nahme der Schlußrechnung des
Bernkastel-Cues. [68184] Konkursverfahren.
In dem Konkursverfahren über das Vermögen der Firma Johann Geisen⸗Boemer in Lieser ist zur Prüfung der nachträglich angemeldeten Forde⸗ rungen Termin auf den 17. Dezember 1907, Vormittags 10 Uhr, vor dem Königlichen Amts⸗ gerichte in Bernkastel⸗Cues anberaumt.
BernkastelCues, den 19. November 1907.
Altenpohl, Amtsgerichtssekretär,
Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts.
In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns Nikodemus Maleika in Lipine ist zur Abnahme der Schlußrechnung des Verwalters, zur Erhebung von Einwendungen gegen das Schluß⸗ verzeichnis der bei der Verteilung zu berücksichtigenden Forderungen und zur Befschlußfaflung der Gläubiger über die nicht verwertbaren Vermögensstücke und über die Erstattung der Auslagen und die Gewährung einer Vergütung an die Mitglieder des Gläubiger⸗ ausschusses der Schlußtermin auf den 17. De⸗
ember 1907, Vormittags 9 ¾ Uhr, vor dem öniglichen “ hierselbst, Zimmer 3, der Mielsräume Parallelstraße 1, bestimmt. 12 N. 30 b/06. Amtsgericht Beuthen, O.⸗S., 19. November 1907.
Brumath. Konkursverfahren. [68233] Das Konkursverfahren über den Nachlaß der ver⸗ storbenen Ottilie Kleinelauß aus Mommenheim wird nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben. Brumath, den 18. November 1907. Kaiserliches Amtsgericht.
Cassel. Konkursverfahren. [68198] Das Konkursverfahren über das Vermögen des Schlossermeisters Bruno Brandt in Cassel, Steinweg Nr. 18, ist nach Abhaltung des Schluß⸗ termins und Vollziehung der Schlußverteilung auf⸗ gehoben. 13 N 19/07. Cassel, den 19. November 1907. Der Gerichtsschreiber des Kgl. Amtsgerichts. Abt. 13.
Düsseldorf. Beschluß. [68208]
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns Gregor Bellinger zu Düsseldorf, Inhabers eines Warenhauses für Haushaltungs⸗ gegenstände, Zigarren, Wein und Schuh⸗ waren hier, Cölnerstraße 273 und Flingerstraße 33, wird infolge der Schlußverteilung nach erfolgter Ab⸗ haltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben. Düsseldorf, den 16. November 1907. u“
Königliches Amtsgericht. Abt. 14a.
Eisfleth. Konkursverfahren. [68238] In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns Bernhard Sander in Berne ist zur Abnahme der Schlußrechnung des Verwalters, zur Erhebung von Einwendungen gegen das Schluß⸗ verzeichnis der bei der Verteilung zu berücksichtigen⸗ den Forderungen und zur eschlußfassung der Gläubiger über die nicht verwertbaren Vermögens⸗ stücke sowie zur Anhörung der Gläubiger über die Erstattung der Auslagen und die Gewährung einer Vergütung an die ö des Gläubiger⸗ ausschusses der Schlußtermin auf den 13. De⸗ zember 1907, Vormittags 9 ½ Uhr, vor dem Großherzoglichen Amtsgerichte hierselbst bestimmt. lsfleth, den 18. November 1907. Sreßteera eeeneh n Amtsgericht.
8 eröffentlicht: Der Gerichtsschreiber. Erding. seen0g Das Kgl. Amtsgericht Erding hat mit Beschlu vom Heutigen in dem Konkursverfahren über das Vermögen des Schneidermeisters Wolfgang Thierauf in Erding zur Beratung und Beschluß⸗ fassung über den Zwangsvergleichsvorschlag des Ge⸗ meinschuldners Termin auf Montag, den 2. De⸗ ember 1907, Nachmittags 3 Uhr, im Zimmer r. 16 dahier anberaumt. Zwangsvergleichsvorschlag ist auf der Gerichtsschreiberei zur Einsicht der Be⸗
teiligten niedergelegt Erding, den 22. November 1907. Gerichtsschreiberei des Kgl. Amtsgerichts Erding. (L. S.) Högn, Kgl. Obersekretär.
Forst, Lausitz. Konkursverfahren. [68192] In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Papierwarenhändlers Heinrich Spielberg zu Forst (Lausitz), u“XA“ 15, ist zur Ab⸗ erwalters und zur
Erhebung von Einwendungen gegen das Schluß⸗
verzeichnis der bei der Verteilung zu berücksichtigenden
Forderungen der Schlußtermin auf den 18. De⸗ zember 1907, Vormittags 9 Uhr, vor dem 41 Fneleten Amtsgerichte hierselbst, Zimmer Nr. 11,
mmt. — (Lausitz), den 22. November 1907. Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts.
Gilgenburg. Konkursverfahren. [68187]
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns Hugo Daletzki in Gilgenburg wwird nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins hiierdurch aufgehoben. “ Gilgenburg, den 20. November 1907. 11“ Königliches Amtsgericht.
Grossenhain. [68241] Das Konkursverfahren über das Vermögen des Bäckermeisters Ernst Heinrich Kuntze in Weißig bei Skassa ist nach Abhaltung des Schluß⸗ termins aufgehoben worden. Großenhain, den 16. November 1907. Königliches Amtsgericht.
Guhrau, Bz. Breslau. Beschluß. [68195] Das Konkursverfahren über das Vermögen des Freistellenbesitzers Paul Heinze in Birkendorf wird, weil eine den Kosten des Verfahrens ent⸗ sprechende Masse nicht vorhanden ist, eingeste Guhrau, den 22. November 1907. Königliches Amtsgericht.
Herrenberg. 168218] K. Amtsgericht Herrenberg.
Das Konkursverfahren über das Vermögen des IJohannes Reichardt, Bauers in Oberjesingen, und seiner Frau, Barbara geb. Schimpf, daselbst wird nach rechtskräftig bestätigtem Zw ich hierdurch aufgehoben. “
Den 22. Novbr. 1907. 8
Amtsgerichtssekretär Schwenzer. Kröpelin. Konkursverfahren. [68250]
Das Konkursverfahren über den Nachlaß des Stellmachers Johann Specht in Dorf Retschow wird nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins und stattgehabter Ausschüttung der Masse aufgehoben.
Kröpelin, den 23. November 1907.
Großherzogl. Amtsgericht. Lissa, Bz. Posen. [68182] Konkursverfahren.
Das Konkursverfahren über den Nachlaß des am 12. Mai 1907 in Lissa verstorbenen Hauptmanns z. D. und Bezirksoffiziers Ernst Bauermeister wird nach Abhaltung des Schlußtermins und Voll⸗ ziebung der Schlußverteilung hiermit aufgehoben.
Lissa i. Pof., den 21. November 1907. 8n 8
Königliches Amtsgericht. Lötzen. Konkursverfahren. [68183]
In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns Rudolf Decomain in Lötzen ist infolge eines von dem Gemeinschuldner gemachten Vorschlags zu einem Zwangsvergleiche Vergleichs⸗ termin auf den 7. Dezember 1907, Vormittags 10 x¾ Uhr, vor dem Königlichen Amtsgerichte hier⸗ selbst, Zimmer Nr. 6, anberaumt.
Lötzen, den 19. November 1907. “
Wisotzki, Aktuar, als Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. Abt. 3Z3.
Oberstein. [68227] In dem Konkursverfahren über das Vermögen des oteliers Carl Loch zu Oberstein ist zur Prüfung
einer nachträglich angemeldeten Forderung Termin
auf Freitag, den 6. k. M., Vormittags 9 Uhr, vor dem Großherzoglichen Amtsgerichte, Abt. I, hier⸗ selbst anberaumt. Oberstein, den 19. November 1907. Veröffentlicht: 8 (L. S.) Brenner, als Gerichtsschreiber.
oldenburg, Grossh. Beschluß. [68245] In ““ über das Vermögen des Zigarren⸗
händlers Heinrich Mejer in Oldenburg, Donner⸗
schweerstr. 55 c, wird das Verfahren nach beendeter
Schlußverteilung hierdurch aufgehoben.
Großherzogl. Amtsgericht, Abt. V, Oldenburg i. Gr.
(gez.) Bothe. 1907, Novbr. 22. Veröffentlicht: Schaap, Gerichtsaktuargeh.
ortelsburg. Konkursverfahren. [68181]
In dem Konkursverfahren über das Vermögen der Kaufmannswitwe Emma Quoß, geborenen Kiesow, in Friedrichshof ist zur Abnahme der Schlußrechnung des Verwalters, zur Erhebung von Einwendungen gegen das Schlußverzeichnis der bei der Verteilung zu berücksichtigenden Forderungen, zur Beschlußfassung der Gläubiger über die nicht ver⸗ wertbaren Vermögensstücke und über die Erstattung der Auslagen und die Gewährung einer Vergütung an die Mitglieder des Gläubigerausschusses der Schluß⸗ termin auf den 13. Dezember 1907, Vor⸗ mittags 11 Uhr, vor dem Königlichen Amtsgerichte hierselbst, Zimmer Nr. 4, bestimmt.
Ortelsburg, O.⸗Pr., den 16. November 1907. Wagner, Ametsgerichtssekretär, Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. Abt. 7. ostrowo, Bz. Posen. [68185] Konkursverfahren.
Das Konkursverfahren über das Vermögen der
„Handelsfrau Katharina Nochelska in Raschkow
wird nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben.
Ostrowo, den 22. November 1907.
Königliches Amtsgericht.
Radeberg. [68234]
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Gasthofsbesitzers Karl Gustav Gäbel, früher in Weixdorf, jetzt in Dresden, wird nach Ab⸗ haltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben.
Radeberg, den 16. November 1907.
FKFoönigliches Amtsgericht.
Riesa. [68232] In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Gärtnereibesitzers Karl Gustav Alfred Büttner
zur Anhörung der Gläubiger über die Erstattung der Auslagen und die Gewährung einer Vergütung an die Mitglieder des Gläubigerausschusses der Schluß⸗ termin auf den 24. Dezember 1907, Vor⸗ mittags 10 ½ Uhr, vor dem Königlichen Amts⸗ gerichte hierselbst bestimmt. Das Honorar des Konkursverwalters ist auf 400 ℳ festgesetzt.
gnds den 23. November 1907.
Königliches Amtsgericht.
Tangermünde. Konkursverfahren. [68186]
In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Bäckermeisters und Handelsmanns August Stutzer in Grieben ist zur Abnahme der Schluß⸗ rechnung des Verwalters, zur Erhebung von Ein⸗ wendungen gegen das Schlußverzeichnis der bei der Verteilung zu berücksichtigenden Forderungen und zur Beschlußfassung der Gläubiger über die nicht verwertbaren Vermögensstücke sowie zur Anhörung der Gläubiger über die Erstattung der Auslagen und die Gewährung einer Vergütung an die Mit⸗ glieder des Gläubigerausschusses der Schlußtermin auf den 18. Dezember 1907, 2e 10 Uhr, vor dem Königlichen Amtsgerichte hierselbst bestimmt.
Tangermünde, den 16. November 1907. Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts.
Tecklenburg. Konkursverfahren. [68209] In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns Heinrich Thörner zu Tecklenburg ist zur Abnahme der Schlußrechnung des Ver⸗ walters, zur Erhebung von Einwendungen gegen das Schlußverzeichnis der bei der Verteilung zu be⸗ rücksichtigenden Forderungen und zur Beschlußfassung der Gläubiger über die nicht verwertbaren Ver⸗ mögensstücke sowie zur Anhörung der Gläubiger über die Erstattung der Auslagen und die Gewährung einer Vergütung an die Mitglieder, des Gläubiger⸗ ausschusses der Schlußtermin auf den 14. De⸗ ee. 1907, Vormittags 10 ½ Uhr, vor dem öniglichen Amtsgerichte hierselbst bestimmttt.. Tecklenburg, den 19. November 1907. Gausepohl, Sekretär, “ als Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. Trier. Konkursverfahren. [68206] Das Konkursverfahren über das Vermögen der irma Mandewirth u. Cie. (Moselbazar), nhaber Heinrich Hilgers in Trier, wird nach er⸗ foscter Abhaltung des Schlußtermins hierdurch auf⸗ gehoben. Trier, den 19. November 1907. Königliches Amtsgericht. Abt. 7.
Unna. Konkursverfahren. (68202]
In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Metzgermeisters Thomas Schneider zu Unna ist zur Abnahme der Schlußrechnung des Verwalters, zur Erhebung von Einwendungen gegen das Schluß⸗ verzeichnis der bei der Verteilung zu berücksichtigenden Forderungen und zur Beschlußfassung der Gläaubiger über die nicht verwertbaren Vermögensstücke der Schlüßtermin auf den 17. Dezember 1907, Vormittags 11 Uhr, vor dem Königlichen Amts⸗ gerichte hierselbst, Zimmer Nr. 15, bestimmt.
Unna, den 20. November 1907.
Königliches Amtsgericht.
Wiesbaden. Beschluß. [68205]
In Sachen, betreffend Konkursverfahren über das Vermögen des Maurermeisters August Nagel zu Wiesbaden, Dotzheimerstraße 128, wird das W.“ gemäß § 204 K.⸗O. mangels Masse ein⸗ gestellt.
Wiesbaden, den 16. November 1907.
Königl. Amtsgericht. 8. “
Zittau. [68230] Das Konkursverfahren über das Vermögen des Handelsmanns Karl Reinhold Maier in Hirsch⸗ felde wird nach Abhaltung des Schlußtermins hier⸗ durch aufgehoben. Zittau, den 22. November 1907. Königliches Amtsgericht.
Tarif⸗ ꝛc. Bekanntmachunge der Eisenbahnen.
[68254] Staatsbahngüterverkehr, Gemeinsames Heft A, Tarifhefte D, G., J und L. (Gruppentarif III, Gruppenwechseltarife
vIIII, 11/11 und III/IV).
Vom 15. Dezember d. Js. ab wird die Station Wedel als Empfangsstation in den Ausnahme⸗ tarif 9s für Eisen und Stahl, Eisen⸗ und Stahl⸗ waren zum Bau, zur Ausbesserung oder zur Aus⸗ rüstung von See⸗ und Flußschiffen nach binnen⸗ ländischen Werftstationen einbezogen.
Altona, den 21. November 1907. *
Königliche Eisenbahndirektion.
[68255] Ee Staatsbahn⸗Güterverkehr Tarifheft C (Gruppe I1).
Mit Gültigkeit vom 1. Dezember 1907 wird zum Tarifhefte C (Gruppe II) ein Nachtrag 2 ausgegeben. Er enthält neben sonstigen Aenderungen und Er⸗ gänzungen des Haupttarifs Entfernungen für die neu
ländischen und den Deutsch⸗Belgischen, Gätertart wie als Versandstation in folgende Ausnuhaarff sh 8” Shae 2ece b b1 nahmetarie und 5w des Staatsbahngüterverkehrs des Westdeutschen Peibalbahrneehehr und ög Bis zur Einbeziehung des neuen Güterbahnhosf in die Tarife werden der Frachtberechnung für 88 Verkehr mit dem Bahnhof Lüdenscheid 4 km nn dem Bahnhof b 3 km und für den Verkeh mit den übrigen Bahnhöfen die um 3 km. zu 8 höhenden Entfernungen des Bahnhofs Brügge Grunde gelegt. 9 Elberfeld, den 21. November 1907. Königl. Eisenbahndirektion.
[68258]
Mitteldeutsch⸗Bayerischer Güterverkehr.
Mit Gültigkeit vom 1. Dezember 1907 wird en Ausnahmetarif 4 d für Kalisalze zum Düngen pur Ausfuhr nach Oesterreich von den im Ausnahmetarf selbst genannten Kaliversandstationen nach de Bayerisch⸗Oesterreichischen Grenzstationen eingefühtt
Nähere Auskunft über die Anwendungsbedingungen und die Höhe der Frachtsätze erteilen die beteiligten Tarifstationen.
Erfurt, den 21. November 1907.
Königliche Eisenbahndirektion, 6
als geschäftsführende Verwaltung.
[68259]
Kohlentarif der Gruppen III u. II/III.
Mit Gültigkeit vom 1. Dezember 1907 ab wird die Station Eckdorf der Cöln⸗Bonner Kreisbahnen alz Versandstation in Abteilung B der vorbezeichneten Tarife aufgenommen. Näheres bei den beteiligten Dienststellen.
Essen, d. 21.11.07. Königl. Eisenb.⸗Direktion.
[68260] Westdeutscher Privatbahntarif.
Mit sofortiger Gültigkeit kommen im vorgenannten Tarif Entfernungen zwischen der Station Herdorf des Direktionsbezirks Frankfurt a. M. und den der Freien⸗Grunder Eisenbahn zur Ein⸗ ührung.
Näheres bei den beteiligten Dienststellen. Essen, d. 22. 11.07. Königl. Eisenb.⸗Direktion.
(68263] Bekanntmachung.
Am 29. cr. wird die Reststrecke der Freien Grunder Eisenbahn Struthütten — Unterwilden mit den Sta⸗ tionen „Neunkirchen, Bez. Arnsberg (Nebenbahn)’“, „Salchendorf“ und „Unterwilden“ für den gesamten Güter⸗ und Tierverkehr, sowie die beiden dedg strecken nach den Gruben „Pfannberger Einigkeit⸗ und „Bautenberg“ für den gesamten Güterverkehr in Wagenladungen eröffnet.
Frankfurt a. M., den 23. November 1907. Freien Grunder Eisenbahn Aktiengesellschaft. [67852] Bekanntmachung. Gemeinsames Heft II A der Preußischen Staatsbahnverkehre, Staatsbahngütertarif der Gruppe II und Staatsbahnwechselverkehre
1/II, II/III und II/IV.
Ab 20. November d. Js. ist die Station Schön⸗
walde (Spreewald) als Versandstation in den Aus⸗
nahmetarif 4 b für Mergel zum Düngen einbezogen.
Halle a. Saale, den 21. November 1907. Königliche Eisenbahndirektion.
[68261]
Bahnhöfen Schlabitz und Nahrten an der Bahn⸗ strecke Glogau — Bojanowo gelegene Bahnhof Gais. bach, welcher bisher nur für die Abfertigung von Personen und Gepäck diente, auch für die Abfertigung von Gütern in Wagenladungen eröffnet. Die Ab⸗ fertigung von Stückgütern, Leichen, lebenden Meeren, Sprengstoffen sowie Fahrzeugen und schweren Gegen⸗ ständen, zu deren Ver⸗ oder Entladung eine Kopf⸗ rampe erforderlich ist, ist ausgeschlossen. Der Bahn⸗ hof ist unbesetzt. Die Abfertigung der in Gaisbach verladenen und dort eingehenden Sendungen besorgen die Nachbarbahnhöfe Nahrten und Schlabitz, und zwar für die Richtung nach und von Bojanowo der Bahnhof Schlabitz und für die Richtung von und nach Glogau der Bahnhof Nahrten. Die näheren Bestimmungen hierüber, insbesondere über die Wagen⸗ gestellung, die Benachrichtigung der Empfänger von der Ankunft der Sendungen, die Bezahlung der Fracht ergibt die auf den Bahnhöfen Schlabitz und ahrten aushängende Bekanntmachung.
Mit dem Tage der Eröffnung wird der Bahnhof Gaisbach in den Gütertarif der Gruppe 1, die Wechseltarife mit dieser Gruppe sowie den Ober⸗ schlesischen und Niederschlesischen Kohlentarif ” enommen. Ueber die Höhe der Tarifsätze gebend eteiligten Dienststellen Auskunft.
Posen, den 18. November 1907.
Königl. Eisenbahndirektion. [67547] Bekanutmachung. b Am 1. Dezember 1907 treten zu dem Deutsch⸗
Prinz Heinrichbahn⸗Gütertarif, Heft 20, Frachtsät
für den Stückgutverkehr mit Bremen ⸗Meuftei
Güterbahnhof in Kraft. Nähere Auskunft ertellt
unser Tarifbureau. Straßburg, den 16. November 1907. Kaiserliche Generaldirektion der Eisenbahnen in Elsaß⸗Lothringen.
[68262]
1 Krone österr.⸗ung.
“
Christiania 6. Italien. London 7. Madrid
Am 25. November d. J. wird der zwischen den
do. amort.
Börsen⸗Beilage
zum Deutschen Neichsanzeiger und Königlich
Amtlich festgestellte Kurse.
„1 Lira, 1 Lu, 1 1 SEen. 185 u
old⸗Gld. =
Die einem Papier 55
nur bestimmte Nrn. od. Amsterdam⸗Rotterdam do. do. Brüssel und Antwerpen do. do. Fbristiania.
ische Pläte.. g .
Kopenhagen.. Lissabon und Oporto do. do. do. . Madrid und Bareelona do. do. Rew YVork . do.
do. Schweizer 8 .“
do. “ Stockholm Gothenburg
Warschan. Wien 2 2 24 2—2222742 9 0 9 0 do. EE666,I
ℳ 1
el. 380
88888888
—öö;ö—
Bankd 8 erlin 7 ½ (Lombard 8 ½). Amfterdam 5. Pl. 5 ½. Kopenhagen 7. Liffabon 5 ½. 4 ½. Paris 4. St. Het. bn u.
Berliner Bürse vom 26. November 1907. eseta = 0,80 ℳ 1 österr. ld. österr. W. — 1,70 ℳ W. = 0,85 ℳ% 7 Gld. südd. W. — 12,00 ℳ 1 Gld. holl. W. = 1,70 ℳ 1 Mark Baneo 2—1,50 ℳ 1 skand. Krone = 1,125 ℳ 1 Rubel = 2,16 ℳ 1 (alter) Goldrubel = 3,20 ℳ 1 Peso (Gold) 1 Peso arg. Pap.) = 1,7.
Livre Sterling, = 20,40 ℳ
80 G S8
168,10 81,35 bz 80,450
—,—
—
(81.45 b; B ,80 G
SengesSragss SgnsreSreraSreragSenSge
s81.1o0 111,75 G 84,75 bz
— — ScGSbsecocceeGrte Goteo³ ben UocCen. DdeSS0 de —
BIgags
S
Warschau 7 ¼. Schweiz 5 ¼. Stockholm 6 ½. Wien Geldsorten, Bankuoten und Coupons.
Münz⸗ 8 r. es r Sovereign 20.56 bz 20 Frs.⸗Stücke. 16,29 e. bz Gss 8 Guld.⸗Stücke .— Gold⸗Dollars 4,138 bz
Imverials St. —,— do. alte 250 —,— Neues? Ae
zu 100 R..
do. kleine 4 19 bz
do. Cp. z. N. B. —,— Belg. N. 100 3 rl r 1
Dän. N. 100 Kr 111.80
Engl. Bankn. 1 dü. Bkn tal. Bkn. 100 L. Norweg. N. 100 Kr. Oest. Bk. p. 100 Kr. do,. do. 1000 Kr. Russ. do. v. 100 R. do. do. 500 R. do. do. 5,3 u. R. ult. Nov. Saue. .1or. 81,10 b ow 2* . 2 — 3 Zollecp. 100 G.⸗R.
216,30 bz Amer. Not. gr. 4,1925 bz G
Bkn. 100 Fr. 1agg.
kleine —,—
Deutsche Fonds.
Dtsch. Reichs⸗Schatz 4 do. do. 3
8 do. Dt. Reichs⸗Anleihe 3 ½ do. d 3
“ ult. Nov.
do.
Preuß. konsol. Ant. 3 do. do. 3 do. ult Nov.
Baden 1901 unkv. 09/4 do. konv. 3
do. v 92, 94, 1900 3 ½
do. 1905 ukb. 10 3 ⁄
do. 1904 ukb. 12 do. do.
E1“ 2 1907 unk. 15
o. b do. Eisenbahn⸗Obl. 3
do. Ldsk.⸗Rentensch.
do. o. Bremer An. 387,38,90, 92, 98, 98. 99. * do. do. 1905,unk. 15 1 do. do. 1896, 1902 Hamburger St⸗a
do. 1907 ukv. 15 do. 97, 91, 93, 99, 04 do. 1586. 97, 190 Hessen 1899 unk. 09 do. 1906 unk. 13 do. 1893/1900]¾ do. 1896,1902, 07,05
Lüb. Staats⸗Ani. 1906 do. do 1899/3
Staat 1.1
3 ½ 3 ½
8 1 . 8 3
—,—
1907 ukb. 157¾ 1896/3
Esxgggyx e.DSdo bobe-d
Ab S28 8
-bOdoS= — —
8 8
Brnsch.⸗Lün. Sch.“. vI5
eerss 8 e
00,—,— 888
— — —S
X — — 58=S;Vg
Aehhohe
82 2
8
zEE
3α‿ —-IöESS
P SISSE
ihen. fällig 1.7.12 2 99
7 1.4. 17. 110. 1.4.09 982 17.12 99,00 B
„ 1.10,08 98,20 bz
5000 — 200 93,10 bz G 10000 — 20082,75 bz G 82,80
,80 bz 5000 — 150/93,40 bz G 10000 — 100 Tüz
82.80
5000 — 200†,— 5000 — 200 ,100,000 2909—21 S—,obs
= 4,00 ℳ ℳ 1 Dollar — 4,30 ℳ
sefügte Bezeichnung NX besagt, d er. der bez. Emission lieserber 88
169,25 bz B
Hrüssel 6.
11175 bz G
Sachs.⸗Alt. L2db.⸗Obl. do. GothaLandeskrd.
do. do. uk. 16/ 4 do. do. 1902, 08, 05 Sachs.⸗Mein. Lndkred. do. do. konv.
S.⸗Weim. Ldskr. uk. 10
do. do. 3 Schwrzb.⸗Rud. Ldkr. do. Sondh. Ldakred.
Altdamm⸗Kolbe Bergisch⸗Märkis Braunschweigische.. Magd.⸗Wittenberge Mecklbg. Friedr.⸗Frzb. Wismar⸗Carow..
Brdbg. Pr⸗Anl. 189h Cass. Endskr. S. XXII XIXS3
do. do.
do. do. XXI Hann. Pr. A. V. 19.
do. do. do. do. Ostpr. Prov. do. do.
omm. rovinz⸗Anl. 3 Prorsar.⸗Fnb- d 1895 3
n9. Rp. KXX,XNI.XXXI ds. XXHu XXNII
osen. do.
do.
2. III. VII. X. XII-
XVII
XXVU,XXNX
do. XIX u do. XVIII do. IX, XI, XIV Schl.⸗H. Prv. 07 ukv. 19 do. do. 9 do. 02, 05 ukv. 12/1 do. Landesklt. Rentb. WestfPrv⸗A IIIukv09 do. IV, V ukv. 15/164 do. do. IV.
do. do. II. III, IV do. 88 8— 10 ukv. 15
Kreis⸗ Anklam Kr. 1901ukv. 15 Kr. 01..
analv. Wilm. u. Telt. Sonderb. Kr. 99 ukv. 08 Telt. Kr. 1900,07 uk. 15 do. do. 1890,1301
2 2 2. — —,— ——-n —, SSS
8£ρ75 72 ☛ eseee
2
S =
SAböö SE. HF
D
28
= —
SeVYSSSSSSSSSESPSPSPESSSg=WESVYWBirͤnn —
—
BHgegeh. A S8
aAEEohoret
D
AEEAE 822ͤ
8.
18=8.
geekkEEE —2
8F8ngn. aAAe SSSSS
FPEEPPüPEPPEPPPPEPEEEESYESx EeEgEEg
egEE
SSSSSS-
22 88 mn- 8 Q
E
8
7 2 88
2
2**nn
5000 — 100] 100,00 G
1000 —- 100-,— anleihen.
1000 u. 5007f - 3000 — 300 93 50 bz G 8ood. Sb 101,00 bz 5000 — 500 93,00 bz G 500 — 100⁄8,—
leihen.
5000 - 100,—. 5000 — 100][100,00 G
90,80 bz G
91,00 bz 500 [88,10 bz
82,25 G
5000 — 200.— 5000 — 200 99,00 bz 5000 — 200799,90, 5000 — 200 95,60 G 5000 — 200 91,40 bz 5000 — 200 91,40 bz 5000 — 200 83,00 0 3000 — 500
dtanleihen.
5000 — 200 98,25 G 5000 — 200 98,80 G 2000 — 500 99,00 G 2000 — 2007.,— 5000 — 500 98,70 bz G 1000 u. 500192,00 bz
Aachen St.⸗Anl. 1 do. 1902 do. 1902 unkv 12 do. 1893
Altenburg 1899, I u. II/4
Altona 1901 ub do. 1887, 1889, 1893 3 ⅜
Apolda
chaffenb. 1901 uk. 10/4 Augsb. 1901 ukv. 190374 do. 1907 unk. 15/4 do. 1889, 189 Baden⸗Baven 98 Bamberg 1900
do. Barmen. do.
o. do. Hdlskam do. Stadtsvn. 1899/4 do. 1899, 1904, 05/3 ¾
Bielefeld 1898, 1900ʃ4 do. F, G 02/3 ukv
Bingen a. Rh. 05 I
Bochum.. 1
do. d
d. Boxh.⸗Rummels Brandenb. a. H
do. Charlottenb. 1 do. 1895 unkv. 11 do. 1907 unkv. 17 do. 1885 konv, 1889 4 do. 95, 99, 1902, 05/ 3
eeerebr eeeeeen ——V8=AA=
SSSS88e8SS”S
SSnE
Ir⸗ ₰
I E SSBbSg S8
——y SSSSS2ö2
5000 — 50098,10 b; 5000 — 200 98,90
93,10 bz 5000 — 100 23,00 G
20000 -5000
5000 — 200 98,60 0
5000 — 100/91,50 B 2000 — 100/ 98,50 B
Berlin, Dienstag, den 26. November
Düsseldorf 18994 do 1905
1 uk. 11 8 1900 N 07 uk. 13
Daeberf 11 do. 907 ukv. 12 do. 1882, 85, 89, 96
do. 1905 N
Durlach 1906 unk. 12
Eisenach 99 ukv. 09
Elberfeld 1899 N do. konv. u. 1889
dei66 1903 ukv. 17 o.
1903
Ems 1903
Erfurt 1893, 1901 N do. 1893 N, 1901 N.
en 1901 do. 1906 N unk. 17 do. 1879, 83, 98, 01
Fenshur 12
896
O. Fenef a. M. 1906 N D. 85 886
d. Feisesdt
reiburg i. B. 1900/4 do 1903
Färstenwalde Sp. 00 N rth i. B. 1901 uk. 10 do 1901
Fulda 1907 N unk. 12 Gelsenk. 1907 N ukv. 18 Gießen 1901
do. 1905 Glauchau 1894, 1903 Gnesen 1901 ukv. 1911
bo. 1901] Görlitz 1900 unk. 1908
do. 1900 3 Graudenz 1900 ukv. 10 Gr.Lichterf. Gers. 1895 Güstrow 1895, 3 Hadersleben .1903 Hagen 1907 N ukv 12 Halberstadt 1897,02 N
U- 1900
do.
Hannover Helbngs
4 eidelberg 1907 uk. 13,4 do. 1903 3 ½ eilbronn 97 N ukv. 10/ 4 903
Sö 1
öxter
4 ohensalza 1897 3 ⅛ omb. v. d. H. kv. u. 02 3 ⅛ eena 1900 ukv. 19104
1902
do. 3 Kaisersl. 1901 unk. 12]4 do. konv. 3 ½
rlsruhe 1907 unk. 13,4 8 kv. 1902, 03/8½
do. 1886, 1889/3 Kiel 1898 uk⸗. 19104
do. 1904 unkv. 17/4
do. 1907 N unkv. 174
Ka do
do.
do.
do. Königsberg...
do. 190
do. 1901 unkv. 17/4 do. 1891, 92, 95, 01 Konstanz.. 1902 Krotosch. 1900 Iukv. 10/4 Landsberg a. W. 90, 96,3 ½ 8 w.. 1903 3⁄
1897
69 28⸗ 7 Leer i. Oo. 1902 3 ¾ schtenberg Gem. 1900 4¼ 1892 ˙3
Langensa Lauban
ih
Lübeck
ds. 1888,91 kv., 94 Mannheim.. do. 1906 unk. do. 1907 unk. do. 88, 97. do. 1904 Marburg.. 66 Merseburg 190 Minden 1895,
8
11
85
e⸗ „- 8., 8⸗ =
2
ge ESA
eeeeeabhhhübhhees
o. 1876 do. 88,90,94,00 N, 03 899
egue —
8 2ͤgöö’
ScheSEnESSS
—=g==AU”==
90⸗ 28. 2 2 - ——e -2=2E2Iöü ₰½ SE S SSS
8 2SSE EEEFPPPPPPüöPröürrräöürree*esns SePEg=gEgSgegEgegS=Sè ęVéę gęæ gæSg egeehhPhehenhg.
gEEEgUde SSSgESSg
—½
2q01˙86 S1 N IOeT'eg.
SPEbhEgEnb —,—— —-e-A2
N. ]
—½
gEaäͤceEEEgSSE 7q00˙86 2 a.7⁄061˙*
2 82 . — 828g S.
BA. N
SPseesb
3 ⅜ ildesheim 1889,1895/3 ¼ 1896 3
PPPPPPPrPPESPg 282
n8 r—
8+
.
Aᷣ. —82—
28-2SSöSöPb —
SES8.
5
——-ö— SSSNS
EOSVSVYSggg EPbpPh’-
aPeege
hegn 4 Ludwigshafen 06uk. 11/4 do. aee. 1900,02 3 ½ übeck. 1895/3 Magdeb. 1891ukv 1910 4 do. 1906 unk. 11/4 do. 1902 unkv. 17 N4 do. 75,80,86,91,02 3½ Mainz 1900 unk. 1910/4 do. 1907 Lit. R uk. 16/4
222SNSöZ2=
— V SgS —f
EEg
FSS8
—,— 80ο 2 8 22237
8 S2=Z vüsrFE
do. Remscheid 1900, 1903 e IV. . 5
St. Johann a. S. 02 N 3 ½ do. 1896 3 Schöneberg Gem. 96 3 ¾
do. do. 1. Schwerin i. M. Solingen 1899 ukv. 10 do. 1902
Spandau... d 1
do. 1902 N 3 ½ Thorn 1900 ukv. 1911/4 do. 1906 ukv. 1916/4 8 1895
Viersen..
Wandsbe
Weimar 1
Wiesbaden 1900, 01 do. 1903 ukv. 16/4 do. 1903 ukv. 12/4
do. 1879, 80, 83 3 ½
bo. 95, 98, 01, 08 3 ⁄½ Worms 19014 do. 1906 unk. 124 do 1903, 05 d9. konv. 1892,1894 Zerbst 1905 II.
do.
do.
do. E“ d
do. Calenbg. Cred. D. F. do. D. E. kün db.
do. do. 3 Landschaftl. Zentral do. do. 3 e*“ Ostpreußische... do. 2 242 2 832 do. ööö“ Pommersche... do. . . do. neul. f. Klarundb do. 3
do. sche S. VL — X posensche S. Tyn
do. Sächsische.. 8 do “ 8
do. 68.
do. neue Schles. altlandschaftl.
do. 1ö1 3 A 4A83
do
SPEgPS üSPPePPEgV EEzEzEEeEesesEener 822ünEg8SöSöͤ
8S8
EEgEEn
22n SSSSS
vePPPüehbb EEE H 2S2S
-—ö— SSS
öEEEEEFFEEEEHPEyyPEYFPFYFPFyYYYEYPPFPFEYYx 7 —₰¼
———2öö=2ͤäv= SSS
8
gaäscee
2
& 327 -6 SAäE*gP
=
28 S885 gS'sSÖ=
28
EgPSgSPWSgSg
5
öEEö
E —
A* 12AIn; —9y—öy— —-82⸗ 8S8S228g9ö2 g⸗
EE -Sön
—ö—
eüeSegeeeeee
—2222ͦ2ͤ222222SSSSSSnnSnsnses
3000 — 1009 93
gPEPxyyyyygxxxxeexxeeegxYxxg6ʒʒ EFFEPeereüeeeee —1 1
—
—SègVg
——
222222282222ö22ö2ö8
2ν02 2
S88
Württembergisch⸗Eüdwestdeutscher 8
do. 8 Eisenbahnverband. do. do. 1895 Coblenz 85 w. 97,1900
8 1 Mülhausen i. E 1 1“ 1902 N38 88 — do. 1907 unk. 1900 4 1.4.10 5000 — 500 99,00et. bz B Mulb 3 do. 1906 vkv. 11 7 5000 - 500 99,60 bz B 1 8 do. 94, 96,98, 01, 03 18 5000 - 500 92,80G 1899 Cöpenich johlunde i9 2000 — 20098,75 B Mütb 8 Cetiba de 1900,01 ur.10,
222ͦö2ö2ö2ö2ö
Gladenbach. Konkursverfahren. ([68210] in Paufitz, Inhabers der Firma Alfred Büttner, aufgenommenen Stationen Neuriederitzsch — gültig 4 Edcs 6.rider 1 In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Fruchtplantagen, Baum⸗ & Rosenschulen, vom 1. Dezember —, Leutenberg, Lichtentanne (Thür.), Am 1. Dezember 1907 treten im Verbandsgüter⸗ Meckl. Eisb.⸗Schuldv. 4 2. preu 8 87 Kaufmanns Heinrich Vomhof in Gladenbach Bniezen hane, Pausitz, ist zur Abnahme der “ und Wurzbach, sowie geänderte Ent⸗ ffnrein IE'fowie in den Heften 2, 3 und 4 nach⸗ do. kons. Anl. 86 . 1
ist zur Abnahme der Schlußrechnung des Verwalters, Schlußrechnung des Verwalters, zur Erhebung von fernungen für die Stationen Blankenstein “ steh “ do. 1890, 94 zur Erhebung von Einwendungen gegen das 8 Einwendungen gegen das Schlußverzeichnis der bei Eichicht (Schwarzb.⸗Rudolstadt), Friesau⸗Ebersdorf, e — Fnaßmelartf 1 wird unter Ziff. 2 wa⸗ vperzeichnis der bei der .“ zu berücksich⸗ der Verteilung zu berücksichtigenden Forderungen und Harra, Hölle, Knau, Lemnitz⸗Hammer, Lichtenberg 8 1 u Sensenschärfer“; e; 48 . tigenden Forderungen und zur Beschlußfassung der zur Beschlußfassung der Gläubiger über die nicht (Oberfr.), Liebschütz, Lobenstein (Reuß), Lückenmühle, ge imn Aaͤon ahmelcris 1 b erhalten die Posstione S.cotha St.⸗VG. 1800 1000 — 200 Cotivus 1500 ukv. 10 Fläubiger über die nicht verwertbaren Vermögens⸗ verwertbaren Vermögensstücke sowie über die Er⸗ MN arktpölitz, Remptendorf, Unterloquitz und Ziegen⸗ Holzstoff und Holzzellstoff (Zellulose)“ den Zusat; Sächsische St.⸗ente 5000 — 100 8 88 18897 K 52 göe sowie zur Anhörung der Gläubiger über 15 der Auslagen und die Gewährung einer rück — gültig vom Tage der Betriebseröffnung der „wie im Spezialtarif II unker Ziff. 1 genannt;; do. ult. Nov. 18 1 1. a g2,dö. do. 88.87, 88,90,
ie Erstattung der Auslagen und die Gewährung, Vergütung an die Mitglieder des Gläubigeraus. Strecke Eichicht — Unterlemnitz. im Ausnahmetarif 2 1.e erhält 5 Schwrzb.⸗Sond. 1900 beehs Mi,öevb’ 1909 do. 1897,99, 8
2V5 —ͤ—— mm .
8 5
4 3 3
—22;=ö2ͤö 2S
—
SSSS g 8,
do.
do. II
do. I neulandsch. II
o. 11
Hess. Ld.⸗Hypotheken⸗ Pisid eergeir 4 do. do. XIV-XV'4 do. do. I-XI 3 ½ do. Kom.⸗Obl. V-VI4 do. do. VII-VIII]4 do. do. I-IV3 ⅛ 8 pfpb. Sächsis andw. Pfdb. bis XXIII a-cübriese Eie E e efe bi do. bis XXV Bad.⸗ Präm.⸗Anl. 18674 Braunschw. 20 TXlr.⸗L. — p. amburg. 50 Tlr.⸗L. 3 übecker 50 Tlr.⸗Lose 3 ¼ Oldenburg. 40 Tkr.⸗g. 3 Sachsene⸗ ein. 7 fl.⸗L. c..1 12 L9009 sburger 7 Fl.⸗Lose. — pr. Stuc [28 eeem Präm⸗- 3⁄ 1.4.,10. 128,10b G Pappenheimer 7 Fl.⸗Lose⸗ —ℳ pr. Stück ! —,— Anteile u. Obligationen Deutscher Kolonialgesellschaften. Osta Eisn ⸗G. Ant. 8 1.1 ees 100¹[91,75 1
Reich m. 3 % Zins. 6. na
& 928920 —
4 1
ZS S88 SqE — .˙SSSSEESS 8** 8
eGöPPPPPP-gn
—
eenüWwAw. Am a. öeeehens
4 4
—
5 8eg=Sègg 0,—— —
vPFPPEFEEPF PPrPerrüüreeee
—,———— —
28 SSS 222828288
einer Vergütung an die Mitglieder des Gläubiger⸗ schusses der Schlußtermin auf den 19. Dezember Exemplare des Nachtrages können durch die Güter⸗ 8 3 a Württemberg 1881-83 2 2 8 augschusses der Schlußtermin auf Dienstag, den 1907, Vormittags 112 Uhr, vor dem hiesigen abfertigungsstellen sowie das Auskunftsbureau, hier, Po 888 Fecn sedeenbe, ge sunge.e saltar II- 5 1 P. geeo en do. bch- ö 8 1 oor- a-cseThe vor dem Königlichen Amtsgeri ierse estimmt. esa, den 23. November 111“ a ezogen werden. . w bi ütttttültr.. . . Danzig 1904 ukv. 17 N 2 . Gladenbach, den 21. November 1907. Königl. Amtsgericht. Berlin, den 22. November 1907. im Ausnahmetarif * für Eisenerz usm. ulj 8 18 ö 808 . 1904 N Münden (Hann.) 1901 4 Ler un Ftw. 1. 09.)6 HFinher B 188686 D. 2 2
Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. galzuflen. [68231 Königliche Eisenbahndirektiovn, Darmstadt 1907 ul.14 Abt. II. WZ 8585 zugleich namens der beteiligten Verwaltungen. 8bb. b b“ Q˖--·——QꝑqVMW auen rcer 9 92 .8 .4. ** D ss 2.2 e .111 Zchac blan d uk 194
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Gottesberg. 1681881 Kaufmanns August Eickmeyer in Salzuflen [68257] 9. . D.⸗Wilmersd. Gem 99/4 8.g. Dortmund unk, 1912 4
4
*
4 3½ 3 ½ 4 3½
☛
8
fandbriefe. 11
eüseen
117 75 bz G
verschieden [93 00 bz G 300
2ë. ,— 2
in das Warenverzeichnis neu aufgenommen: ⸗ brände, eisenhaltige von Arsenerzen“. 1“ Stuttgart, den 21. November 1907/. Generaldirektion 1u
9,
EFPEPPSSE gS -goneen
8 9
d”0
Rbe
8
8½
Nürnb. 35/01 uk. 10/12 do. 1902, 04 uf.13/14 do. 1907 unk. 19 do. 91,93 kv. 96-L do. 1
In dem Konkursverfahren über das Vermögen des ist, weil eine den Kosten des Verfahrens entsprechende Am 1. Dezember d. Je. wird der an der Bahn⸗ der K. Württ. Staatseisenbahnen Handelsmanns Heinrich Pohl in Fellhammer Konkursmasse nicht vorhanden war, durch Beschluß strecke Brügge —Lüdenscheid angelegte Güterbahnhof namens der beteiligten Verwaltungen. ist infolge eines von dem Gemeinschuldner , des hiesigen Amtsgerichts vom 18. Oktober d. J. Lösenbach für den Wagenladungs⸗ und Stückgut⸗ — Vorschlags zu einem Zwangsvergleiche Vergleichs⸗ nsg Hasc worden. verkehr eröffnet. Für die xg See. von Personen, 8 termin auf den 13. Dezember 1907, Vormit⸗ alzuflen, den 18. November 1907. Gepäck, Privattelegrammen, Leichen, lebenden Tieren Verantwortlicher Redakteur: 8t E Ke 3000 gn nes tags 9 Uhr, vor dem Königlichen Amtsgericht in Fürstliches Amtsgericht. I. Fabrken en und Sprengstoffen ist der Güterbahnho Direktor Dr. Tyrol in Charlottenburg⸗ 1g ibvn. en. 00 G do.
Gottesberg anberaumt. Der Vergleichsvorschlag ist Schweidnitz. (68189] 1 nicht eingerichtet. Verlag der Expedition (Heidrich) in Berlirn⸗ Sächfische do. 1905 3 ½ auf der Gerichtsschreiberei des Konkursgerichts zur,· In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Mit dem Tage der Hetriebegröftunag wird der Verlag xp Schlesische. 1. Beeefghr. 1n. Einsicht der Beteiligten niedergelegt. Kleiderhändlers Hermann Welz hier ist zur Plifcbahnbos Lösenbach in die Gütertarife mit den Druck der Norddeutschen 1eee und Verlag⸗ do. . .s;t versch. 8000— da. e. eh 168 Amtsgericht Gottesberg, den 19. November 1907.1 Abnahme der Schlußrechnung des Verwalters sowie] Deutschen Eisenbahnen, den Norddeutsch⸗Nieder⸗ Anstalt Berlin SW., Wilhelmstraß 32 Schleswia⸗Hvifteln. ’ us. lTT 5 vin 11“ 8 11“ 111666“ “ 111“ “ b v1“ 3 ibe rtlich sdo. Grundr⸗Br. I. I 4 . Eb“ C. 1 Anleihen 8 Dt⸗Ostafr. Schldvsch. 5 ] 1.1.7 eehser Hearge Sb . be. wantr. e8 % s11, 8 Henen nghl ran8. 2. 8 7da. 1858. 1505 1/ 13511 2000-100 ,. 103 Pweraesels ¹1.Pbeh.
o. 1 ng Hes .. 81* — do. 91, 98, 03/ 3 ½ pfeußüsche u“ *% 3000 — 30 50,30 Dresden 1900 uk. 10 N
7q01'86 X 20610g. axen
V
do. Offenb M. 29 8 1902
883 ,86 2061˙091