸗ hiesigen Kgl. Amtsgerichts
[6158] In dem Vonkursverfahren über das Vermögen des Schneidermeisters Gustav Macholl in Zuin ist Schlußrechnung des Verwalters, Einwendungen gegen das Schluß⸗ Verteilung zu berücksichtigenden Forderungen der Schlußtermin auf den 14. Mai vor dem Königlichen Nr. 3, bestimmt.
Der Gerichteschreiber des Königlichen Amtsgericht.
Nähere Auskunft erteilen die beteiligten Fahr⸗ kartenausgaben und das Verkehrsbureau in Altona. Altona, den 13. April 1907. Königliche Gisenbahndirektion.
[5834]
Staatsbahngütertarif. Gemeinsames Heft 11 A. Mit Gültigkeit vom 18. April 1907 wird in den Abschnitt B 11 folgende Be limmung auf⸗ enommen: „b. Die von den Vereinen vom Roten
reuz den Gemeinden und Gutsbezirken zur Be⸗ I“ von Seuchen überlassenen Baracken werden bei Aufgabe als Frachtgut auf dem Hin⸗ und Rückwege mit den Personen⸗ oder Eilgüterzügen befördert, Verlin, 15. April 1907. Königliche
[5854] Rheinisch⸗Westfälisch⸗Südwesrdeutsche Verkehr.
Mit Gültigkeit vom 1. Mai d. Js. wird die Statton Gutach b. Hornberg der Badischen Staats⸗ eisenbahnen als Empfangsstation in den Ausnahme⸗ tarif 9a (Eisen und Stahl wie unter den Ziffern 2 und 8 der Position Eisen und Stahl des Spezialtarifs II im deutschen Eisenbahngütertarif Teil I Abteilung B genannt) der Hefte 2 und 3 auf⸗ genommen. 6 Wben Auskunft geben die beteiligten Dienst⸗
e [8 — K1
Cöln, den 9. April 1907.
Königliche Gisenbahndirektion,
zugleich namens der beteiligten Verwaltungen. [5836] ¹ Am 1. Juni 1907 werden zu den Tarifheften 1 und 2 des Bayerisch⸗Sächsischen Güterverkehrs die Nachträge II und VI eingeführt. Sie enthalten, außer den bereits im Bekanntmachungswege durch⸗ eführten Tariferweiterungen, Entfernungen und Reaatsah für die neu aufgenommenen Stationen
beraltchemnitz und Nürnberg Viehhof, ferner für den Verkehr mit einer größeren Anzahl Bayerischer Stationen und für die Stationen Großzschocher, Weida, Zeitz und Zwötzen der Saͤchsischen Staats⸗ bahnen. Neden vielfachen Ermäßigungen treten auch geringfügige Erböhungen ein, worüber unser Ver⸗ kehrsbureau, Wienerstr. 4I1I, auf Verlangen schon
der Eisenbahnen. 15833]
Am 1. Mai d. J. werden die strecke Hamburg — Büchen Hamburg ( belegenen
das Halten der Züge ergeben die Nähere. Inwieweit eine direkte A Personen stattfindet, die Beförderung von Expreßgut im ortverkehr vom 1. Dezember 1906. und Expreße nicht eingeführt, verkehr auf ihnen
ersonen, Reisegepäck
zugelassen.
Tarif⸗ ꝛc. Bekanntmachungen
an der Hauptbahn⸗ zwischen den Stationen uptbahnhof) und Billwärder⸗Moorfleth altepunkte Berliner Tor und Rothes⸗ burgsort für den Personenverkehr eröffnet. Ueber ahrpläne das fertigung von ergibt sich aus dem Tarif für und amburg Altonaer Stadt⸗ und Vor⸗ 1 Der Gevpäck⸗ utverkehr wird auf beiden Bahnhöfen dagegen ist der Privatdepeschen⸗
jetzt Auskanft erteilt. Mit dem Inkrafttreten des Tarifnachtrags II scheiden aus dem Bayerisch⸗ Säaͤchsischen Güterverkehre aug: a. die Gemeinschafts⸗ station Görlitz in Seb der Kgl. Sächs. und Preuß. Staatsbahnen infolge Uebertragung in den am 1. Juni 1907 erscheinenden Ostdeutsch⸗Bayerischen Gütertarif, b. die Stationen Gera (Reuß), Gera e. Schlachthof, Weida, Zeitz und Zwötzen des TI1XX“ Erfurt sowie die Stationen Elsterwerda (Oberl. Bhf.), Meoßesshacher, Kamenz i. Sachsen, Leipzig Berl. Bhf., Eilenb. Bhf. und M. Th. Bbhf. Lepen Gutassch Plagwitz⸗Lindenau und Schönefeld b. Leipzig des Eisenb „Dir.⸗Bez. Halle a. S. infolge Uebertragung in den gleichfalls am 1. Juni 1907 in Kraft tretenden Mitteldeutsch⸗ Bayerischen Gütertarif. Die Ausgabe der Tarif⸗ nachträge wird später bekannt gegeben werden. Dresden, am 15. April 1907.
Kgl. Gen.⸗Dir. d. Sächs. Staatseisenbahnen,
als geschäftsführende Verwaltung.
[5835]
3
Fahrplan der Brandenburgis Gültig vom 1. Mai 1907.
2 und 3. Wagenklasse
“ Städtebahn.
2
10,30
10,46
10,59 11,09 .
11,81 15,36 21,64
an
abß Treuenbrießen (Brandenburgische
à6
Haseloff⸗Nieder⸗
Niemegk Dahnsdorf u Belzig (Brandenbg.
9,27
Städtebahn) 9,28
9,15 9,00 8,45
werbig
Städtebahn) gab
9
2. und 3. Wagenklasse 18
2,05 12,23
12,30 12,39
12,54
1,09 1,15 1,24 1,35
21,64 29,35
31,73 35,31 39,95 46,43 48,49
52,03 56,57
4,18
4,25 4,34
4,46)%
5,01 5,07 5,16 5,27
ab f
(Brandenbg. Städtebahn) 4
Aan ab
Belzig (Brandenbg. Staͤdtebahn) Fredersdorf (Kreis Zauch⸗Belzig) * Lütte *✕
Dippmannsdorf⸗ agösen ✕ Golzow (Kreis Zauch⸗ „ Belzig) Krahne *✕ 8 Reckahn ✕. 8 Göttin ✕ 8 Brandenburg⸗Neustadt ab
7,27 7,10
7,03 6,54
6,42 6,24
6,18 6,09
11,26 11,09
11,02 10,53
10,41 ✕
10,26 10,20 10,11 10,00
S8o S.2
—
EEsr
1SSSS
E“
S
2. und 3. Wagenklasse 16
90
J008 2,25
10,24 2,32 10,32 2,40 10,38 2,46 10,52 2,56 ✕ 10,58 3,02 .¼✕ 11,14 3,18 11,22 3,26 11,30 3,34 11,42 3,45
56,57
60,59 63,37 66,06 70,46 72,16 79,08 82,12 84,95 90,28
. 90 — Ien 1—2
EEEI
—
OCoSoSoS
. 12 12 1—
— —+½ 2 12⸗0
858
82* “
‿
† Städtebahn)
— h
11,28
11,15 11,05 10,58 10,48 10,38 10,22 10,14 10,06
Brandenburg⸗Neustadt Pan (Brandenbg. Städtebahn) Brandenburg⸗Altstadt Görden ✕ Bohnenland ✕
ohrde
ritzerbe
öberitz Premnitz ✕ Mögelin ✕ Rathenow (Brandenbg.
—
£Æ0S 12— 12
O00 90 0 80 oOS eexn
23 25
8 S
2. und 3. Wagenklasse
9,34] 4,23 90,28
Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts.
[5819]
In dem Konkursverfahren über das een
odig, eb. Rodig, in Tzscheruitz ist zur Abnahme der des Verwalters der Schlußtermin
Uhr,
[5838] en des
5. Fe⸗
9,55 10,05 10,22 10,33
10,44 10,49 11,01
4,45 4,55 5,20 5,31
5,42 5,43 6,22
100,14 103,89 110.12 114,50 118,65
120,42 125,58
Die links von den Stationsnamen rechtsstehenden von unten nach oben zu lesen. ..“ von 6,22 net.
erlin, im April 1907.
ab b
v(Brandenbg. Städtebahn) ½
8 E
Rathenow 1⸗J 2 Städtebahn)
1haeg. dn X✕ Spaatz 1
riedri aesf Kreis Ruppin) ieversdorf ℳ
Hohenofen %✕ Neustadt a. D.
—
——2 290 hbel
—
Z2; Ekk
—
do go go oo rS— 8828
2 2 —
.ö bo — d'”S⸗ — SUS .22
0
= je⸗
cb
N
stehenden Zeitangaben sind von oben nach unten, die
Abends bis 5,22 Morgens sind durch Unterstreichen der Minuten⸗ 1 Feichenerklärung: bedeutet: Zug hält nur nach Bedarf.
Der Betriebsdirektor.
Verantwortlicher Redakteur Direktor Dr. Tyrol in C Verlag der Expedition (Heidrich) in Ber
Druck der Norddeutschen Buchdruckerei und Verlagbanstalt, Berlin SW., Wilheimstraße Nr. 32.
harlottenburg. lin.
Eisenbahndirektion. b
auenbur
1 Frank, 1 Lira, 1 Löu, 1 Peseta = 0,80 ℳ 1 österr. 1 Gld. österr. W. = 1,70 ℳ
Krone österr.⸗ung. W. 2 12,00 ℳ 1 Gld. holl. = 1,50 ℳ 1 skand. Krone 1 (alter) Goldrubel = 3, 1 Peso (arg. Pap.) = 1,75 ℳ 1 Livre Sterling = 20,40 efügte Beze ichnung N besagt, daß er. der bez. Emission lieferbar sind.
Die einem Papier bei nurbestimmte Nrn. od. 8
= 0, W.
20 ℳ ℳ
25 1
5 ℳ 7 Gld. füdd. W. 1,70 ℳ 1 Mark Banco ℳ 1 Rubel = 2,16 ℳ Peso (Gold) = 4,00 ℳ 1 Dollar = 4,30 ℳ
Wechsel.
Amsterdam⸗Rotterdam do. 0.
Brüfsel und Antwerpen do. do.
ess6
ristiania Förllhigece Plätze... do do.
penhagen Fhechn⸗ Sund Oporto do do.
o
do. 68 Petersburg...
Schweizer Plätle. 10
do. “ Stockholm Gothenburg
Berlin 6 (Lombard 7). Pl. 5. Ko Madrid, 4 ⅛. Paris 3 ⅛.
Warschau 7. Schweiz 5. Stockbolm
Christiania 5.
Italien. London 4 ½.
100 100 100 Kr
100 fl. 100 fl.
——
—
A
— 4 oEcococC⸗
2Stig, S StneNFIeEagagg pgge
— 2UU S=Srsoen GCte Gosse
SeirnesSEangg;
84,80b; G
2
msterdam 5 ¼. Zrüssel 5. openhagen 6. Lissabon 4. St. Petersburg u. 6. Wien 4 ½.
Gelbsorten, Bankuoten und Coupons.
Münz⸗Hutk.) —,— Rand⸗Dulk. 1864.—,— Sovereigns .20,455 bz 20 Frs.⸗Stücke. Gold⸗Dollars. Imperials St. —,— do. alte pr. 500 g NeuesRuss Gld zu 100 R. 215,20 bz Amer. Not. gr. 4, do. kleine 4,22 bz G
.81,05 b 112,05 ⁄
Deutsche Fonds.
16,26et bz G 4,21 et. bz G
4,215 bz G B. 4,205 bz G 2
do.
do. do.
Zo [do.
Rufs. do. v. 100 R.
Engl. Bankn. 1 420,46 bz rz. Bkn. 100 Fr. oll. Bkn. 100 fl.
Ital. Bkn. 100 L.
Norweg. N. 100 Kr.
Oest.
81,15 b 169,20 bz 81,15 bz 84,90 bz 84,90 bz 215,80 bz 500 R. 213,80 bz 213,60 bz pril⸗ 1—,— N. 112,10 bz B weiz. N. 100 Fr. —,— 322,40 bz
ep. 100 G.⸗R. kleine 322,30 bz G
k. p. 100 Kr. do. 1000 Kr.
do.
Staatsanleiben.
3 ½ 3 ½ 3 ½
Dtsch. Reichs⸗Schatz do. do. do. do. do. do. 6838 reuß Schatz⸗Scheine 3 ½ t. Reichs⸗Anlethe 3 ½ do. d. . 8 do. ult. April Preuß. konsol. Anl. 3 ½ do. do. 3 do. ult. April Baden 1901 unkv. 094 do. 8 konv. 3 do. v. 92, 94, 1900 do. 1902 urb. 10 4 do. 1904 ukb. 122 1907 ukb. 157¾
o. do. Eisenbahn⸗Obl. do. Edhe⸗Rentensch 8
Vrnsch.⸗Lün. Sch.VI⸗ do. do. VI Bremer Ani. 87,88,90 92, 93, 98, 99
do. do. 1905, unk. 15 do. do. 189, 1902 damburger St.⸗Rnt.
o. amort. 1900
o. do. 1907 do. do. 87,91.93,99 do. 1904 unkp. 14 do. 1886, 97, 1902
Hessen 1899 unk. 09 do. 1906 unk. 13 o. 1893/1900 do. 1896, 1903, 04,05 ib.Stagja Kni. 1906ʃ4 do. dö. 1899 3 ⅞ do. do. ukv. 1914 3 ½ do. do. 1895/3 Meckl. Eisb.⸗Schuldv. 34 do. lonf. Anl. 86 3 do. do. 1890/94/3 ⅛ do. do. 1901, 05/3 ½ Oldenb. St.⸗A. 1903 3 ½ do. do. 1896/3 S⸗Gotha St.⸗-L. 1900,4 Sächsische St.⸗Rente 3 do. ult. April Schwrzb.⸗Sond. 1900/4 Württemberg 1881.83 3 ½
C002Cceog
0200 2 ‿sm
ðæ2— —
ö1“ Kur⸗und Nm. (Brdb.) 4 do do. 8* hommersche .. . . 4 do. Posensche do. LEI1 2 2 preußische do. Rhein. und do
Sächsisch Schlesif h
— ——
ö 3 v 3 ⅛ v
1.4.10 117
1.4.10 1.4.10 1.4.10 versch. versch.
öbö S SSE
⁸
22öSEÖIe EES —
Iü5 =
2ö=ö-2 —+
3 ⅛ verf Weftfäl. 4
fällig 1.4.08198,90 B „ 17.08 98,70 bz
„ 1.10.08 98,50 G
„ 14.09 98,50 G
„ 1.10.08 98,50 G 5000 — 300 95,75 bz 10000 — 200]84,60 bz
84,308,60 bz
5000 — 150795,75 bz 10000 — 100184,70 bz
3000 — 200,—,—
. 3000 — 100—,—
3000 — 200 94,50G 3009— 200094,50 G 94,90 G . H94,90 G r2000 — 200 —.— 5000 — 200 101,60
5. 10000 — 20095,40b;G
5000 — 29007—.— 1000— 100—-,— 500,— 200—
5000 — 200=,—
5900 — 500[94,25 G 5000 — 500,— 5000 — 500⁄,— 20900 — 500—,— 59000 — 500—-. — 8 101,20 bz 5000— 500 —,— 5000 — 500,— 5900 — 500 [83,40 bz G 5900 — 200 101,40 G
101,25 bz G 5000 — 200 82,90 bz G 5000 — 500 ,— 5000 — 500—,— 5000 — 200,— 3000 — 600—,— 3000 — 100,— 3000 — 100 96,00 bz G 3000 — 100,— 5000 — 100,— 2000 — 100,—
v“
2000 — 200
ch. 2000 — 20095,75
—.—
7 9
105,75 G
100,50G 94,90 bz 100,50 G
109,75 ; 100,40 bz G
5000 — 100184,90 bz 9B3
Schleswig⸗Holstein. 4 V do. do. 3 ½ Llbenbg. staatl. Kred. 4 do. do. 3 ½ Gachs.⸗Alt. Ldb.⸗Obl. 3 ¾ do. GothaLandeskrd. 4 do. do. uk. 16/4 do. do. 1902, 03, 05/3 ½ S.⸗Weim. Ldskr. u1.10,4 do. do. 3 ⅛ Gchwrzb.⸗Rud. Ldkr. 3 ½ do. Sondb. 8dskred. 3 ½
Div. Ei Altdamm⸗Kolberg 3 ½ Bergisch⸗Märkisch. III 3 ½ Braunschweigische 4 ½ Magd.⸗Wittenberge 3 Mecklbg. Friedr.⸗Frzb. Wismar⸗Carow 3 ½
Provit Brdbg. Pr.⸗Anl. 1899/3 ½ 14.
Fass. Landeskr. XIX Hann. Prov. Ser. 1X do. do. VII,VII.
Ostor. Prov. VIIIu. X do. do. I -—IX
Prorn⸗Fat
Posen. Provinz.⸗Anl. Rheinprov. I’ do. XXIITu XXIII:
3 ½ 3 ½ 3
Pomm.
XXIX do. XXVIII unk. 16⸗ dy. XIX unk. 1909 do. XVIII .
do. IX, XI, XIV ehg 8. Frv⸗Anl 98 do. 02, 05 ukv. 12/15 do. Landesklt. Rentb. Weft Prv.⸗A IIIukv09 do. IV, V ukv. 15/16 do. do. IVukv. 09
3 ½
1.4.10 versch. Anleihen staatliche
1.1.7 versch. 1 5000- 100
vers
3 ¾ 1.1.
— — 1
do. do. II, III, IV do. 8 8— 10 ukv. 15/ 3 ¾
do. 3 Westpr. Pr. A. VI uk. 1274 V do. do. V—VII3
3 ½
Kreis⸗ und Stad
Anklam Kr. 1901ukv. 15]4 lensb. Kr. l 4 analv. Wilm. u. Telt. 4
Gonderh. Kr. 99 ukv. 08/4
Teltow. Kr. 1900 unk. 15 4 do. do. 1890,1901 3 ½
—,—
—
B
222ö=öSö2g D
Ber
r Institute
Börsen⸗Beilage r und Königlich Preu
Mittwoch, den 17. April
lin,
3000 — 30 3000 — 30
“ 102,10 G 2900 —50010,100 96,75 G 101 00 B 101,25 G 95 75 B
2
5000 — 100
1000 u. 500,—
S8
—D.⸗—
3000 — 300 94,40 bz 3000 — 300 —— 600 s85,00 bz
5000 — 5009+s,— 500 - 100.,—
94,00 bz
1 94,00 G
5000 — 500 91,10 G 5000 — 200⁄-,— 5000 — 200—-,—
2
5000 — 200]⁄h,— 5000 — 20056.—
. H101,30 G 2000 — 200 100.75 B 5000 — 1000 101,25 bz
1000 u. 500/195,90 G
Aachen St.⸗Anl. 1893/4 do. 1902 N4 do. 1893ʃ3 ½
Atsenuig 89078 u. II. 4
Altong 1901 uf. 11 N 4 do. 1887, 1889, 1893,3 ½
Apolda 1895 3⁄
Aschaffenb. 1901 uk. 10/4
Augsb. 1901 ukv. 1908/4 do. 1889, 1897, 05 3 ⅓
Baden⸗Baven 98,05 N3 ½
Bamberg 1900 ul. 11 N4 do. 1903 3 ½
Barmen 1880/4
g. 1899 4 do. 1901 N4 do. 76, 82,87, 91,96 3 ½ do. 1901 N, 1904, 05 3 ¾
Berlin 1876, 78 3 do. 1883/98,3 ⁄ do. 1904 I3 ⅜ do. Fhlekemm Hbl 3 ½ do. Stadtsvn. 1899/4 do. 1899, 1904, 05 3 ½
Bielefeld. 1898, 1900,4 do. F, G 02/3 ukp. 08 4
Bingen a. Rh. 05 I, II3 ⅓
Bochum 1902 3½
1900 3 ½ 1901, 05/3 ½ do. 1896/3 Borh.“Rummelsb. 99/3 ½ a. H. 1901]4
o. 1901/3 ½ Breslau 1880, 1891/3 ¾ Bromberg 19024 do. 1895, 1899,3 ⅞ Burg 1900 unkv. 10 N4 Cassel 1868, 72, 78, 87 3 ⅛ do. 1901 W81 Charlottenb. 1889/99/ 4 do. 1895 unkv. 11ʃ4 do. 1907 unkv. 1774 do. 1885 konv. 1889 3 ½ do. 95, 99, 1902, 05 Coblenz 85 kv. 97,1900/ 3⁄ & 1 N3½
do. 94, 96, 98, 01, 03/3 ½ Fe,n üne- 4
then i. Anh.
84, 90, 95, 96, 1903 Sottbus 1900 ukv. 10/4 do. 1889 3 ⅓
do. 895* Crefeldl 190 do. 1901/06 ukv. 11/12 4
do 187 do. 1901, 1902 Pena 1904 ukv. 17 X/—4
“
H.⸗Wilmersd. Gem 99
Dortmund 91, 98, 03/3 ½
Dresden 1900 uk. 10 N do. 189 do. 1900
do. do. do II,IV, VINutk12/15/3 ¾ do. Grundr.⸗Br. I, II4 Düren H 1899, J11901 4 do. G 1891 konv. 3½ Düsseldorf.. do. 1905 unk.
Eeeeahnenen —ö —,———
—5 ——V——N—8O—O— * 5
2gFęgSE
E . 88
S18.E I
cct xcxxcccccxcgcyv76 EEsgreeehkhhhen
—
22 8 2q— 2*
EgSSES
do.
SSns
ETTE“ DS=S SS “
2 SSSg
2.8ö.8ö
S1=2
“
SSS
—
8—
SüEUͤ=Eg SS=SSS
SSSSSG.S
— —
— —
—.,— SSS
8.2
sch. 2000 — 200
SSSSSS
5000 — 500—,— 5000 — 200 100,75 G 5000 — 500 95,009 1000 — 100 . 5000 — 5007101,90
sch. 5000 — 500 94,00 G
1000 — 100,— 2000 — 200(-,— 5000 — 200 100,50 G
2000 — 200 94,50 B
2000 — 100 100,50 G 2000 — 100,—
5000 — 200 100,75 G 5000 — 500]100,75 G 5000 — 500 100,80 G
sch. 5000 — 500 95,30 G
5000 — 500 [95,20 G, 5000 — 100 98,00 G 5000 — 100 96,00 bz G 5000 — 100 96,00 bz G 20000-50005◻ᷣ1,—
5000 — 200]100 80 G 5000 — 200 92,75 G 2000 — 500 101,50 G 2000 — 500 101,50 G
5000 — 200 94,50 G 5000 — 1000 98.50 G 5000 — 500 96,00G 5000 — 500 85,60 G 1000 — 200 94.80 G 299—109—. 94,609 20h=rohc 50G 5000 — 100194,75 G 2000 — 100110
2000 — 100 1999099 5000 — 100 102,25 G 101,00 G 93,90 G 5000 — 100]93,40 G 5000 — 200 93,75 ³6 3000 — 100/[94,50 B
2000 — 200 101,00 G
500 — 300 —,— 5000 — 500 101,00 B 5000 — 500 93,10 bz G 5000 — 500—, 5000 — 200 100,50 G 5000 — 200 100,70 B
2000 — 200 93,50 G 5000 — 200.,—
8 Posen..
1 9 3 Remscheid 1900, 1903 3 ½
Duisburg 1899 4 do. 1882, 85, 89, 96
do. 1903 V.3 ½ Durlach 1906 unk. 12 4
Elberfeld do. konv. u. 1889/ 3 Elbing 1903 N/3
Ems 903 3 ⅞ Erfurt
—,——ö r
-qéö-qö2I +ʃ½ =5
1 1893, 1901 N4 do. 1893 N, 1901 N.3 ⅛ Essen 1901/4 do. 1879, 83, 98, 01 3 ⅞ Flensburg 1901 4 do. 1896 3 ½ Frankf. a. M. 1906 N4 do. 189 dy. do.
austadt.... vv i. B..
. üESEEESSPFg PhSHEEgEhPEELgE
eg
. Eümeme
— SPFESSPEVESVES=SSESEgVgS SnEEESg
ʒ
4 do. 1905 3 ½ Glauchau 1894, 1903 3 ½ Gnesen 1901 ukv. 1911 4
do. 1907 ukv. 1917 4
Görlitz 1900 unk. 1908/4 do. 1900 3; Braudenz 1900 ukv. 10/4 Gr.Lichterf. Gem. 1895/3½ Güstrow 1895 3⁄ Ferhe .. 1903/,3 ¼ alberstadt 1897 3 ½ 1902 N,3 ½
. 190021 1886, 1892 3 ½ do. 1900 X 3 ½
dameln 1898 ,3 ½ Hamm i. W. 1903/3 ⁄ Hannover
. . 1895 3 ½ Harburg a. E. 1903,3 ½ Heidelberg .1903,/3 ½ Heilbronn 97 ukv. 10 N4 Herne,, 1909 ,3; ne 1889, 1895/3 ½
do. Halle. do.
— —,’89 rrerens
—,—h-—
SFEeeeEkEePeSsPeEPEEFeeekeEee
öxter 1896 3 ½ ohensalza 1897 ,3 ½ „d. H. kv. u. 02 3 ½ Jena 1900 ukv. 1910]ʃ4 9. 1902 3 ½ Kaisersl. 1901 unk. 12/4 dy. konv. 3 ½ Karlsruhe 1902, 1903 3 ⅛ do. 1886, 1889 Kiel 1893 ukv. 1910ʃ4 do. 1904 unk. 17/4 do.
do. Frnigebe. 8
do. 1901 unk
do. 1901 unkv. 17/4
do. 1891
dy. Konstanz 1902 Krotosch. 1900 Lukv. 10 Landsberg a. W. 90,96,3 % Lan 75 . 1903: Lauban... ver D. Lichtenberg Gem. Liegnit 1892 3 Ludwigshafen 06uk. 11 4
90,94,1900, 02/3 ½
Lübeck 1895 3 Magdeb. 1891ukv 1910ʃ4
do. 1906 unk. 11ʃ4
do. 75, 80,86,91,02 35 Mrin 1900 unk. 19104
do. 1907 Lit. R uk. 16/4
do. 1888,91 kv., 6 Mannheim ..
do. 88 1904
* 282* ZgSS.
EwEgESE S
n5SeęPPESFEPEESP=EPESEgEg gS —2ö2ͤ=
Süezrresseeees CAFEEaAEöEFwFvEEEgEnE 28228SS.W”
do. 5/3 ver Merseburg 1901 ukv. 10/4 Minden 1895, 1902 31 Mülhausen i. E. 190674 Mülheim, Rh. 1899/4 do. 1904, Nukv. 11/4 do. 1899, 04 N,3 ⁄ Muͤlh., Ruhr 1889, 97,3 ⁄ ünchen 1892,4 do. 1900/01 uk. 10/11 do. 1906 unk. 12/4 do. 86, 87, 88, 90, 94 3 % do. 1397, 99,3 do. 1903, 04 3 ¾ M.⸗Gladb. 99,1900 N4 do. 1900 ukv. 08/4 do. 1880, 1888 3 ½ do. 1899, 1903 V3 ⁄ Münden (Hann.) 1901³ ünster 1897 3 ½ Nauheimi. Hes 1902 3 ½ Naumburg 97, kv. 3 ½ 1.1. Nürnb. 99/01 uk. 10/1274 sv do. 1902, 04 uk. 13/14 4 do. 91,93 kv., 96-98,05 3 ½ do. 1906,3 do. 1903˙8 Offenbach a. M. 1900/4 do. 1902, 05 3 ½ 1.4. Offenburg. 1898 3 ½ 1.4 8 905 3 ½ 1.5. o.
Oppeln. Peine.. Pforzbeine... 4 do. 1895, 1905 3 ⅛ lirmasens 1899/4 lauen 1903 unk. 13/4 do 19033 ½ .. 1900/4 do. 1905 N unk. 12/4
do. RNRostock. do.
do. 1894, 1903 3 ½ otsdam 1902 3 ½ 11 3 ½
Rhevdt IVV. 1899]¼ 1891 3 1881, 1884 ,32 1903 34 1895 8 1896,3
do. Saarbrücken .
—
—2 -2* —
2 2S8
EüFEFSbegen
-I2SS=zö=ö'ö=IöSAe —-— —₰ S88882
—222ͤögS
——- —-—-
S.
—ögö22
2öyg2 S
Marburg .. :1903 3 ½ 1.4.10
SSS=SSSÖö6 —₰½
D
D
—— —=— S
— — SS
94,25 bz 101,00 G 93.50 G 1000 93,50 G
9 100,60 G 2000 — 200 100,60 G 5000 — 200,100,60 bz 5000 — 200,94,50 B 5000 — 200/ 96.10 G 1000 — 200 97,50 ,9% 1000 — 200—.— 1000 — 200,—
10⁰0
5000 — 1000 100,40B
5000 — 200/ 96,00 bz 2000 — 200 —,— 2000 — 200/ 95.10 B
. 101,20 G 5000 — 200,—,— 5000 — 200 97,00 G 5000 — 200 96,60 G 5000 —2
2000 — 2005.,— 2000— 200
2000 — 200 100,50 G 2000 — 200 93,35 G 2000 — 100]100,50 G —. . 94,60G 1000 u. 500/ 95,25 G 5000 — 200 100,50 G
93,40G 95,50 G
. 40 B 5000 — 100/]102,10 G 5000 — 10095,25 G 1000 — 200 100,50 G 1000 — 200 96,50 B 3000 — 10075,— 2000 - 200 94,75 G 2000 — 200 94,00 B 5000 — 1001101,75 bz 5000 — 100/95,60 G 5000 — 100 95,60 G 3000 — 500 93,50 G 2000 — 200/[94,50 B 5000 — 500 —,— 5000 — 500,94,50 B
. 93,60 G
12] 2000 — 200 101,25 B
5000 — 500 94,50 G 2000—
10 G 2000 — 200 89,30 B 2000 — 500 100,80 B
8 100,50 G 2000 — 500 93.75 G 2000 — 500 93,75 G . 93,50 G
101,00 B 993 908 2000 — 500 93,90 B 2000 — 200 93,50 G 3000 — 200 100
cc. 5000 — 200 101,10bz
101,50 bz 94,75 bz G 94,75 bz G
5000 — 200 94,75 bz G
5000 — 200,—
St. Johanm a. S. 02 N.3 ½
1896/3
do. Stadt 1904 II 4 do. do.
Solingen 1899 ueg. 10 4¼ do. 1902 ukv. 12/4 Spandau. 1891/4
Gtendal 901 urv. 191 do. 1909'8 Stettin Lit. N.
do.
Stuttgart
do.
Thorn 1900 ukv. 1911 4 do. 1906 ukv. 1916/4 bo.
Ir
Viersen.
mar.
do. 1903 N. ukv. 16/4 do. 1879, 80, 83, 3 ds. 95, 98, 01, 03 N Worms 1901ʃ4 f. 1906 unk. 12/4
do. konv. 1892, 1894 3 Zerbst. 1905 113
Preuß
neue....
do. 11“ Talenbg. Cred. D. F.)2 Kur⸗ u. Neum..... do. Netiwexe “ bo. niise vNiesiens
0. do. dandschaftl. Zentral do. Z“
ds.
do. Ostpreußische
4277675 61535
do. 18 eersche.. do. neul. f. Klgrundk 8
o. do. Posensche S. vI — X, do. XIKXVI3
do. do. Schlesw.⸗Hift. L.⸗ do. do. do. — Westfälische... do.
do.
o. Schöneberg Gem. 96 3;
do. 1904 X3 Schwerin i. M. 1897, 3 ½
do. 1895 3 ½ Stargard i. Pom. 1895,3 ⅛
0, P3 1904 git. G. 3½ 1895 Na] 1902 733
. 1903/3 ½ . 1904 37
.. 1888 3 ¾ Wiesbaden 1900, 01 4
do. 1903, 05 3 ⅞
do. O. N. kündb. 3
Aüla rent. ü.sch.171 reuß. .I do. do. 488
1SSS
B* 5. eAEE ☛
8 2 28
— —2—=æêvr IAImee
1
—
82
+—'OASg E111““ —2 . . l— 7 =
—,— —⁸₰½ 2
8 4
5æ .—.2 32 üEeEEEeggP -9,e
——E 2——2
₰α A ek
—₰ —
4 4
ische;
. — 2
—,— —22
8
1
1. 1. 1. 1 1. 1.
—82222ö2ö2
1 1 1 1 1 1 1
88 —— 2àSg
E1 SS
——öennAööneönn 8
gEgEgEgESESèeYeæVSè =SgeFg
4
PCeen
222ö2ö8äö8öö,ööö
me
3000 — 100 1000 u. 500 1000 u. 500 1000 — 200 1000---24
5000 — 200 5000 — 500 0½3 25 G
00 — 500 2000 — 200
101,30 G 95,00 G 93,90 G 100,90 bz
*
—,
94,00 G
200 93,00 B
. 3,50G 1000 — 200 2000 -200
100,75 G 8
fandbriese. 3000 — 1507122,75 G 3000 — 300 3000 — 150 104,00 G 3000 — 150 5000 — 100 5000 — 100 5000 — 100 50000 — 100 3000 — 150 [95,400 5000 — 100 ¹ 10000 — 100 10000 — 100 10000 — 100 5000 — 100 3000 — 75 5000 — 100 10000 — 75 10000 — 75 5000 — 100 5000 — 100 3000 —00 5000 — 100 10000 -1000 10000 — 100 10000 - 1000
107,75G
96,10 G 100,10 5bz 94,00 B
94,40 G 94,10 bz 84,20 G 83,90 bz
101 30 G
94,30 bz 100,90 B 84 60 G 100,60 bz B 94,3 bz 4,70 B
8
5000 — 1007100 80B 5000 — 100 93 80G 5000 — 100 —,—
1
Hess. Ld.⸗Hypotheken⸗ Pfandbr. XII-XIII do. do. XIV-XV do. do. . do. do. do. do. do. Kom.⸗Obl. V-VI do. do. VII-V do. do. do. do.
do. do. IV
do. bis XXV Kredithriefe bis XXII do. bis
XXV. 388
Saächfische Pfandbriefe. bandw. Pfdb. bis KXIII 4
eer
verschiehern
1
101,50 bz B 102,500 95,30 G 95,30 G 95,30 G 101,50 G 102,00 G
95,30 G
96,00 b;z G
86,00 b G
Bad. Präm.⸗An. 1867/4
amburg. 50 Tlr.⸗L. 3
übecker 50 Tlr.⸗Lose 3 Sebanc. 40 Tlr.⸗L 3 Sachsen⸗Mein. 7 fl.⸗L
Braunschw. 20 Tlr.⸗L. —
1.2.8 p. Stck. 1.3 3 1. 4 1.2
In. Sick
800 60 150 150 120 14
155,10 bz 170 00 bz G 146,90 bz 152,90 bz 125,10 G 33 00 B
Ostafr. Eisb.⸗G. Ant. (v. Reich m. 3 % Zins.
u. 120 % Rückz. gar.)
Augsburger 7 Fl.⸗Lose. Cöln⸗Mind. Präm.⸗Ant. Pappenheimer 7 Fl.⸗Lose
Anteile und Obligationen Deutscher Kolonial
g 3
3 ½
felr chaften
pr. Stück 1.4.10
134,50 et. bz G
ℳ pr. Stück
1 I 1000 u. 100734 20 bz
41,75 bz
Dt.⸗Ostafr. Schldvsch. (v. Reich sichergestellt)
1.1.7 V 2000 — 500
Ausländische Fonds.
Argentin. Eisenb. 1890 .. do. do. 1
do.
s
Anleihe 1887...
aba .
äußere 1888 1
100 £ 20 April
kleine
innere kleine 900 4
—;‧2 —
—öqq8SgVV— 4 Fxᷣ.