Rawitsch. 8
Bei Nr. 16 unseres Genossenschaftsregisters, die Genossenschaft Konsumverein für Rawitsch und Umgegend eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht in Rawitsch ein⸗ etragen steht, ist heute vermerkt worden, daß an Stelle des ausgeschiedenen Vorstandsmitglieds Emil Kühn der Schneider Eduard Rother aus Rawitsch gewählt worden ist.
Rawitsch, den 29. September 1910.
Königliches Amtsgericht.
Regensburg. Bekanntmachung. [57383]
In Genossenschaftsregister des Kgl. Amts⸗ gerichts Regensburg wurde heute eine Genossenschaft unter der Firma „Einkaufsgenossenschaft der Tapezierermeister Regensburg und Umgebung, eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht“ eingetragen, welche ihren Sitz in Regensburg hat. Das Statut wurde errichtet am 21. September 1910. Gegenstand des Unternehmens ist der gemeinschaftliche inkauf der erforderlichen Waren. Die rechtsverbindliche Willenserklärung und Zeichnung für die Genossenschaft erfolgen durch mindestens zwei Vorstandsmitglieder; die Zeichnung geschieht, indem zur Firma der Genossenschaft die Unterschriften der Zeichnenden hinzugefügt werden. Die öffentlichen Bekanntmachungen der Genossen⸗ schaft erfolgen in der gleichen Weise in der „Baxye⸗ rischen Tapezierer⸗Zeitung“. Die Haftsumme be⸗ trägt für jeden eschäftsanteil 300 ℳ. Die höchste Zahl der Geschäftsanteile, auf welche ein Genosse sich beteiligen kann, ist auf 5 festgesetzt. Das Geschäftsjahr beginnt am 1. Oktober und endet am 30. September. Die derzeitigen Mitglieder des Vorstands sind: 1) Stollreiter, Otto, junior, zugleich 1. Vorsitzender, 2) Göschel, Ludwig, zugleich 2. Vor⸗ tzender, 3) Welck, Georg, zugleich Kassier, sämt⸗ iche in Regensburg. Die Einsicht der Liste der
D
enossen ist während der Dienststunden des Gerichts jedem gestattet. “ Regensburg, den 1. Oktober 1910. Kgl. Amtsgericht Regensburg.
Rendsburg. [57384]
Heute wurde in das hier geführte Genossenschafts⸗ register das Statut der Wasserleitungsgenossen⸗ schaft Luhnstedt eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht in Luhnstedt vom 17. September 1910 eingetragen.
Gegenstand des Unternehmens ist die Beschaffung des im Gewerbe und in der Wirtschaft ihrer Mit⸗ lieder sowie des von der Gemeinde Luhnstedt zu euerlöschzwecken erforderlichen Wassers durch Erwerb und Unterhaltung des zu Luhnstedt bereits bestehenden Wasserwerks nebst Anschlußleitung. Haftsumme 1000 ℳ; höchste Zahl der Geschäftsanteile 6. Die Willenserklärungen des Vorstandes erfolgen durch mindestens 2 Mitglieder. Die Zeichnung geschieht, indem 2 Mitglieder des Vorstandes ihre Namens⸗ unterschrift der Firma der Genossenschaft Sv
gen
das S
Die Bekanntmachungen der Genossenschaft erfo unter der Firma der Genossenschaft, gezeichnet von 2 Vorstandsmitgliedern, im Rendsburger Wochenblatt. Das Geschäftsjahr ist das Kalenderjahr. Der Vor⸗ stand besteht aus Gemeindevorsteher Hens Schneede, Hufner Claus Tönsfeldt und Hal hufner Christian Grotmack, sämtlich in Luhnstedt.
Die Einsicht der Liste der Genossen während der Dienststunden des Gerichts ist jedem gestattet.
Rendsburg, den 27. September 1910.
Königliches Amtsgericht. 2.
Samter. Bekanntmachung. [57385] In unser Genossenschaftsregister ist bei dem unter Nr. 3 eingetragenen Landwirtschaftlichen Ein⸗ und Verkaufsverein, E. G. m. b. H. ein⸗ getragen worden: Die Bekanntmachungen der Genossenschaft erfolgen jetzt im Posener Genossenschaftsblatt. Samter, den 24. September 1910. Königliches Amtsgericht.
Bekanntmachung. 157386] des Genossenschaftsregisters, den
Ler
Schleiz. Auf Nr. 3 Konsumverein Schleiz für Schleiz und Um⸗ gegend, eingetragene Genossenschaft mit be⸗ schränkter Haftpflicht in Schleiz betr., ist am 1. Oktober 1910 eingetragen worden, daß der Buch⸗ binder Johann Stenner aus dem Vorstande aus⸗ eschieden und an seiner Stelle der Schankwirt ichard Kloß in Schleiz Mitglied des Vorstands geworden ist.
Schleiz, den 3. Oktober 1910.
Fürstliches Amtsgericht J. Thalemann.
schleswig. Bekanntmachung. [57387]
Heute wurde in das hier geführte Genossenschafts⸗ register das Statut der Meierei⸗Genossenschaft, eingetragene Genossenschaft mit unbeschränkter Haftpflicht, zu Klein⸗Rheide vom 14. September 1910 eingetragen.
Gegenstand des Unternehmens ist die Milchver⸗ wertung auf gemeinschaftliche Rechnung und Gefahr. Die Willenserklärung und Zeichnung für die Ge⸗ nossenschaft muß durch zwei Vorstandsmitglieder erfolgen, wenn sie Dritten gegenüber Rechtsverbind⸗ lichkeit haben soll. Die Zeichnung geschieht in der Weise, daß die Zeichnenden zu der Firne der Ge⸗ nossenschaft ihre Namensunterschrift beifügen.
Die Bekanntmachungen der Genossenschaft er⸗ folgen unter der Firma der Genossenschaft, gezeichnet von zwei Vorstandsmitgliedern, im landwirtschaft⸗ lichen Wochenblatt für Schleswig⸗Holstein zu Kiel. Das Geschäftsjahr läuft mit dem Kalenderjahr. Der Vorstand besteht aus Jacob Jacobsen, Thomas Frahm, Hans Juhl, Peter Jöns, sämtlich Landleute in Klein⸗Rheide. Die Einsicht in die Liste der Ge⸗ nossen während der Dienststunden des Gerichts ist jedem gestattet. —
Schleswig, den 29. September 1910.
Königliches Amtsgericht. Abt. 2. Steele. [57389]
In das Genossenschaftsregister ist heute bei der Gchossenschaft des Konsumvereins der christlichen Gewerkschaften für Steele und Umgegend e. G. m. b. H. eingetragen, daß durch Beschluß der Ea vom 29. Mai 1910 der § 1 Abs. 1 des Statuts dahin abgeändert ist: Die Genossenschaft führt den Titel: „Konsumverein für Steele und Umgegend. Eingetragene Ge⸗ nossenschaft mit beschränkter Haftpflicht“ und
at den Sitz in Steele.
Steele, den 19. September 1910.
Königl. Amtsgericht.
Traunstein. Bekanntmachung. [57390]
Betreff: Landwirtschaftliche Lagerhaus⸗Ge⸗ nossenschaft Bad Aibling e. G. m. b. H. mit dem 5 in Bad Aibling.
Für Marinus Mavr wurde Nikolaus Rottmüller, Falterbauer in Thalacker, als II. Vorstand gewählt.
Traunstein, den 1. Oktober 1910.
Kgl. Amtsgericht — Registergericht.
Trebnitz, Schles. [57391]
In unser Genossenschaftsregister ist heute bei Nr. 34 Trebnitz er Genossenschaftsbrauerei E. G. m. b. H. eingetragen: An Stelle des Braumeisters Franz Wigele ist Adolf Kühne in den Vorstand ge⸗ wählt. Amtsgericht Trebnitz, 30. 9. 10.
Tuchel. [57392] In unser Genossenschaftsregister ist bei dem unter Nr. 6 registrierten Gostoczuner Darlehuskassen⸗ verein, Eingetragene Genossenschaft mit un⸗ beschränkter Haftpflicht in Liebenau eingetragen, daß der Gutsbesitzer Josef Rosentreter in Liebenau aus dem Vorstand ausgeschieden und an seine Stelle der Besitzer Paul Tarlach in Liebenau getreten ist. Ferner ist eingetragen, daß das bisherige Statut vom 13. Januar 1896 durch das Statut vom 1. Mai 1910 abgeändert ist. Die Firma lautet jetzt: Gostoczyner Spar⸗ und Darlehuskassenverein, Eingetragene Genossenschaft mit unbeschränkter Haftpflicht mit dem Sitze in Liebenau. Gegen⸗ stand des Unternehmens ist die Beschaffung der zu Darlehen und Krediten an die Mitglieder erforder⸗ lichen Geldmittel und die Beschaffung weiterer Ein⸗ richtungen zur Förderung der wirtschaftlichen Lage der Mitglieder, insbesondere 1) der gemeinschaftliche Bezug von Wirtschafts⸗ bedürfnissen, Absatz der Erzeugnisse ländlichen
2) die Herstellung und der des landwirtschaftlichen Betriebs und des Gewerbefleißes auf gemeinschaftliche Rechnung,
9 die Beschaffung von Maschinen und sonstigen Gebrauchsgegenständen auf gemeinschaftliche Rechnung zur mietweisen Ueberlassung an die Mitglieder. Die Bekanntmachungen erfolgen im Landwirtschaftlichen Genossenschaftsblatt in Berlin. Die Willens⸗ erklärungen des Vorstands erfolgen durch mindestens 3 Mitglieder, darunter sich der Vorsteher oder sein Stellvertreter befinden muß. Die Zeichnung eschieht, indem 3 Mitglieder, darunter der Vorsteher oder 81 Stellvertreter, ihre Namensunterschrift der Firma seifügen.
Tuchel, den 17. September 1910.
Königliches Amtsgericht. UIm, Donau. K. Amtsgericht Ulm. [57393]
In das hiesige Genossenschaftsregister wurde heute eingetragen die Firma Hefebezugsgenossenschaft Ulm & Umgebung, eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht, Sitz in Ulm.
Nach dem Statut vom 21. September 1910 ist Gegenstand des Unternehmens der gemeinschaftliche Hefenbezug und Abgabe an die Mitglieder. Andere im Bäckergewerbe nötige Gebrauchsartikel können auf Beschluß der Generalversammlung ebenfalls gemein⸗ sam bezogen und an die Mitglieder abgegeben werden. Die Bekanntmachungen erfolgen unter der Firma der Genossenschaft in der Deutschen Bäcker⸗ und Conditorzeitung in Stuttgart. Zur rechtsgültigen Vertretung der Genossenschaft sind die Unterschriften zweier Vorstandsmitglieder erforderlich. Die Haft⸗ summe eines Genossen beträgt 10 ℳ.
In der Generalversammlung vom 21. September 1970 wurden zu Mitgliedern des Vorstands gewählt: Albert Schweizer, Bäckermeister in Ulm, als Kassier, Georg Maier, Bäckermeister in Ulm, als Schrift⸗ führer, Richard Roschmann, Bäckermeister in Ulm, als Stellvertreter.
Die Einsicht der Liste der Genossen ist während der Dienststuuden des Gerichts jedem gestattet.
Den 29. September 1910. H“
Amtsrichter Schmid.
Zerbst. [57394] Unter Nr. 5 des hiesigen Genossenschaftsregisters ist bei der Genossenschaft Konsumverein für Roßlau und Umgegend, eingetragene Ge⸗ nossenschaft mit beschränkter Haftpflicht in Roßlau heute eingetragen, daß die Genossenschaft durch Beschluß der Generalversammlung vom 23. Sep⸗ tember 1910 aufgelöst ist. Liquidatoren sind: Kassierer Wilhelm Nissecke in Roßlau, Porzellan⸗ dreher Max Herrlinger in Roßlau, Geschäftsführer Hermann Hoppe in Dessau. Zur Zeichnun der Firma der Genossenschaft genügen die Unterschriften von zwei Liquidatoren. Zerbst, den 27. September 1910.
Herzogliches Amtsgericht.
Zerbst. Unter Nr. 38 des hiesigen Genoss nschaftsregisters ist bei der Genossenschaft „Dampfmolkerei Lindau und Umgegend, eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht“ in Lindau heute eingetragen, daß an Stelle des aus dem Vorstande ausgeschiedenen Gutsbesitzers Friedrich Specht i Zernitz der Gutsbesitzer Otto Bräuer in Lindau als Vorstandsmitglied gewählt worden ist. v“ Zerbst, den 28. September 1910. Herzogliches Amtsgericht.
Musterregister.
(Die ausländischen Muster werden unter Leipzig veröffentlicht.) Annaberg, Erzgeb. [57401] In das Musterregister ist eingetragen worden:
1729. Firma A. Kunze & Co. in Buch⸗ holz, ein versiegeltes Paket, angeblich 14 Muster von gold⸗ und silberbedruckten Stoffborten für Sargdekoration enthaltend, Fabriknummern 3501 bis 3507, 3509 bis 3514 und 3524, Flächenmuster, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet den 14. September 1910, Vorm. 712 Uhr.
1730. Firma Heinr. Wilh. Gutberlet in Annaberg, ein versiegeltes Paket, angeblich 23 Muster von geprägten Pappwaren enthaltend, Fabrik⸗ nummern 4071, 4072, 4081, 4095, 4097, 4098, 4099, 4100, 8056, 8057, 8080, 8082, 8095, 8098, 8100, 8101, 8110, 8115, 8120, 8121, 8123, 8124 und 8028, plastische Erzeugnisse, Schutzfrist 3 Jahre, “ den 15. September 1910, Vormittags
4
1731. Firma Max Süß in Cranzahl, ein ver⸗ siegeltes Paket, angeblich 9 Muster von Bändern ent⸗ haltend, Fabriknummern 0281 bis 0285 und 0290
[57395]
bis 0293, plastische Erzeugnisse, angemeldet am 16. September
½4 Uhr. Firma Carl Köhler
Schutzfrist 3 Jahre, 1910, Nachm. 1732. jr. in Annaberg, ein versiegeltes Paket, angeblich 6 Posamentenmuster enthaltend, Fabriknummern 12097, 12098, 12098/3, 12099, 12099˙2 und 12100, plastische Erzeugnisse, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 23. September 1910, Nachm. 4 Uhr. 1733. Firma Gebrüder Funke in Schönfeld, ein versiegeltes Paket, angeblich 7 Muster von Gürtel⸗ bändern enthaltend, Fabriknummern 1224 bis 1230, Flächenmuster, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet den 24. September 1910, Vorm. 110 Uhr.
1734. Firma Ed. Langer A& Co. in Buchholz, Muster einer Posamentenborte in 9 verschiedenen Farben, offen, Fabriknummer 1220, Flächenmuster, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet den 27. September 1910, Vormittags 10 Uhr.
1735. Firma Max Süß in Crauzahl, ein ver⸗ siegeltes Paket, angeblich 4 Bänder enthaltend, Fa⸗ briknummern 6294 bis 0297, plastische Erzeugnisse, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet den 27. September 1910, Nachm. 1¼5 Uhr.
Annaberg, den 3. Oktober 1910.
Königlich Sächsisches Amtsgericht. Aschaffenburg.
In das Musterregister ist eingetragen:
Nr. 109. A. Nees & Co., Buntpapierfabrik in Aschaffenburg, ein versiegeltes Paket, enthaltend sieben Muster Farbfest Krokodilpapier W. D. Qua⸗ lität 2617, Fabriknummer 267 Nr. 3501/07, Flächen⸗ muster, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 14. Sep⸗ tember 1910, Vormittags 9 Uhr 35 Minuten.
Aschaffenburg, 30. September 1910.
K. Amtsgericht.
[57278]
Döbeln. ““ [56939] In das Musterregister ist eingetragen worden: Nr. 173. Firma Johannes Großfuß in
Döbeln, 41 Abbildungen von Mustern, Fabrik⸗
nummern 680, 681/1 — 3, 682, 683, 684, 685/1—2,
686, 687, 688, 689/1 — 2, 690/1— 2, 691, 692, 693,
694,00 — 4, 695, 696, 697,2 — 3 kg, 698,2 — 3 kg,
699, 700, 701, 702, 703, 704, 705, 706, 707, 708,
709, 710, 711, 712, 284, 285, 286, 287, 288, 289,
670, 671, versiegelt, plastische Erzeugnisse, Schutzfrist
3 Jahre, angemeldet am 31. August 1910, Nachmit⸗
tags 5 Uhr 50 Minuten.
Nr. 174. Firma Rob. Tümmler in Döbeln, 31 Muster, und zwar: 16 Handhaben, Berloques und Schilder, Fabr.⸗Nrn. 38 C, 38 M, 541 C, 541 U, 41 B, 41 J, 555 B, 555 J, 124 C, 124 K, 553 C, 553 K, 519 K, 520 K, 529 C, 529 K, 1 feststebender Griff, Fabr.⸗Nr. 312 C, 6 Leuchter, Fabr.⸗Nrn. 1708 A, 1709 A, 1710 A, 1711 A, 1712 A, 1713 A, 4 Konsolträger, Fabr.⸗Nrn. 2111 B, 2112 B, 2153 B, 2154 B, 4 Auflagen, Fabr.⸗Nrn. 12001 V, 12002 C, 12002 K, 12002 R, in Zeichnung, versiegelt, plastische Erzeugnisse, Schutzfrist 15 Jahre, angemeldet am 28. September 1910, Nachmittags 5 Uhr 30 Minuten.
Döbeln, den 30. September 1910.
Königlich Sächsisches Amtsgericht.
Hamburg.
In das Musterregister ist eingetragen:
Nr. 3156. Firma Walter Groß in Hamburg, ein versiegeltes Paket, enthaltend 8 Muster von gekörnten Katzenzungen, Muster für plastische Er⸗ zeugnisse, Fabriknummern 1— 8, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 10. September 1910, Nachmittags 12 Uhr 40 Minuten.
Nr. 3157. Firma Simplo Filler Pen Co. Gesellschaft mit beschränkter Haftung in Ham⸗ burg, ein versiegeltes Kuvert, enthaltend 2 Muster
von Kappen von Füllfederhaltern, die mit Goldknopf (matt und blank) versehen sind, Muster für plastische Erzeugnisse, Fabriknummern 100 und 101, Schutz⸗ frist 3 Jahre, angemeldet am 13. September 1910, Vormittags 11 Ubr 30 Minuten.
Nr. 3158. Kaufmann Karl Johann Max Hermann Schuster in Hamburg, ein offenes Paket, enthaltend ein Muster von einer Putz⸗ und Scheuerpulverpackung, Flächenmuster, Fabriknummer 1910, Schutzfrist 3 Fahre, angemeldet am 16. Sep⸗ tember 1910, Nachmittags 1 Uhr 20 Minuten.
Nr. 3159. Firma David Vasen in Hamburg, ein versiegeltes Kuvert, enthaltend zwei Muster von Rumetiketten, Flächenmuster, Fabriknummern 1 und 2, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 22. September 1910, Vormittags 11 Uhr 30 Minuten.
Hamburg, den 1. Oktober 1910.
Amtsgericht Hamburg. Abteilung für das Handelsregister.
[56947]
[56945]
Hof.
A. In das Musterregister ist eingetragen:
Nr. 1056, 1057 und 1058. Mech. Buntweberei Joh. Benker G. m. b. H. in Dörflas b. Markt⸗ redwitz, je in einem verschnürten Paket enthaltend:
a. 50 Muster baumwollener Tischzeuge in den Geschäftsnummern 579, 374, 545, 607, 557, 565, 563, 593, 602, 587, 93, 96, 95, 100, 97, 98, 99, 93, 95, 92, 94, 104, 105, 103, 102, 27, 26, 29, 28, 530, 531, 625, 626, 624, 619, 616, 618, 617, 623, 621, 620, 622, 329, 325, 330, 328, 326, 327, 323, 324; b. 50 Muster baumwollener Tischzeuge in den Geschäftsnummern 614, 598, 594, 597, 550, 589, 615, 661, 590, 591, 603, 595, 457, 629, 521, 523, 630, 627, 564, 570, 596, 571, 568, 640, 479, 551, 580, 546, 554, 632, 633, 634, 635, 575, 574, 572, 525, 586, 555, 599, 604, 556, 592, 547, 612, 40, 39, 37, 38, 583;
c. 4 Muster baumwollener Tischzeuge Geschäftsnummern 585, 584, 578, 576;
Flächenerzeugnisse, Schutzfrist ein Jahr, an emeldet am 6. September 1910, Nachmittags 5 ½ Uhr.
Nr. 1059 und 1060. Fichtelgebirgs⸗Granit⸗ werke Künzel, Schedler & Co. in Schwarzen⸗ bach a. S., je in einem verschlossenen Umschlag: a. 35 Muster von Grabdenkmälern; Nr. G. 51 Fteiliges Pilasterdenkmal mit Blumengefäß, Nr. G. 52 6 teiliges Pilasterdenkmal ohne Blumengefäß, Nr. G. 53 6 teiliges Nischendenkmal, Nr. G. 54 6teiliges Felsen⸗ denkmal, Nr. G. 55 3teiliges Kreuzdenkmal, Nr. G. 56 Zteiliges Steladenkmal mit Blumengefäßen, Nr. G. 57 Tteiliges Denkmal mit 2 Blumengefäßen, Nr. G. 58 Zteiliges Denkmal mit Blumengefäß und Nische, Nr. G. 59 4teiliges Denkmal mit Blumengefäß u. pol. Platte, Nr. G. 60 5teiliges Denkmal mit 2 Blumengefäßen u. pol. Platte, Nr. G. 61 4teiliges Denkmal mit Girlandenverzierung im Schaft, Nr. G. 62 4teiliges Pvramidendenkmal mit Nische für eine Urne, Nr. G. 63 Zteiliges Steladenkmal mit Blumengefäß u. polierter Platte, Nr. G. 64
in den
Steiliges Pilasterdenkmal, Nr. G. 65 3teiliges Stela⸗!
denkmal, Nr. G. 66 4teiliges Kreuzdenkmal, mn G. 67 5teiliges einfaches Denkmal, Nr. G. 6 4teiliges einfaches Denkmal mit Sternverzierung ie Kapitäl, Nr. G. 69 Tteiliges Pilasterdenkmal uhb Blumengefäß, Nr. G. 70 5 teiliges Denkmal nt Blumengefäß, Nr. G. 71, 5 teiliges Denkmal uh Kreuz, Nr. G. 72 4teiliges Felsendenkmal mi Blumengefäß, Nr. G. 73 2teiliges Felsendenkma mit Blumengefäß, Nr. G. 74 Iteiliges Felse denkmal mit Blumengefäß, Nr. G. 85 b keiligs Denkmal mit gebogenem Kapitäl, Nr. G. 86 2 eilige Steladenkmal, Nr. G. 87 2 teiliges Steladenkma Nr. G. 88 Zteiliges Steladenkmal mit Bluma⸗ gefäß, Nr. G. 89 6 teiliges Denkmal mit Blumen, gefäß, Nr. G. 90 4teiliges Denkmal mit Blumg, gefäß, Nr. G. 91 5teiliges Felsenkreuzdenkmal ut Stundenglasverzierung, Nr. G. 92 teiliges Denkmal mit Blumengefäß, Nische u. Kreuz, Nr. G. 9 Zteiliges Denkmal mit 2 desgl. und polierter bpluts Nr. G. 94 6teiliges Steladenkmal mit Blumer⸗ gefß. Nr. G. 95 5teiliges Denkmal mit Blume⸗ gefäß;
b. 42 Muster von Grabdenkmälern, Nr. M 2teiliges Denkmal, Oberteil poliert mit Gebläß⸗ verzierung, Nr. 902 3teiliges Denkmal, Sockel und Schaft vorn poliert, letzterer mit Reliefverzierung Nr. 903 6teiliges Denkmal, Schaft m. Vorstellstit poliert mit Schriftzeichen, Nr. 904 5teiliges De mal, die beiden oberen Teile poliert mit Gebläfe verzierung, Nr. 905 2teiliges Denkmal, Oberteil n angearb. Kreuz an der Vorderseite, Nr. 906 zteil Denkmal, Zwischensockel und Schaft poliert, le mit Gebläßeverzierung, Nr. 907 dteiliges Der Kreuzdenkmal, die oberen Teile poliert, Nr. Zteiliges Denkmal mit aufgesetztem Kreuz u. Ge bläßeverzierung, Nr. 909 4teiliges Denkmal i Füllungen und 2 Urnen, Nr. 910 bteiliges Denkma mit Kreuz u. verzierter Füllung im Schaft, Nr. 9. bteiliges Denkmal mit Verzierung im Schaft mnd Kreuz, Nr. 912 5teiliges Denkmal mit Verzierun im Schaft und Kreuz, Nr. 913 4teiliges Denkme mit Verzierung im Aufsatz, Nr. 914 6teiliges Kra denkmal mit Verzierungen, Nr. 915 5teiliges Kreu denkmal mit Verzierungen, Nr. 916 teiliges Dert mal mit Urne, 2 Säulchen u. verziertem Kapitil Nr. 917 5teiliges Denkmal mit Urne, Nr. 91 bteiliges Denkmal mit Kreuz, Nr. 919 Zteiligs Denkmal mit Gebläßeverzierungen, Nr. 920 5teilig Denkmal mit Kreuz, Nr. 921 öteiliges Denkm mit Verzierung in Kapitäl u. Kreuz, Nr. ℳ Steiliges Denkmal mit Nische und Blumenkon Nr. 923 3teiliges Denkmal mit Blumenkorb, Nr. 92 6teiliges Denkmal mit Blumenkorb und Säulcha Nr. 950 4teiliges Denkmal mit Verzierungen, Nr. N. 10teiliges Denkmal mit eingeschobenem geteilten Kra⸗ Nr. 952 Zteiliges Denkmal mit angearbeitete Blumengefäß, Nr. 953 A teiliges Denkmal ml Nischenfüllung und Reliefverzierung, Nr. 954 4 teili Denkmal Urne, Nr. 955 Z7 teiliges Denkmal Um Nr. 956 4 teiliges Denkmal mit Kreuzverzierung Kapitäl, Nr. 957 6 teiliges Denkmal mit polierteg Zteiligen Kreuz, Nr. 958 7 teiliges Denkmal u Urne und Schriftplatte, Nr. 959 teiliges Denkmg mit Urne und Reliefornamenten, Nr. 960 Z teilig Denkmal mit polierter Platte und Ornamenta Nr. 961 7 teiliges Denkmal mit Blumengefäß m Säulchen, Nr. 962 10 teiliges Denkmal mit Kre und Eckverzierungen, Nr. 963 6 teiliges Denkms mit markierter Urne, Nr. 964 S teiliges Denkmal m Kreuzverzierung im Schaft Oberteil, Nr. 9 10 teiliges Felsendenkmal mit Urne und Schrif platte, Nr. 966 ö teiliges Felsendenkmal 1 Schriftpl., Urne und Blumenschale, Nr. 94 1 teiliges Felsendenkmal mit Kreuz in der Vord seite;
plastische Erzeugnisse, Schutzfrist drei Jahre, a emeldet am 12. September 1910, Nachmitt
Uhr.
Nr. 1061. Firma Hugo Reichardt in Selb, einem offenen Paket: „Hölzernes Wursspielzeug Schießen m. Knallerbsen ꝛc.“, Geschäftsnummer 108 Flächenerzeugnisse, Schutzfrist drei Jahre, angemel am 13. September 1910, Vormittags 8 ½ Uhr.
Nr. 1062 und 1063. Jacob Zeidler & G Porzellanfabrik in Bahnhof Selb, in je ein versiegelten Briefumschlag:
a. 1 photographische Darstellung von Kaffee⸗ n Teeservices: †† 43 Clou: 1 Kaffeekanne, 1 ⁷ kanne, 1 Zuckerdose, 1 Rahmgießer, 2 Tass 1 Kuchenteller, 1 Dessertteller, in jeder Groͤße
jedem Material, plastische Erzeugnisse,
b. 6 farbige Abbildungen der Dessins 3† 022 02238, 02240, 8159, 7128, 10110, in jeder 5 und auf jedem Material, Flächenerzeugnisse,
Schutzfrist fünf Jahre, angemeldet am 22. E tember 1910, Vormittags 8 Uhr.
Nr. 1064 und 1065. Porzellanfabrik 8 Rosenthal & Co. Aktiengesellschaft Fili Kronach in Kronach, in je einem verschnürten versiegelten Paketchen:
a. je 1 Zeichnung 700/1, 700/2, 700/3, für g oder teilweise Ausführung in allen Größen 1 jeglichem Material, plastische Erzeugnisse, 1
b. die Zeichnungen der Dekore K. 331 K. 3317/2, K. 3317/3, K. 3317/4, K. 359, K. † K. 368, K. 369, in allen Farben, Größen und? wendungen, Auf⸗ und Unterglasur, Flächenerzeugss
Schutzfrist drei Jahre, angemeldet am 25. 8 tember 1910, Vormittags 8 ÜUhr. 3
Nr. 1066. Firma Bareuther & Co., Ges schaft mit beschränkter Haftung in Hof, in am versiegelten und verschnürten Paketchen, enthalg 3 Stück Möbelstoffmuster (Stoffproben), Nrn. 249 24198, 24236, 38 Stück Teppich⸗ und Möbelt muster (Photographien), Nrn. 25080, 25083, 2A 25118 m. 25127, 26146, 27224, 27229, 28 27264, 27302 m. 304, 27314, 27315, 27317, 27 27320 m. 332, Flächenerzeugnisse, Schutzfrist; Jahre, angemeldet am 27. September 1910, 2 mittags 8 ½ Uhr.
B. In das Musterregister ist eingetragen:
Bei Nr. 1052. Porzellanfabrik Carl 8 mann in Arzberg hat für die unter Nr. 1052¹ getragenen Dekormuster 915 , 915 B und 915 Herabminderung der Schutzfrist von 15 auf drei I. angemeldet.
Hof, den 30. September 1910.
Kgl. Amtsgericht.
Verantwortlicher Redakteur: Direktor Dr. Tyrol in Charlottenburt Verlag der Expedition (Heidricch) in Berli⸗ Druck der Norddeutschen Buchdruckerei und Ve Anstalt Berlin SW., Wilhelmstraße Nr. 20
1910.
und Musterregistern, der Urheberrechtseintragsrolle, über Warenzeichen, esonderen Blakt unter dem Titel
sche Reich. (Nr. 2348.)
erscheint in der Regel täglich. — Der Einzelne Nummern kosten 20 ₰. —
234.
Der Inhal age, zatente Gebrauchsmuster, Konkurse sow
Zentral⸗
Das Zentral⸗Handelsreg ler auch durch die Köni
taatsanzeigers, SW. Wilhelmstraße
Musterregister. tein-Ernstthal.
Musterregister ist eingetragen: Albert Braun,
Berlin, Mittwoch, den 5. Oktober
8⸗, Genoss ens chafts⸗
ts⸗, Verein 1 3 sind, erscheint auch in einem
b bahnen enthalten 1 9 & 09 delsregister für da Das Zentral⸗Han eea beträgt 1
SS4. 2bn ., 2 he Sspreis füur den?:
in welcher die B chungen aus den Haꝛ ie die Tarif⸗ und Fahrplanbekanntm
Han e Reich kann durch alle Postanstalten, in Berlin für Deutschen Reichsanzeigers und Königlich Preußischen
t dieser B
8 Deut
ister für das Deutsche Reich Vierteljahr. — en Petitzeile 30 ₰.
ister für das Deutsch gliche Expedition des 32, bezogen werden.
ℳ 80 ₰ für das aum einer 4 gespalten
tsnummern V 464 — V 511, 3) 48 Muster für Steinnußkappen, Gesch und V 528, V 529 — 9 bis V 559, 4) 48 Muster Geschäftsnummer Steinnußkappen, plastische Erzeugnisse angemeldet am 28.
10,10 Uhr. Schmölln, Herzogliche
Schorndorf.
K. Württ. Amtsgericht Schorndorf.
er wurde heute eingetragen: Schorndorf L. & C. Arnold. 910 beantr
en, und zwar 1823. 24, 49, Fabriknummer 400, und 1 Fabrikkorb, Muster für nisse, Schutzfrist 3 J Vormittags 111 U
ket, enthaltend 15 Abbildung Fabriknummern 6 Körben,
9049, 9050, 9053, 9055 — 9062, 9064, 9068 9077, 9079 — 9082, 9084, 9085, 9089, 9091 — 9096, plastische Erzeugnisse, S 3 Jahre, angemeldet am 6. September 1910, mittags 13 Uhr.
Nr. 288. Dieselbe Firma, mit 50 Mustern für Metallknöpfe, 9123 — 9127, 9129, 9131 — 9146, che Erzeugnisse, S 2. September 1910, Nachm. ¼4 Uhr. irma, ein versiegeltes Paket Fabriknummern 9182, 9185 utzfrist 3 Jahre, Nachm. 14 Uhr.
aͤftsnummern V 512 — V 526 7 543 und V 537 a,
für Steinnußkappen, 607, 5) 24 Muster für Geschäftsnummern V 608 — 631, Schutzfrist 3 Jahre, Vormittags
von 9 Koffern, 52, 54, 67, 68; 4 Stück Nummer 32. plastische Erzeu am 2. September 1910, tz, am 1. Oktober 1910. Königliches Amtsgericht.
Pforzheim. Musterregister. Zu Band V
1 zugeklebter Umschlag äger, genannt Deutscher chenmuster, Geschäft rist 3 Jahre, an ormittags 111 U stthal, den 30. September 1910. Königliches Amtsgericht.
ein versiegeltes Paket
G erlungwitz, n Ob gwitz Fabriknummern
Mustern für Hosentr Turn⸗Hosenträger, 2 und 3, Schu 9. September 1 Hohenstein
September 1910,
den 1. Oktober 1910. Amtsgericht.
9097 — 9121, bis 9150, plastis angemeldet am 1
Nr. 289. Dieselbe F mit 50 Mustern für Metallknöpfe, 9151 — 9160, 9162, bis 9208, plastische Erzeugnisse, Sch det am 12. September 1910, 90. Dieselbe Firma, ein versiegeltes P mit 41 Mustern für Metallknöpfe, 9209 — 9224, 9226 — 9230, 92 Erzeugnisse, 12. September 1910,
chutzfrist 3 Jahre, III wurde eingetragen: . Falk hier, 44 Messingmu Nrn. 6407 bis 6416, 6445— 6469, versiegelt, 3 Jahre, angemeldet am
ster für Silberbijouterie, 6467, 6396 — 6399, 6341 — 6346 und plastische Erzeugnisse, Schutzfrist September 1910,
igs 9165 — 9170, 9174— A. — In das Musterregist Eisenmöbelfabrik Die am 29. September 1 Schutzfrist für Nr. 371 bis
Den 29. September 1910. Landgerichtsrat Hartmann.
Wüstegiersdorf. In unser Musterregister ist heute unter eingetragen worden: zebsky, Hartmann & Wiese mit beschränkter Haftung, angeme tember 1910, Vormittags 8 ¼ Uh d 17 Muster für T
Musterregister ist eingetragen:
Romberg, Iserle altend 7 Stück Zeichnungen 250, 201, 202, 203, 204
lhaken), Nrn. 200 ½, 5 ½, 206 ½, plastische Er⸗ gemeldet am 2. Sep⸗ r 38 Min. Wilh. Giese, Iserlohn, haltend je eine Zei 1, 552, 553, Briefschild 253, 716, plastische Erzeugnisse, angemeldet am 8. September 9 Uhr 45 Mi 8. Friedr. Doßmann, enthaltend 1 Schutzfrist 3 Jahre, ang Nachmittags
R. Rosochatzki uvert mit 6 Zeichnungen Nrn. 10 bis 16, frist 3 Jahre, angemeldet ormittags 10 Uhr.
Iserlohn, ein 1. Gürtelschnalle Nr. 5207, plastische Er⸗ angemeldet 8 12 Uhr 25 M.
r. 1836. Heinrich
Fabriknummern längerung der
irma Wilhelm Führer hier, 1 s tober 1917.
Bijouteriemuster, Nrn. 6873, 8, 6915, 6916, 6933, 6934, 945, 6947 — 52, 6974 — 76, 6985, plastische Erzeugnisse
thaken, Nru. 6, 1 Stück M halbe Huthaken ( 204 ½, 20 st 3 Jahre, an
50 Zeichnungen für 6877, 6882, 6938 — 43, 6 7067— 83, versiegelt, frist 3 Jahre, angemeldet am 2. Septem Vormittags 11 ½ Uhr.
3) O.⸗Z. 393. abbildungen und 29. 24258, 24445 24206, 24495, 22776, 17846, Erzeugnisse, 5. September 1910,
4) O.⸗Z. 394. 50 Abbildungen zu Bijout 8921 — 26, 9002 — 9015, 8890, 8892, 8895, 8895 plastische Erzeu am 9. Septem
5) O.⸗Z. 395. 50 Bijouterieabbildun bis 6459, versiegelt, pla 3 Jahre, angemeldet am
.396. Firma Hermann & H Nrn. 6336—6 6349 — 6354, 6365, 6380 — 6408, versiegelt, ist 3 Jahre, angeme Vormittags ½11 Uhr.
s Kuppenheim hier, old⸗ und Silberwaren, Nrn. 1/76, 2331, 2354, 2355, 2382, Schutzfrist 3 Jahre, Vormittags
angemeldet am Nachm. ½4 Uhr.
e Firma, ein versiegeltes Paket Fabriknummern 9265, 9267, frist 3 Jahre, chm. ½84 Uhr. ein versiegeltes Fabriknummern 9284, 9286,
6899, 6902 —
zeugnisse, Sch ember 1910, Nr. 1837. Friedrich ein versiegeltes Kuvert, von Quasten 550, 55
mit 12 Mustern für Metallknöpfe, 9252 — 9255, 9257, 9258, 9260, 9263 9269, 9270, plastische Erzeugnisse, Sch angemeldet am 14. September 1910, Dieselbe Firma, mit 33 Mustern für Metallknöpfe, 9272, 9273, 9277, 9278, 9287, 9289, Schutzfrist 3 J 1910, Vorm. ½¼11 Uhr. Marienberg, den 30.
a J. Emrich hier, 10 Ring⸗ Armbandabbildungen, 2, 24404 — 24419, 23704, 24207, 17928, 20652, 23927, 23119, 23046, versiegelt, chutzfrist 3 Jahre, angemeldet am Nachmittags 5 Uh Firma Fr. Kammerer hier, eriezwecken, Nrn. 9027 — 41, 9017 — 9024, 8875, 8888, 8903 und 8909, versiegelt, chutzfrist 3 Jahre, angemeldet er 1910, Vorm.
iu, Gesellschaft
Nrn. 24186, ldet am 22. Sep⸗
24432, 17944, ster f ischdecken, 1 Muster 1 Muster für Handtücher, Fabrik⸗ Flächenmuster, Schutzfrist
26. Sept. 1910.
Paket, enthalten für Vorhangstoff, 3768 — 3786,
Nieder⸗Wüstegiersdorf, den önigliches Amtsgericht.
Konkurse.
Beschluß des Königlichen Amts eute nachmittag 1 Uhr über das Vermögen des Kaufmanns Hans Köster
Nathan Schwarz von Konkursforderungen Erste Gläubigerversammlung und rungen am 27. Offener Arrest mit s zum 18. Oktober 1910. den 1. Oktober 1910. Berenfänger, schreiber des Kgl. Amtsgerichts.
Schutzfrist 3 Jah 9291 — 9312,
8 ¹ — Iserlohn, ein ahre, angemeldet am 26. Sep
siegeltes Kuvert, lakat Nr. III,
Flächenerzeugnisse September 1910.
Meissen. 8 Musterregister ist eingetragen: Firma Meiß (vorm. C. Teichert) in Paket mit 19 M
Erzeugnisse, st drei Jahre, Vormittags 9 Uhr 5 Meißner Blech⸗ chaft in Meißen, ein ver⸗ 3 Mustern für dekorierte Fabriknummern i Jahre, angemeldet am Nachmittags 12 Uhr 15 Minuten. ein versiegeltes Paket mit Blechdruck, Flächene 717, 721, Sch
Mechaniker ein versiegeltes K.
aren Hosenglä und Por⸗
von verstellb ner Ofen⸗
plastische Erzeugn am 14. Septemb
& Heintz hier, Arnsberg. Nrn. 6409 — 6449, 6451 stische Erzeugnisse, Schutzfrist
19. September 1910, Vorm.
zellan⸗Fabrik
ein versiegeltes lustern für Kach⸗ gerichts hier s ummern 313 angemeldet am 5 Minuten.
Industrie⸗
er 1910, V J. C. Lürmann, ltes Paket, 1 Schlüsselhaken Schutzfrist 3 Jahre er 1910, Nachmittag Gräfinghoff & Kirchhoff, J vert, enthaltend Zeichnungen Nrn. 1205, 1207, Nrn. 7874, 7885, 7884, 7879, 7887, 1 Stück Hand⸗ Stück Tablettgriffen, ösen, Nrn. 7840/11, ildern, Nrn. 3124, 1 Stück Fenster⸗ Türdrücker mit Schilder, lastische Erzeugnisse, Schutz⸗ 0. September 1910,
Konkursverwalter: in Arnsberg, Frist zur Anmeldung bis zum 18. Oktober cr. Termin zur Prü⸗ Oktober 1910,
31. August 1910, eintz hier, 339, 6343, 6366, 6374 plastische Erzeug⸗ ldet am 19. Sep⸗
Werke, Aktiengesells siegeltes Paket Pressungen,
713 A, B, C, Schutz 17. September 1910,
20. Septemb 50 Bijouterieabbild fung der Forde
Flächenerzeug Vorm. 10 ½ Uhr.
ein versiegeltes Ku 4 Stück Klavierleuchtern, 1209, 9 Stück Huthaken, 7883, 7880, 7881, 8
— 3, 7844, 3 Stück Treppen 7841/11, 7842/11, 2 Stück Briefsch 3123, 1 Stück Griff, getriebe, Nr. 3119, Nrn. 3125/26, 3114/15, p frist 3 Jahre, angemeldet am 2 Nachmittags 5 Uhr 5 Min. B Ernst Gösser, siegeltes Kuvert, entha griffen aus Porzellan, 1304, 1305, 1306, 1307, 1 Schutz erstreckt sich einmal ohne Malerei, 8 solche mit Malerei, plastische frist 3 Jahre, angemeldet am Vormittags 10 U Iserlohn, den 1.
7) O.⸗Z. 397. zehn Muster für 1/77, 1/79, 1/78, 2329 — enerzeugnisse, 24. September 1910,
Firma Bauscher & Cie. beschränkter Haftung hier, Damenetuis, rzeugnisse, Schu am 26. September 1910,
9) O.⸗Z. 399. ein Kettenmuster, Nr. Schutzfrist 3 ber 1910, Vormittag eim, 1. Oktober 1910.
r. Amtsgericht, als Registergericht.
Reichenbach, Vogtl. 8 In das hiesige Musterregister
Gotthard Keßler“ in Netzsch⸗ enthaltend einen ffe, Geschäfts⸗
ptember 1910, Nach⸗
Arunsberg, 4 Mustern für
nummern 712, 715, angemeldet am 17. 12 Uhr 15 Minuten.
Gerichts
Aschersleben. Ueber den Nachlaß Aschersleben verstor manns Georg S heute, am 30. Septem das Konkursverfahren erö Stange zu Aschersleben ist nannt. Konkursforderungen sind bis zu 1910 beim Gericht anzumelden. über die Beibehaltung des ernannten oder Verwalters, über die Bestellung schusses und zur P f den 26. Ok⸗ Uhr, vor dem Offener Arrest is 20. Oktober 1910. 30. September 1910. schreiber des Kgl. Amtsgericht
Berichti ung. Die Bekanntmachung, na Tischlermeisters
utzfrist drei Jahre, September 1910, Nachmittags angemeldet am
8) O.⸗Z. 398. sellschaft mit
der am 25. August 1910 in benen Ehefrau des Kau Luise geb. Lerch, i ber 1910, Nachmittags ffnet. Der Kaufmann Willy zum Konkursverwalter er⸗ m 25. Oktober
C. C. Kurtz in Meißen, ein chlag mit 6 Mustern für Bilder, 65, Flächenerzeugnisse, Schutz⸗ 9. September 1910,
versiegelter Briefums Fabriknummern 60 bis frist drei Jahre, angemeldet am 1 Nachmittags 3 U Meißen, am
frist 3 Jahre, angemeldet Vormittags 11 Uhr.
chuler & Kun hier, 851, versiegelt, pl
hr 55 Minuten. 30. September 1910. nigliches Amtsgericht.
Iserlohn, ein ver⸗ ltend Zeichnungen von Nrn. 1300, 1301, 130 308, 1309, 1310; der auf die Porzellangriffe die Porzellangriffe als Erzeugnisse, 22. September 1910,
astische Er⸗
Neheim. angemeldet
In unser M Firma Gebrüder eingetragen: Ein Becher, der als Pr Königspaar mit Umr trägt, Fabriknumm gemeldet am 28.
29. September 1910. gliches Amtsgericht.
Wahl eines anderen eines Gläubigeraus deten Forderung ist Termin au 1910, Vormittags 111 unterzeichneten Gericht anberaumt.
mit Anzeigepflicht b ersleben, den Der Gerichts
usterregister ist unter Nr. 76 bei der
aiser & Cie. zu Neheim versiegelter Umschlag mit ei ägung das zeitweilige engli ahmung, Krone und Insignien 50, Schutzfrist 3 Jahre, an⸗ September 1910,
28. Septem
r 23 Min. Oktober 1910. 8 Amtsgericht.
eingetragen Nachmittags
Nr. 432. Firma, kau i. V., ein offenes Paket, Musterabschnitt f nummer 9304, Flächenerzeug Jahre, angemeldet am 7. Se mittags 4 Uhr. 1b Säͤchsisches Amtsgericht Reichenbach, am 30. September 1910.
Reutlingen. 2 In das Musterregister
Mannheim.
1 . Neheim, den In das Musterreg h 1 5
ister Band II wurde eingetragen: Georg Jacob, Bu 1 versiegeltes Register und die Re⸗ en Blätterko Erzeugnisse, Schutz⸗ 1. September 1910,
ür Damenkleidersto welcher über das Ver⸗
druckerei⸗ 1 Hermann Emil
mögen des Schmidt in Berlin, Konkurs eröffnet worden ist, daß der Gemeinschuldner mann Emil, sondern Emi Berlin, den 1. Oktober 1910. Der Gerichtsschreiber des König Berlin⸗Mitte. qcharlottenburg. Ueber das Langhammer in Cha ist heute, Vormittags 11 Amtsgericht Charlotten Verwalter:
besitzer, Mannheim, 2 ein Muster für ein gistrierungsart zum los Nr. 396, Mus
wurde am
hiesige Musterschutzreg Hecile Uhr 55 Min.
ber 1910, Vormittags na H. Goder Nuster für Flächenerzeug⸗ Die Schutzfrist ist
wird dahin berichtigt,
unter Nr. 66 bei folgendes eingetrage nisse, Entwürfe zu auf 3 Jahre festgesetzt. den 15. Septem Königliches Amtsgericht.
Neustadt a. Rübenbe In das Musterregister ist
ter für plastische
frist drei Jahre, angemeldet am I Hermann heißt.
I. Amtsgerichts
wurde heute eingetragen: — . Abteilung 154.
Rütschi Gesellschaft mit Sitz in Reutlingen, ffe, offen, Flächenerzeug⸗ 6379, 6380, chutzfrist 3 Jahre, an⸗ ber 1910, Vormittags 11 Uhr. den 23. September 1910. K. Amtsgericht. Landgerichtsrat Muff.
Schmölln, S.-A. 8 Muüsterregister ist Firma Carl Spielwaren, at 1 isse, verschlossen, Schutzf 7. September 1910,
Donath in Schmölln, Fabriknummern H 148, plastische Erzeugnisse, ahre, angemeldet am ags 11,30 Uhr.
ulius Donath in Schmölln, und Hornknöpfe, Fabrik⸗ 0 3081, 0 3085, verschlossen, September
ich Herrmann, Kauf⸗ jegeltes Kuvert, enthaltend
mann, Mannheim, 1 vers halter den Fabrik⸗
lameannoncen mit den F nmuster, Schutzfrist ein September 1910, Nach⸗
beschränkter 5 Muster für seid nisse, Geschäftsnummern 381, Surah raxure Co gemeldet am 22. S
Reutlingen,
zwei Muster für Reklan Nrn. 10 und 11, Flächer Jahr, angemeldet am 7. 8 5,30 Uhr. ,3. 352. Firma „J. Daut“, enthaltend I. Pake mit den Bezeichnu 4, 5, Rom 1, 3, n 1, 2, 3, Triest 1, orst 1, 2, 3,
chel 1, 3, 5 gestrickte Sportstutzen
4, 5, Starn⸗ Landau 1, 2, 3 Neapel 1, 3, 4 Paris 1, 3, 5, 3, Laibach 1, 2, 3, Linz 3, Muster für plasti
drei Jahre, Vormittags 9,25 Uhr. Esch & Co.“ enthaltend 4 Oefen, Zierfronten Nrn. 107, 108, 109 zeugnisse, Schutz⸗ September 1910,
ene Stoffe,
6377, 6378, des Architekten Adolf
rlottenburg, Sy ½ Uhr, von dem Königlichen burg das Konkursverfahren Konkursverwalter n Charlottenburg, Neue Kantstr. 1. kursforderungen bis 23. Ok⸗ rste Gläubigerversammlung und Prü⸗ m 2. November 1910, Vormittags Gerichtsgebäude Sua immer 37. Offener is 23. Oktober 1910. n 1. Oktober 1910. 1e Amtsgerichts.
heute eingetragen: Buchdruckereibesitzer, Aktendeckel Muster für Flächen⸗ angemeldet am 11,25 Uhr. September 1910.
Mannheim,
t 50 Muster Neustadt a. Rbge.,
schlossenen Pakete
28. September 1910, Neustadt a. Rbge., 28. Königliches Amtsg
Musterregistereinträge. [57399] Firma in Nürn⸗ n keramischen Abziehbildern, Sa, b, 13099 a, b, 13100 a, b, 13109, 13112 a —- d, 13113, b, c, 13118, 13122, versiegelt, Schu 2. September 1910,
C. A. Pocher, Firma in ter von Chromolithographien, uster, versiegelt, Schu 6. September 1910,
794. Carl Lösel & Co., Firma Weinetiketten, 598, Flächenmuster, offen, 9. September 1910, Nach⸗
2 versiegelte Pakete, für gestrickte Mannheim 1, 2 3 ½, 4, 5, Rügen 3 8, Zell 1, 3,
Bremen 1, 2, 3, 4, London
Zwickau 1, 3, 4, 5, Gotha 1, . 50 Muster mit den Bezeichnungen: Je
Lüneburg 1, 3, 4, 5,
Sportstutzen 3, Fürth 1,
4, 5, 6, Lyo 4, Greiz 1, 2, 3, F
zur Anmeldun tober 1910.
fungstermin a 9 ⅛ Uhr, im 4 Treppen, Z
Vormittags
eingetragen worden:
in Gößnitz, Fabriknummer 297, rist 3 Jahre, Vormittags
rezstr. 13, Portal I,
Brandt jun. 13, 1 Arrest mit Anzeige⸗
1 Muster für plastische Erzeugn angemeldet am
Firma H. . 4 Muster für Steinnußknöpfe,
Schutzfrist 3 J
Nürnberg.
M.⸗R. Nr. 3792. berg, 32 Muster vo Nrn. 13094, 13096, 1309 13101 - 13103, 13106, 13114, 13115 a, b, c, 13116 a, 13124 — 13128, Flächenm 3 Jahre, angemeldet am mittags 5 ¾ ÜUhr.
M.⸗R. Nr. 37. Nürnberg, 1 Nrn. 201 — 212, Flächenm 3 Jahre, angemeldet am mittags 4 Uhr.
M.⸗R. Nr. 3 in Nürnberg, Nrn. 594, 597, 3 Jahre, angemeldet am mittags 4 ¾ Uhr.
Nürnberg, 1. oschatz.
E. Nister, Charlottenburg, der berg 1, 3, 4, Der Gerichtsschreiber des Cöln 1, 2, 3, Abt. Gastein 1, 2, 4, 5, Pilsen 7,
9. September 1910,
4) O.⸗Z. 353. Firma „ 1 versiegeltes Kuvert, bildungen (Photo und Oliven
Dessau.
Ueber das Vermögen des Kaufmanns dlers Franz Göbeler jr. in D 30. September 1910, rfahren eröffnet worden. echtsanwalt Körmigk in 31. Oktober 1910 ein⸗ mmlung am 13. Ok⸗
verschlossen, 12. September 1910,
Nr. 294. Firma J 26 Muster für S nummern J. 0 3105 — 0 3123, pla ist 3 Jahre, angeme achmittags 12,6 Uhr.
Fahrradhän Fürstenstraße 1 mittags 5 Uhr, Konkursverwalter ist der Anmeldefrist bis Gläubigervers Vormittags 11 ¾ Uhr. ber 1910, Vormitta mit Anzeigepflicht
angemeldet am g 2, ist am
das Konkursve
J 65, 0 3074, 0 3 stische Erzeugnisse,
ldet am 14 schließlich. Erste
tober 1910, termin am 10. Novembe⸗ Offener Arrest
den Fabrik⸗ und 110, Muster für plastische Er frist drei Jahre, angemeldet am 9. Nachmittags 4,35 Uhr.
Mannheim, den 1.
in Schmölln, fe, Fabriknummern F5794, lastische Erzeugnisse, ver⸗ angemeldet rmittags 11,58 Uhr.
fsstelle, Ge⸗ in Schmölln, kappen, Geschäftsnummern uster für Steinnußkappen,
11 ½ Uhr. zum 12. Oktober 1910. Dessau, den 30. Se
4 Muster für Steinnußknöp 96, H 151, H 153, p Schutzfrist 3
24. September 1910, Kappen⸗Verkau er Haftung,
Oktober 1910. Gr. Amtsgericht.
Marienberg, Sachsen.
In das Musterregister ist eingetragen Gebrüder Marienberg, ein versiegeltes Pake für Metallknöpfe,
tember 1910.
Herzogliches mtsgericht. Abt. 5.
Eisenach. Ueber das Vermögen
Oktober 1910. K. Amtsgericht. sellschaft mit beschränkt des Dachdeckermeisters 1) 48 Muster für Steinnu V 416 — V 463, 2) 48 N
terregister ist eingetragen worden:
Nr. 72. 8 Oschatzer mech. Korbwaren⸗ fabrik Arno Pohorzeleck in Oschatz,
8 9 b ktober 1910, Nachmittags 5 Uhr
Fabriknummern 90