Daaden. [85006]
Bei der in unserem Genossenschafts⸗ register eingetragenen Genossenschaft „Daadener Obstbaugenossenschaft, eingetragene Genossenschaft mit be⸗ schränkter Haftung zu Daaden“ ist folgendes eingetragen worden:
Die Erhöhung der Haftsumme und des
Geschäftsanteils ist um je 300 ℳ auf 800
Mark erhöht worden mit entsprechender
Statutenänderung.
Daaden, den 2. November 1921.
Das Amtsgericht.
8
Danun. 8 ¹
In unser Genossenschaftsregister ist
heute bei dem unter Nr. 9 eingetragenen Darscheider Spar⸗ und Darlehns⸗ assenverein, e. G. m. u. H. in Dar⸗ cheid eingetragen worden:
Der Stellmacher Philipp Brost in
Hörscheid, der Straßenmeister a. D. sohann Pantenburg in Darscheid, der erer Friedrich Jacobs in Darscheid, der Schreinermeister Matthias Schwerdorf in Darscheid, der Landwirt Hubert Simon in Harscen sind aus dem Vorstand aus⸗ eschieden und an ihre Stelle Adam Schäfer, Ackerer in Darscheid, Vereins⸗ Peter Rieder, Bahnbeamter
D. stellvertretender Vorsteher Nikolaus
xler, Ackerer in E 1. Beisitzer,
hilipp Annen, Ackerer in Utzerath, .Beisitzer, H Schäfer, Ackerer in Darscheid, 3. Beisitzer gewählt. en 29. September 1921. Das Amtsgericht
[85007
Daun,
Daun. 1485008) In unser Genossenschaftsregister ist heute bei dem unter Nr. 8S eingetragenen Meisburger Spare und Darlehns⸗ kassenverein, e. G. m. u. H. in Meisburg eingetragen worden:
Der Ackerer Peter Schmitt in Meis⸗ burg ist aus dem Vorstand ausgeschieden und an seine Stelle ist der Ackerer Wil⸗ helm Meerfeld in Meisburg getreten.
Daun, den 8. November 1921.
Das Amtsgericht.
Düsseldorf. [85009]
Unter Nr. 138 des Genossenschafts⸗ registers wurde am 29. Oktober 1921 die Genossenschaft „Landheim“ ein⸗ getragene Genossenschaft mit be⸗ schränkter Haftpflicht mit dem Sitze in Düsseldorf eingetragen. Statut vom 18. Otober 1921. Gegenstand des Unter⸗ nehmens ist: 1. Errichtung eines Land⸗ und Ferienheims, 2. Förderung der Natur⸗ und Heimatkunde, 3. Körperliche und geistige Ertüchtigung unserer heran⸗ wachsenden Jugend, 4. Gemeinnützige Ge⸗ währung von Unterkunft aller das Land⸗ heim bese Henden Personen. Die Bekant⸗ machungen der Genossenschaft ergehen unter deren Firma und werden von mindestens zwei Vorstandsmitgliedern unterzeichnet. Die Einladungen zu den Generalversammlungen dagegen, insofern vom ““ b der
orsitzende des Aufsichtsrates mit der Zeichnung: Der Aufsichtsrat der S schaft „Landheim“ eingetragene Genossen⸗ schaft mit beschränkter Haftpflicht. . Vorsitzender. Die Bekanntmachungen der Genossenschaft erfolgen in den Arbeiter⸗ zeitungen „Freie Presse“, „Volkszeitung“ und „Freiheit“. Die Willenserklärung und Zeichnung für die Genossenschaft er⸗ folgt durch mindestens zwei Vorstands⸗ mitglieder. Die Mitglieder des Vor⸗ standes sind: Revisor Chemigraph Willy Scholz, Kontoristin Bertha Böttcher, sämtlich in Düsseldorf.
Die Haftsumme beträgt 50 ℳ., die höchste B
Anzahl der Geschäftsanteile 20. Zugleich wird bekanntgemacht, daß die Einsicht der Liste der Genossen während der Dienst⸗ stunden des Gerichts jedem gestattet ist. Anmtsgericht Düsseldorf.
“
In unser Genossenschaftsregister wurde heute unter Nr. 7 bei der Ländlichen Spar⸗ und Darlehnskasse Hohen⸗ elchow, eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht, zu Hohenselchow eingetragen: 88
Die Zahl der Geschäftsanteile ist auf 200 erhöht.
Gartz a. O., den 5. November 1921.
Das Amtsgericht.
Gemünd, Eifel. 85011]
In unser Genossenschaftsregister ist heute unter Nr. 41 die Elektrizitäts⸗ genossenschaft Eicks, eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht mit dem Sitze in Eicks ein⸗ getragen worden. Das Statut ist am 26. August 1921 festgestellt. Gegenstand des Unternehmens ist die Versorgung der Mitglieder mit elektrischer Energie für Licht⸗ und Kraftzwecke.
Vorstandsmitglieder sind Gisbert Frei⸗ herr von Geyer, Genossenschaftsvorsteher. Josef Merzenich, Eicks, stellvertretender “ Michael Spilles, Eicks
Zekanntmachungen ergehen unter der Firma der Genossenschaft, gezeichnet von zwei Vorstandsmitgliedern, im Anzeiger fur den Kreis Schleiden. Die Willens⸗ erklärungen des Vorstandes erfolgen durch mindestens zwei Vorstandsmitglieder in der Weise, daß zu der Firma der Genossen⸗ schaft die Namensunterschrift der Zeich⸗ nenden beigefügt wird.
Die Einsicht in die Liste der Genossen ist während der Dienststunden des Ge⸗
Hts jedem gestattet.
ünd, den 8 wöae. ee
Carl Leopold,
Gettorktkt. 1 [85012]
In das Genossenschaftsregister, hier, ist bei der Dampfdreschgenossenschaft, e. G. m. b. H., in Klausdorf heute eingetragen:
An Stelle des aus dem Vorstande aus⸗ geschiedenen Hofbesitzers August Prall in Postkamp ist der Hufner Adolf Reise in Klausdorf in den Vorstand gewählt.
Gettorf, den 1. November 1921.
Das Amtsgericht.
Görlitz. 185013] In unser Genossenschaftsregister ist am 7. November 1921 bei Nr. 69, betreffend die Elektrizitäts⸗Genossenschaft Hol⸗ tendorf, eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht in Holtendorf, eingetragen worden, daß der Gutsbesitzer Gustav Förster aus dem Vor⸗ ausgeschieden und an seine Stelle der Baumeister Robert Grundmann in den Vorstand gewählt ist. 1 Amtsgericht Görlitz. Grevesmühlen, MecklIb. [85014] In, unser Genossenschaftsregister für den Gerichtsschreibereibezirk Klütz ist heute unter Nr. 10 eingetragen worden: Elektrizitätsgenossenschaft Klütz⸗ Niederklütz, eingetragene Genossen⸗ schaft mit beschränkter Haftpflicht mit dem Sitz in Klütz i. Meckl. Das Statut ist datiert vom 8. September 1921 und befindet sich zu [2] d. A. .“ Gegenstand des Unternehmens ist die Versorgung der “ mit elektrischem Strom von der Grevesmühlener Elek⸗ trizitätsgenossenschaft, e. G. m. b. §. Der Vorstand besteht zurzeit aus folgenden drei Mitgliedern: 1. Ortsvor⸗ steher Friedrich Struck zu Niederklütz, Vorsteher, 2. Ludwig Bünger, Rendant, 3. hmiedemeister Ludwig weiteres Mitglied, letztere beide zu ü
„Die Willenserklärung und Zeichnung für die Genossenschaft Fttolst durch zwei Vorstandsmitglieder mit Rechtsverbind⸗ lichkeit gegen Dritte in der Weise, daß die Zeichnenden zu der Firma der Genossen⸗ schaft ihre Namensunterschrift beifügen. Die von der Genossenschaft ausgehenden offentlichen Bekanntmachungen erfolgen unter der Firma der Genosenfgaft ge⸗ zeichnet von zwei Vorstandsmitgliedern, die vom e ausgehenden, unter dessen Bezeichnung, gezeichnet vom Vor⸗ sitzenden, in dem „Anzeiger für Klütz und Umgegend“ und der „Klützer Zeitung“. Das Geschäftsjahr läuft vom 1. Juli bis 30. Juni. Die Haftsumme der Mitglieder beträgt 600 ℳ für jeden Geschäftsanteil. Kein Mitglied darf mehr als 200 Ge⸗ schäftsanteile erwerben.
Die Einsicht der Liste der Genossen ist während der Dienststunden des Gerichts jedem gestattet.
Grevesmühlen, 3. November 1921.
Mecklenburg⸗Schwerinsches Amtsgericht.
Guben. [850 In unser Genossenschaftsregister unter Nr. 101 die auf Grund der Satzung vom 12. Oktober 1921 gegründete Nie⸗ mitzscher Elektrizitäts⸗ und Ma⸗ schinengenossenschaft, eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht, mit dem Sitze in Nie⸗ mitzsch, Kreis Guben, eingetragen
worden.
Gegenstand des Unternehmens ist der
Vertrieb elektrischer Energie, Bau und Unterhaltung des Ortsnetzes. Die Haft⸗ umme beträgt 10 ℳ, die höchste Zahl er Geschäftsanteile eines Mitgliedes 50. Die Vorstandsmitglieder sind: Rein⸗ hold Richter, Landwirt, Reinhold Brumme, Landwirt, Georg Pietzsch, Eisenbahnsekretär, Karl Mischke, Land⸗ wirt, sämtlich in Niemitzsch. Die Bekanntmachungen der Genossen⸗ schaft erfolgen unter der Firma, gezeichnet von zwei Vorstandsmitgliedern, im Ge⸗ nossenschaftsblatt des Reichslandbundes und im Falle des Eingehens dieser Zei⸗ tung bis auf weiteres im Deutschen Reichs⸗ und Preußischen Staatsanzeiger. Die Willenserklärungen des Vorstandes für die Genossenschaft erfolgen durch zwei Vorstandsmitglieder; die Zeichnung ge⸗ schieht, indem die Zeichnenden zu der Firma der Genossenschaft ihre Namens⸗ unterschrift beifügen.
Die Einsicht der Liste der Genossen ist während der Dienststunden des Gerichts jedem gestattet.
Guben, den 8. November 1921.
Das Amtsgericht. Guben. [85016]
In unser Genossenschaftsregister ist unter Nr. 102 die auf Grund der Satzung vom 17. August 1921 gegründete Strom⸗ versorgungsgenossenschaft Bären⸗ klau, eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht, mit dem Sitze in Bärenklau eingetragen worden.
Gegenstand des Unternehmens ist der Bau und die Unterhaltung eines Orts⸗ leitungsnetzes auf gemeinsame Rechnung; der gemeinsame Bezug elektrischer Energie und deren Abgabe an die Mitglieder; der
meinsame Bezug landwirtschaftlicher Maschinen und Motore und deren leih⸗ weise Ueberlassung an die Mitglieder. Die Haftsumme betrͤgt 300 ℳ, die höchste Zahl der Geschäftsanteile eines Mit⸗ gliedes 100.
Die Bekanntmachungen der Genossen⸗ schaft erfolgen unter der Firma der Ge⸗ nossenschaft, gezeichnet von zwei Vor⸗ standsmitgliedern, durch das Genossen⸗ schaftsblatt des Reichslandbundes und im Falle des Eingehens dieser Zeitung bis auf weiteres in dem Deutschen Reichs⸗ und Preußischen Staatsanzeiger.
Die Willenserklärungen des Vorstandes
erfol durch
15 91
glieder. Die Zeichnung geschieht, indem öwer Vorstandomulgrieder der Firma der Genossenschaft ihre Namensuntarschrift oeifugen.
Die Vorstandsmitglieder sind: Theodor Dreher, Gartner, Reinhold Schutze, Gastwirt, Paul Halbing, Bauer, samtlich in Barenttlau.
Die Einncht der Liste der Genossen ist während der Dienststunden des Gerichts ledem gestattet.
Guben, den 8. November 1921.
Das Amtsgericht.
[85017] Genossenschaftsregister ist bei Nr. 84, Eliettrizitats⸗ und Maschinengenossenschaft, e. G. m. b. H. in Breslack, Kreis Guben, eingetragen: “
Nicht Gemeindevorsteher Schulz son⸗ dern der Bauer Gorkisch ist aus dem Vorstand ausgeschieden.
Guben, den 10. November 1921.
Das Amtsgericht.
Guben. In unser
Hamburg. [85018] Eintragung in das Genossenschafts⸗ register. — 8. November 1921.
Ein⸗ und Verkaufsgenossenschaft der freien Kohlenhändler von Groß⸗ Hamburg eingetragene Genossen⸗ chaft mit beschränkter Haftpflicht. An Stelle der ausgeschiedenen C. C. A. H. Eggers und E. H. W. Westphal sind August Peter Bull und Jürgen Johann Heinrich Christoph Mente, zu Hamburg, zu Vorstandsmitgliedern be⸗ stellt worden.
In der Generalversammlung vom 3. Norember 1921 ist die Aenderung des § 51 des Statuts beschlossen und bestimmt worden: Die Bekannt⸗ machungen der Genossenschaft erfolgen im Hamburger Fremdenblatt.
Der Gerichtsschreiber des Amtsgerichts
in Hamburg. Abteilung für das Handelsregister.
[85019]
Heiligenstadt, Eichsfeld. Im Genossenschaftsregister ist heute bei der unter Nr. 12 eingetragenen Genossen⸗ schaft „Ländliche Spar⸗ und Dar⸗ lehnskasse Günterode, eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht in Günterode“ eingetragen worden: Maler Aloys Heinemann ist aus dem ved ausgeschieden und an seine Stelle Schuhmacher Josef Werner in Günterode in den Vorstand gewählt. Heiligenstadt, den 3. November 1921.
Das Amtsgericht. Abteilung 3.
Heinsberg, Rheinl. (85020] In das Genossenschaftsregister wurde heute die durch Statut vom 23. September 1921 errichtete Produktiv⸗Ein⸗ Verkaufsgenossenschaft des Noer⸗ tales, eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht in Hilfarth, eingetragen. 1
Gegenstand des Unternehmens ist: Der gemeinschaftlichee Einkauf, die Be⸗ arbeitung und Erzeugung von Bedarfs⸗ artikeln der Korbwarenindustrie im großen und Abgabe derselben zu an⸗ gemessenen Preisen. “
Die von der Genossenschaft aus⸗ gehenden Bekanntmachungen erfolgen unter der Firma in der Hee Volkszeitung.. Die Höhe der Haft⸗ summe beträgt 300 ℳ; die höchste Zahl der Geschäftsanteile ist auf 10 festgesetzt.
Der Vorstand besteht aus drei Mit⸗ gliedern, und zwar aus: 1. Wilhelm Dorsch, Korbmacher zu Hilfarth, 2. Johann Windeln, Korbmacher zu Hilfe 9. Johann Henssen, Korbmacher zu Hilfarth. Die Willenserklärungen des Vor⸗ standes erfolgen durch zwei Mitglieder. Die Zeichnung geschieht, indem gwei Mitglieder ihre Namensunterschrift der Firma beifügen.
Das Geschäftsjahr beginnt am 1. Ok⸗ tober und endigt am 30. September.
Die Einsicht der Liste der Genossen ist während der Dienststunden des Gerichts jedem gestattet. 8
Heinsberg, den 25. Oktober 1921.
Das Amtsgericht.
Hof. [85021] Geuossenschaftsregister betr.
„Baugenossenschaft „Eigenheim“ e. G. m. b. H.“ in Selb: Genossen⸗ schaft am 31. Oktober 1921 aufgelöst; Liquidatoren sind die bisherigen Vor⸗ standsmitglieder Gustav Wesp u. Hrch. Giegold dort.
Hof, den 9. November 1921
Das ⸗Amtsgericht.
Johanngeorgenstadt. (85022] Auf Blatt 3 des hiesigen Genossen⸗ schaftsregisters, betr. den Allgemeinen Konsumverein Ivhaungeorgenstadt und Umgebung, eingetragene Ge⸗ nossenschaft mit beschränkter Haft⸗ pflicht in Johaungeorgenstadt, ist heute eingetragen worden: Das Statut ist abgeändert.
Amtsgericht Iohanngeorgenstadt,
am 9. November 1921. Kontopp. [85023] In das Genossenschaftsregister des unterzeichneten ichts ist unter Nr. 5 Spar⸗ und Darlehnskasse Kleinitz e. G. m. u. H. folgendes eingetragen worden: 12. Juni 1900 ist 25. April 1920 getreten. de .
8 8
vom vom
Statuts dasjenige
und
Krappitz. 61685024] In unser Genossenschaftsregister ist heute unter Nr. 14 die Elektrizitäts⸗ Genossenschaft Stöblau, eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haft⸗ pflicht mit dem Sitz in Stöblau ein⸗ etragen worden. Nach der Satzung vom September 1921 ist Gegenstand des Unternehmens; der Bau und die Unter⸗ haltung von Fochspeumungeeinmngen und Ortsnetzen auf gemeinsame Rechnung; der gemeinsame Bezug elektrischer Energie und deren Abgabe nur an Mitglieder, welche die Bedingungen der Kreis⸗Elektrizitäts⸗ genossenschaft anerkennen; der gemeinsame Bezug von landwirtschaftlichen Maschinen und Motoren und deren lehegi Ueber⸗ lassung an die Mitglieder sowie die ge⸗ meinsame Einrichtung von elektrischen Hausinstallationen. Die Bekannt⸗ machungen sind unter der Firma von zwei Vorstandsmitgliedern zu zeichnen und im Genossenschaftsblatt des Bundes der Land⸗ wirte oder, falls diese Zeitung eingehen Pült durch den Deutschen eichs⸗ und Hreußischen Staatsanzeiger so lange, bis die Generalversammlung eine andere Zei⸗ 1 bestimmt hat, zu erlassen. ie Willenserklärung und Zeichnung für die Genossenschaft erfolgt durch zwei Vor⸗ standsmitglieder; die — geschieht in der Weise, daß die Zeichnenden zu der Firma ihre Namensunterschrift beifügen. Der Vorstand besteht aus Karl Donitza, Hermann Gelynig und Georg Donitza in Stöblau. Die Einsicht der Fiste der Ge⸗ nossen ist während der Dienststunden des Gerichts jedem gestattet. Amtsgericht Krappitz, den 27. 9. 1921.
Krappitz. “ In unser Genossenschaftsregister is heute unter Nr. 15 die Elektrizitäts⸗ Geno 1 Zuzella eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haft⸗ pflicht mit dem Sitz in Zuzella ein⸗ Ft worden. Nach der 1 vom September 1921 ist Gegenstand des Unternehmens: Bezug und Verteilung von elektrischer Arbeit sowie Errichtung und Erhaltung der hierzu notwendigen Anlagen und Maschinen und die affung von Geräten. Die Bekanntmachungen sind, wenn sie rechtsverbindliche Erklärungen enthalten, von zwei Vorstandsmitgliedern zu neeegricfean und im Landwirtschaft⸗ lichen Genossenschaftsblatt zu Neuwied zu erlassen. Willenserklärungen und Zeich⸗ nungen des Vorstands Sb anzugeben von mindestens zwei 1 die Feich⸗ nung geschieht in der Weise, daß die Zeich⸗ nenden zur Firma der Genossenschaft oder zur Bennung des Vorstands ihre Namens⸗ unterschrift beifügen. Der Vorstand be⸗ steht aus Alfred Baumert, Konstantin Schönowsky in Zuzella und Paul Dudek in Bunkow. Das Geschäftsjahr beginnt am 1. Juli und endigt am 30. Juni. Die Einsicht der Liste der Genossen 8” während “ en des Gerichts jedem ge⸗ a
Amtsgericht Krappitz, den 27. 9. 1921.
Laage, Mecklb. 85026] In unser EEbEöö ist heute die Stromver “ schaft Liessow e. G. m. b. H. zu Liessow eingetragen worden. Nach der Satzung ist Gegenstand des Unternehmens Versorgung der Mitglieder mit elektrischer Energie. Die Willenserklärung und Zeichnung für die Genossenschaft muß durch zwei Vorstandsmitglieder 8 en, wenn sie Dritten gegenüber Rechts⸗ verbindlichkeit haben soll. Die Zeichnung geschieht in der Weise, daß die Zeich⸗ nenden zu der Firma der Genossenschaft ihre Namensunterschrift beifügen. Die öffentlichen Bekanntmachungen erfolgen unter der Firma der Genossenschaft, ge⸗ zeichnet von zwei E1ö“ und haben in dem ecklenburgischen Genossenschaftsblatt zu erfolgen. eim Eingehen dieses Blattes tritt an dessen Stelle bis zur nächsten Generalversamm⸗ lung, in welcher ein anderes Veröffent⸗ lichungsblatt zu bestimmen ist, der Deutsche Reichsanzeiger. Der Geschäftsanteil ist auf 500 ℳ (fünfhundert Mark) festgesetzt. Jeder Genosse ist verpflichtet, den Geschäfts⸗ gnteil, also 500 ℳ, sofort einzuzahlen. Die Beteiligung eines Genossen auf mehrere Geschäftsanteile ist zulässig. Jeder Hofbesitzer hat zwei, jeder Büdner einen weiteren Geschäftsanteil zu er⸗ werben. Die Höchstzahl der S . anteile beträgt 100 (einhundert). Die Haftsumme beträgt ) ℳ (fünftausend Mar r den erworbenen Geschafts⸗ anteil. Das Geschäftsjahr fällt mit dem Kalenderjahr zusammen. Zu Mitgliedern des Vorstandes sind ge⸗ wählt: Der Tischlermeister Adolf Kempke, zu gleich Vorsitzender, Rentner inrich Siems und Lehrer Albrecht Schwerin, ämtlich in Liessow, Die Einsicht der Liste der Genossen in den Dienststunden des Gerichts ist jedem gestatt Laage, den 2. November 1921. Mecklenburgisches Amtsgericht.
Langenburg. [85027]
In das Genossenschaftsregister wurde B
heute bei dem Darlehenskassenverein Gammesfeld e. G. m. u. H. in Gammesfeld eingetragen:
a) An Stelle des Statuts vom 21. Ok⸗ tober 1890 ist das neugefaßte vom 24. Juli 1921 getreten.
b) Gegenstand, des Unternehmens ist weiter: der gemeinschaftliche Ankauf land⸗ wirtschaftlicher Bedarfsgegenstände für die Mitglieder sowie der gemeinschaftliche Verkauf landwirtschaftlicher Erzeugnisse der Mitglieder.
Langenburg, den 9. November 1921.
Amtsgericht Langenburg. Amtsrichter v. Baur.
Lauenburg, Pomm. Seoh Im enossenchafen e Nr. 73 1 bei der Bezugs⸗ und Absatzgenossen schaft der Schneidermeister, e. G. b. H., in Lauenburg (Pomm.) . 3. November 1921 eingetragen: n Wilhelm Sielaff ist Julius Will Lauenburg (Pomm.) in den Vorstand a wählt; ferner i eingetragen: Durch P. schluß der Generalver ammlung den 26. September 1921 ist die Genossegscha aufgelöst; Liquidatoren sind: Otto Schan rock und Julius Will. ät Amtsgericht Lauenburg (Pomm.).
Für
rec
Lippehne. 503- . unser Genossenschaftzregiste heute unter Nr. 8 die Genossensche unter der Firma „Elektrizitäts: um Maschinengenossenschaft, einge⸗ tragene Genossenschaft mit e schränkter Haftpflicht“ mit dem E in Adamsdorf eingetragen worden. Das Statut ist am 6. Oktober 19 festgestellt. Gegenstand des Unternehnen ist der Bezug, die Benutzung und VYa⸗ teilung von elektrischer Energie, die Ke⸗ schaffung und Unterhaltung eines eles trischen Verteilungsnetzes sowie die „ meinschaftliche Anlage, Unterhaltung in der Betrieb von landwirtschafteice Maschinen und Geräten. Die Haftsunn beträgt dreihundert Mark. Die Genosig können sich auf höchstens 150 Geschäits anteile beteiligen. 1“ Die Bekanntmachungen der Genosee⸗ schaft erfolgen unter der Firma, gezeichne von zwei Vorstandsmitgliedern, in de Landwirtschaftlichen Genossenschaftszeitem für die Pnssi Brandenburg in Beeln Vorstandsmitglieder sind: Sir Manthey, Schmiedemeister, Herman Lehmann, Landwirt, Karl Moll, G⸗ meindevorsteher, sämtlich in Adamsder Die Willenserklärungen des Vorstandes erfolgen durch zwei Vorstandsmitglieder die 86 nung geschieht in der Weise, da die Zeichnenden der Firma der Genosen⸗ schaft ihre Namensunterschrift beifüna Die Einsicht in die Liste der Genesia ist während der Dienststunden des (Co richts jedem gestattet. Lippehne, den 2. November 1921. Das Amtsgericht.
Lippehne. [8505l In unser Genossenschaftsregister 1 heute unter Nr. 9 die Genossenschnn unter der Firma „Elektrizitäts⸗ un Maschinengenossenschaft Adams⸗ dorf⸗Feld, eingetragene Genossen⸗ schaft mit beschränkter Haftbflichte mit dem Sitz in Adamsdorf, ein getragen worden. „Das Statut ist am 7. Oktober 19 festgestellt. Gegenstand des Unternehrers ist der Bezug, die Benutzung und Nr⸗ teilung von elektrischer Energie, die B⸗ chaffung und Unterhaltung eines elce⸗ rischen Vehtsinng8h. sowie die g⸗ meinschaftliche Anlage, Unterhaltung urd der Betrieb von landwirtschaftlichen Ma⸗ schinen und Geräten. Die Haftsumme beträgt dreihundertfünfzig Mark. Die Gengssen können sich auf höchstens 50 G schäftsanteile beteiligen. Die Bekanntmachungen der Genosser⸗ schaft erfolgen unter der Firma, gezeichne von zwei Vorstandsmitgliedern, in der „Landwirtschaftlichen Genossenschaftz⸗ 85 für die Provinz Brandenburg in Berlin.
Vorstandsmitglieder sind: Karl Eise⸗ mann, Landwirt, Reinhold Kindermanr, Landwirt, Paul Bast, Landwirt, sämtlic in Adamsdorf.
Die Willenserklärungen des Vrr⸗ standes erfolgen durch zwei Vorstande⸗ mitglieder; die Zeichnung geschieht in der Weise, daß die Zeichnenden der Fun der Genossenschaft ihre Namensunte⸗ schrift beifügen. 8 Die Einsicht in die Liste der Geuosen ist während der Dienststunden des G⸗ richts jedem gestattet.
Lippehne, den 2. Novaember 1921.
Das Amtsgericht. Lippehne. 8505.
In unser Genossenschaftsregister it heute unter Nr. 10 die Genossenschat unter der Firma „Elektrizitäts⸗ und Maschinengenossenschaft, einge⸗ tragene Genossenschaft mit ke⸗ schränkter Haftpflicht“ mit dem Ih in Hauswerder, eingetragen worder „Das Statut ist am 12. Oktober 1921 festgestellt. Gegenstand des Unternehmens ist der Bezug, die Benutzung und Vr⸗ teilung von elektrischer Energie, die Le schaffung und Unterhaltung eines ele⸗ trischen Verteilungsnetzes sowie die g. meinschaftliche Anlage, Unterhaltung un der Betrieb von landwirtschaftlichen — schinen und Geräten. Die Haftsumme be⸗ trägt dreihundertfünfzig Mark. Die 8 Soser können sich auf höchstens 50 Gr⸗ schäftsanteile beteiligen. 188
Die Bekanntmachungen der Genos⸗ schaft erfolgen unter der Firma, gezeiche⸗ von zwei Vorstandsmitgliedern, in — „Landwirtschaftlichen. Genossenschaft⸗ für die Provinz Brandenburg it
erlin. 9 Vorstandsmitglieder sind: Max Poß⸗ Landwirt, Adamsdorfer⸗Feld, Otto Poß — Landwirt, Hauswerder, Franz Willer, Lehrer, Hauswerder. .“
Die Willenserklärungen des Der⸗ standes erfolgen durch zwei Vorstme⸗ mitglieder: die Zeichn ung geschieht Weise, daß die Zeichnenden der Firm⸗ der Genossensch ihre Namensunte schrift beifügen. 18 I1I „Die Einsicht in die Liste der Gench ist während der Dienststunden des C. richts jedem gestattet.
1
Lippehne, den 3. November 1921 8 Das
88 i
——y
Nr. 27
Berlin, Freitag, den 18. November
vor dem Einrückungstermin bei der Geschäftsstelle eingegangen sein.
☛ Befristete Anzeigen müssen drei Tage
mit unbeschränkter Hochemmerich,
An Stelle des aus dem Vorstande a chiedenen Christian Veltes ist Gerhar rooten in Hochemmerich in den Vor⸗
Mörs, den 3. November 1921. Das Amtsgericht.
Haftpflicht zu; Osterburg.
In unser Genossenschafts der Ländlichen Spar⸗ und Darlehns⸗ kasse in Hindenburg, eingetragene Gxnossenschaft Seftpflicht, 2 8 Pfarrer Franz Bunge in Hindenb Vorstandsmitalied 5 11. ;
an seine Stelle Steinarbeiter Paul Ge⸗ bauer gewählt. Striegau, den 4. November 1921. Das Amtsgericht.
— —, —
denen sich der Vereinsvorsteher oder sein Stellvertreter befinden muß. Die Zeich⸗ nung geschieht, indem die Zeichnenden zu der Firma der Genossenschaft ihre Namens⸗ unterschrift f machungen der Genossenschaft geschehen in derselben Form in den Trier. Die Einsicht der Liste der Genossen ist während der Dienststunden erichts jedem gestattet. Saarlonis, den 29. Oktober 1921. Das Amtsgericht. 7.
s register ist bei
beschränkter Triebel. Genossenschaftsregister 18 die Genossenschaft Masch
Tzscheeren,
se. 85029] ft gesch m ser Genossenschaftsregi⸗ 5 ist Bauernstimmen der Spar⸗ und Darlehns⸗
E. G. m. u. N. in Lieberose der Kaufmann ch in Lieberose durch Tod aus Vorstande ausgeschieden und an seine Apotheker Julius Haevecker in Lieberose getreten ist.
Lieberose,
heute unter Nr. „Elektrizitäts⸗ genossenschaft
getragene Genossenschaft mit be⸗ schränkter Haftpflicht zu Tzscheeren“ mit dem Sitz in Tzscheeren eingetragen Das Statut ist am 14. Oktober Gegenstand des Unter⸗ ist die Benutzung teilung von elektrischer Energie und die gemeinschaftliche und der Betrieb von landwirtschaftlichen Maschinen und Geräten.
eingetragen
worden, da Osterburg, den 8. November 1921. Das Amtsgericht. eingetragenen und Verkaufs⸗ enossenschaft der Kartoffelklein⸗ händler mit beschränkter Haftpflicht in Homberg⸗Niedexrhein folgendes ein⸗
getragen worden: 1t Durch Beschluß der Generalversamm⸗ g vom 22. August 1921 ist die Ge⸗ onschaft aufgelöst worden. Vorstandsmitglieder
Saarlouis.
In das Genossenschaftsregister ist heute unter Nr. 72 die „Baugenossenschaft Saarlouis, eingetragene Genossen⸗ schaft mit beschränkter Haftpflicht in Saarlouis“ mit dem Sitz in Saar⸗ louis eingetragen worden.
Das Statut ist am 29. September ges Der Verein hat den Zweck, minderbemittelten Familien oder Personen gesunde und zweckmäßig ein⸗ gerichtete Wohnungen in eigens erbauten oder angekauften Preisen zu verschaffen. bilden: 1. Johann Siebert, Sparkassen⸗ udwig Müller, Holzhändler, 3. Franz Loyo, Lehrer, alle in Saarlouis. Die Willenserklärungen des Vorstandes erfolgen durch zwei Vorstandsmitglieder; die Zeichnung geschieht, indem zwei Vor⸗
dsmitglieder der Firma ihre Namens⸗
rschrift beifügen. ungen der Genossenschaft erfolgen in „Saar⸗Zeitung“
Pirmasens.
enschaft Ein⸗ Genossenscha
Stelle der ftsregistereintrag. und Darlehuskasse e. G. m. b. H. in Thaleischweiler. Aufsichtsratssitzung 1921 wurde an Stelle des ausgesch Vorstandsmitgliedes Ludwig Neu Landwirt August Angne von Thaleisch⸗ tellvertretenden Vorstands⸗
den 9. November 1921. 1921 festgestellt. Das Amtsgericht. 8 Unterhaltung ippehne. Lipp Die Bekannt⸗ Genossenschaft erfolgen unter der Firma gezeichnet von zwei Vor⸗ standsmitgliedern, in lichen Genossenschaftsblatt zu Neuwied. Vorstandsmitglieder Wilhelm Trebbin, 8 der Häusler sämtlich in Tzscheeren. erklärungen des Vorstandes erfolgen durch mindestens zwei Mitalieder. nung geschieht, indem zwei Mitaglieder der Firma ihre Namensunterschrift beifügen. Das Geschäftsjahr läuft vom 1. April März. Die Höhe der Haftsumme erworbenen Die höchste Zahl der
Genossenschaftsreg . 11 die Genoss ter der Firma „Elektrizitäts⸗ und Maschinengenossenschaft, Genossenschaft mit b Haftpflicht“ mit dem Sitz in Chursdorf eingetra Das Statut ist am estellt. Gegenstand des Unternehmens Benutzung und Ve cher Energie, die Be⸗ eines elek⸗
weiler zum
lied bestellt.
irmasens, den 8. November 1921. Das Amtsgericht.
Pr. Holland. [85046] In unser Genossenschaftsregister ist bei enschaft „Wirtschaftsverband Hohendorf“ e. G. m. b. H. in Hohen⸗ dorf heute folgendes eingetragen vworden: Rendant Paul Moritz und der spektor Ernst Decker aus H nd aus dem Vorstande ausgeschieden und an ihre Stelle die Landwirte Dr. phil. Erich Wallat und Franz Iffland aus Hohendorf getreten. 8 ahl der Geschäftsanteile: 50. in Gemäßheit des neralversammlungsbeschlusses Oktober 1921 geändert. Pr. Holland, den 5. November 1921. Das Amtsgericht.
sind Liquidato 1921 festgestellt. ren. ndeorets or⸗ Mors, den 8. Novemher 1921. Das Amtsgericht. 1
een worden. zu billigen
8. Oktober 1921 Muünchen.
Genossens und 818 Münchener
8 Lerenee ft ufsgenossenscha Buttexhändler — Genossenschaft schränkter Haftpflicht. Sitz München. Die Generalversammlung vom 29. Ok⸗ enderungen des Statuts es eingereichten
er Bezug, die teilung von elektri chafung und Unterhaltun ischen Verteilungsnetzes age, Unterhaltung und landwirtschaftlichen Maschinen und Geräten. beträgt dreihunde Genossen können sich chaftsanteile beteiligen.
ie Bekanntmachungen der Genossen⸗ der Firma, gezeichnet tandsmitgliedern, in nossenschaftszeitung Brandenburg in glieder sind: W1 „Gemeindevorsteher, Walter Hei Landwirt, Georg Behrndt, Lehrer, säm in Chursdorf.
Die Willenserklärungen des Vorstandes en durch zwei Vorstandsmitglieder; ht in der Weise, da Firma der Genof schaeft ihre Namensunterschrift beifügen.
Die Einsicht in die Li ist während der Dienstst richts jedem gestattet.
Die Zeich⸗
tober 1921 hat nach näherer Protokolls be aus dem Vo
München,
beträgt 400 ℳ Geschäftsanteil. Geschäftsanteile, auf die ein Mit beteiligen kann, beträgt 50. sicht der Liste der Genossen ist während der Dienststunden des Gerichts jedem ge
Triebel, den 9. November 1921.
Das Amtsgericht.
ten. Dis⸗ rtfünfgig woirns d
derselben Form in und in dem „Saarlouis Journal“ Haftsumme beträgt Geschäftsanteil.
rstand ausgeschieden. Das Amtsgericht. eschäfts Ein Genpsse kann sich mit höchstens 100 ℳ Geschäftsanteilen be⸗ Die Einsicht der Liste der Ge⸗ nossen ist während der Dienststunden des erichts jedem gestattet. Saarlouis, den 4. November 1921.
Das Amtsgericht. 7.
schaft erfolgen von zwei Vor Landwirtschaftlichen
Vorstandsmi
Naugard. Bei Nr. 44 des Genoss — Elektrizitäts⸗ genossenschaft Trechel eingetr. Ge⸗ nossenschaft mit beschränkter Haft⸗ pflicht — ist heute eingetragen worden, daß Bernhard Kieseler aus stande ausgeschieden und in Trechel in den Vorstand gewählt ist. Amtsgericht Naugard, den 3. November 1921.
[85039] enschaftsregisters und Maschi UIlm, Donau. [850. In das Genossenschaftsregister wu heute eingetragen: 1. die Firma Beamten⸗ und Kriegs beschädigten⸗Tiedlung Ulm a. D eingetragene Genossenschaft mit b schränkter Haftpflicht, Sitz in Ulm. Statut vom 14./29. Oktober 1921. Gegen⸗ stand des Unternehmens ist die Beschaffun eigener Heimstätten (Einfamilien⸗ Reihenhäuser mit Garten) für Beamte Kriegsbeschädigte. 1 der Genossenschaft erfolgen
wenigstens zwei Vorstandsmitgliedern zu Zwei, Vorstandsmitglieder ch für die Genossen⸗
Reinhold ün⸗ Bz. Trier.
nossenschaftsregister wurde heute bei dem Kirfer Spar⸗ und Dar⸗ lehnskassenverein eingetragene Ge⸗ nossenschaft mit unbeschr. Haftpflicht in Kirf eingetragen: Der bisherige Ver⸗ einsvorsteher Nikolaus Mersch in Kirf ist aus dem Vorstande ausgeschieden und an ine erige Vorstands⸗ mitglied Nikolaus Lellig⸗Fisseni in K Als stellvertretender Vereins⸗ er ist Johann Funk aus Kirf in neu gewählt worden.
een. zurg, Bez. Trier, den 5. No⸗
Das Amtsgericht. Saarlouis. 16
In das Genossenschaftsregister ist heute Genossenschaft unter der par⸗ und Dar⸗
Saarbur
Salzwedel. In unser Genossenschaftsregister ist heute unter 2 Geflügelverwertungsgenossen⸗ schaft Dähre und Umgegend, ein⸗ getragenen Genossenschaft mit be⸗ schränkter Haftpflicht in Dähre, ein⸗ getragen worden: Die Genossenschaft ist durch die Beschlüsse der Generalversamm⸗ lung vom 3. und 10. Oktober 1921 auf⸗ Zu Liaquidatoren sind bestellt die Kossaten Gustav Schulz und Hermann Machel, beide in Dähre, und der Acker⸗ mann Heinrich Schröder in Fahrendorf. Salzwedel, den 8. November 1921. Das Amtsgericht.
Julius Nehring
eichnung ge die Zeichnenden
Naugard. 1
Bei Nr. 77 des Genossenschaftsregisters — Elektrizitäts⸗ genossenschaft Wismar e. G. m. G 18 15 ssenot⸗ Kreis Naugard i eeute eingetragen worden, ilhelm Vedder II aus . ausgeschieden und Paul Vedder in Wis⸗ mar in den Vorstand gewählt ist.
Nangard, den 3. November 1921.
Das Amtsgericht.
unden des Ge⸗
den 4. November 1921. as Amtsgericht.
Maschinen⸗ im Ulmer
unterzeichnen. können rechtsverbindli schaft zeichnen und Erklärungen abgeben. Das Geschäftsjahr geht vom 1. Oktober Die Haftsumme für jeden Geschäftsanteil beträgt 1000 ℳ. Mehr als 100 Anteile eines Genoss⸗
Vorstandsmitglieder:
Marienburg, Westpr. dem Vorstande.
heute unter Nr. 38 „Arbeitsgenossenschaft imstättenbau“, eingetragene Ge⸗ nossenschaft mit beschränkter Haft⸗ pflicht mit dem Sitze in Marienburg Wpr. eingetragen wor Das Statut ist am festgestellt. Gegenstand des Unternehmens üt die Errichtung von Heimstätten im inne des Reichsheimstättengesetzes vom Mai 1920 unter Arbeitsbeteiligung des Heimstätters. . Vorstandsmitglieder sind: 2) T Aethur Neumann, s Dreher, c) Lehrer Ernst Engelmann, alle
beginnt am 1. Ok⸗ tober und endigt am 30. Bekanntmachungen der Genossenschaft er⸗ folgen unter der Firm mindestens zwei Vorsta der Marienburger Zeitung. erklärungen des durch zwei Mitglieder. eichn geschieht, indem zwei Vorstandsmitglieder der Firma ihre Namensunterschrift bei⸗
Die Einsicht in die Liste der Genossen it während der Dienststunden des richts jedem gestattet. Marienburg, den 8. November 1921. Das Amtsgericht.
aftsregister bis 30. September.
unter Nr. 70 die Firma „Differtener lehnskassenverein, eingetragene Ge⸗ nossenschaft mit beschränkter Haft⸗ pflicht in Differten“ eingetragen worden. Statut ist am 16. Oktober 1921 f̃ Der Verein hat den Zwe seiner Mitglieder materieller und in sittlicher Beziehung zu verbessern, die dazu nötigen Einrichtungen treffen, namentlich die zu Darlehn an ie Mitglieder erforderli⸗ unter gemeinschaftlicher
Schönberg, Mecklb. In unser Genossenschaftsregister Nr. 40 eingetragen: Elektrizitäts⸗Genossen⸗ schaft Kleinfeld, eingetragene Ge⸗ unbeschränkter
sind nicht zulässig 1. Hermann Eigner, 2. Otto Meggle, Kanzleibeamter, hier, 3. Josef Häbe, Kanzleiassistent, hier. Die
Nienburg, Weser. (850 In das hiesige Genossenschaftsregister 2 andwirt⸗ Maschinengenossenschaft eingetragene schaft mit beschränkter Haftpflicht Wenden, eingetragen. 3 8 Statut ist vom 17. September
1 .
Der Gegenstand des Unternehmens ist die gemeinschaftliche An b Benutzung landwirtschaftlicher Maschinen.
Vorstandsmitaglieder sind 1. Land⸗ Friedrich Meyer, Wenden. 2. Landwirt Friedrich Krumwiede, Wenden, 3. Land⸗ wirt Friedrich Rabe. wirt Wilhelm
23. Oktober 1921 heute unter Differten
schaftliche ossenschaft Haftpflicht. lte 3: Kleinfeld. Spalte 4: Die Satzulgen sind vond 31. Oktober 1921.
Gegenstand des Unternehmens ist die Versorgung der trischem Strom von der Grevesmühlener Elektrizitäts⸗Genossenschaft, e. G. m. b
Die von der Genossenschaft ausgeh öffentlichen Bekanntmachungen er unter der Firma der Genossenschaft, ge⸗ zeichnet von zwei Vorstandsmitgliedern, in der Schönberger Zeitung.
Das Geschäftsjahr läuft vom 1. Juli bis 30. Juni. 1
Der Vorstand der Genossenschaft be⸗ steht aus folgenden Mitgliedern: 1. Haus⸗ Lenschow ⸗Kleinfeld, 2. Schulze Heinrich Burmeister⸗Klein⸗ 89 3. Büdner Wilhelm Busch⸗Klein⸗
während der Dienststunden des jedem gestattet. 3
2. bei der Firma Spar⸗ und Bau⸗ Verein Ulm, eingetragene Genossen⸗ mit beschränkter Haftpflicht in Ulm: Durch Beschluß der General⸗ versammlung vom 17. September 1921 wurde das Statut geändert und durch⸗ . Gegenstand des der Bau und der E usern zum Vermieten oder ie Bekanntmachungen der
Genossen⸗ die Verhältni mit dem Sitze in ie Verhältnisse
Geldmittel wantie zu be⸗ auch Gelder men und zu verzinsen. eter Ahr⸗Abel, Schreiner⸗ Vereinsv
weiler, dessen Stellvertreter, und Johann 3 bahner in Differten, Be . Die Willenserklärun standes erfo
e Mitglieder in Marienbur Anschaffung und
greifend neu Unternehmens werb von Hä zum Verkauf. Genossenschaft 1 gezeichnet von wenigstens zwei Vorstandsmitgliedern, im Amtsblatt für Stadt und Bezirk Ulm. Geht dieses Blatt ein oder wird aus anderen Gründen die Veröffentlichung in ihm unmöglich, so tritt der Staatsanzeiger für Württemberg an seine Stelle, bis durch Beschluß de
Hauptversammlung ein anderes Blatt be⸗
1 der Schneider⸗Rohstoff⸗ und Lieferungs⸗Vereinigung, Genossenschaft mit be
licht in Ulm: Durch neralversammlung vom wurde die Genossen⸗ Die Liquidation erfolt
siond bilden
gezeichnet von
mitgliedrn, in Wenden, 4. Land⸗
lfers. Wenden.
Willenserklärungen des Vorstandes mindestens zwei Vorstands⸗ mitglieder; die Zeichnuna geschieht, indem zwei Vorstandsmitalieder der Firma der Namensunterschrift
Vorstandes
Die Zeichnung erfolgen durch
zwei Mitglieder, unter denen sich der Vorsteher oder sein Stellvertreter befinden mu nung geschieht, indem die
Namensunterschrift kanntmachungen
Genossenschaft
Die Bekanntma „Harke“ und b Deutschen Reichsan Amtsgericht Nienbur
naen erfolgen in der Eingehen in dem
18 Ha. W., 22. 10. 21.
der Genossenschaft folgen in derselben Form in den „Bauern⸗ Die Haftsumme be⸗
Genosse kann sich
5
ie Willenserklärung und e ür die Genossenschaft erfolgt durch wel Vorstandsmitglieder. geschieht in der Weise, daß die Zeichnen⸗ den zu der Firma der Genossenschaft ihre Namensunterschrift beifügen.
Die Einsicht der Liste der Genossen ist Dienststunden des Gerichts
Den 7. November 1921. Mecklenburg⸗Strelitzsches Amtsgericht.
stimmen“ in Trier. trägt 3000 ℳ. Ein — mit höchstens zehn Geschäftsanteilen be⸗ Die Einsicht der Liste der (. nossen ist während der Dienststunden Gerichts jedem gestattet. Saarlouis, den 29. Das Amtsgericht. 7.
Saarlouis. “ In das Genossenschaftsregister ist heute
1 die Genossenschaft unter
Firma „Biringer Spar⸗ und Dar⸗ lehnskassenverein, eingetragene Ge⸗ nossenschaft mit unbeschränkter Hast⸗ pflicht in Biringen“ mit Sitz in eingetragen worden, Statut ist am 2. Oktober 1921 festgestellt. Verein hat den Zweck, die Verhält⸗ nisse seiner Mitglieder in materieller und in sittlicher Beziehung zu verbessern, die dazu nötigen Einrichtungen zu tlich die zu Darlehn an die Mit⸗ erforderlichen Geldmittel un einschaftlicher Garantie zu beschaffen, nders auch Gelder anzunehmen und zu Den Vorstand bilden Michel de Bohr, Vereinsvorsteher, dessen Stellvertreter, und Andreas F Landwirie in Biringen. Die Willenserklärungen des
erfolgen durch zwei Mitglieder, unter
getragene 4 schräünkter Haftp
Ofrenbach, Main- Beschluß der Ge
In unser Genossenschaftsregister wurde dem Consumverein Umgegend e. G. etesheim folgendes
Memmingen, Genossenschaftsregistereintr Vorstandsänderungen. 1“ 1. Käsereigenvssenschaft Anhofen, e. G. m. u. H., dort. Dominikus Trautwein und Neugewählt: Anton Geiger und Sebastian laus, beide in Anhofen. 2 Molkereigenossenschaft Türk⸗ heim JI, e. G. m. u.
Dietesheim schaft aufgelüft.
m. b. H.
eingetragen:
In 8 Generalversammlung vom 24., September 1921 wurden die 8§ 44 und 46 des Statuts (Geschäftsanteil und Haftsumme) geändert. beträst jetzt 200 ℳ
Offenbach a. M.
während der jedem gestattet. Schönberg, den
Ausgeschieden: “
Peter Boos. 4. bei der Firma Mühlenvereinigung
Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht in Ulm: der Generalversammlung vom 19. Oktober 1921 wurden die 8§ 2, 8 und 21 des Statuts geändert. Statt 10 sind 100 Anteile eines Genossen zulässig. Amtsgericht Ulm, den 3. November 1921. Obersekretär Reichle.
Walldürn.
In das Genossenschaftsregister O.⸗Z. 17, „Bezirkskonsumverein Ild eingetragene Genofsenschaft mit be⸗ schränkter Haftpflicht“ in Walldürn, wurde heute eingetragen: Höchste Zahl der Das Geschäftsjahr
und endigt am
eingetragene
siegburg. Durch Beschluß
In das Genossenschaftsregister ist am 9 Oktober 1921 bei dem Altenrather Ebar⸗ und Darlehnskassen⸗Verein, eingetragene Genossenschaft mit un⸗ beschränkter Haftpflicht in Altenrath ausgeschiedenen Gerhard Scharrenbroich, Johann Höck und Heinrich Höck sind Kaufmann August Herchenbach, Ackerer JFohann Conzen und Zimmermann Wilhelm Altenrath, in den Vorst
Amtsgericht Siegburg.
Striegau.
In unser Genossenschaftsregister ist bei er Genossenschaft Bau⸗ verein für Großrosen und Um⸗ gegend, eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht, Groß⸗ rosen, eingetragen: Hermann Schwalm ist aus dem Vorstand ausgeschieden und
Die Haftsumme
den 2 November 1 Hessisches Amtsgericht.
H., dort. Aus⸗ unter Nr. ) Bachthaler. gewählt: Josef Müller in Türkheim. Elektrizitätswerk Ziemets⸗ hausen, e. G. m. b. H., dort. Aus⸗ chieden: Anton Bibracher. Neugewählt: iemetshausen Hs. Nr. 29. Sgenossenschaft Buch⸗ loe und Umgebung, e. G b n Buchloe. Weber u. Josef Gerum. Richard Riethmaier und Otto Haug, beide in Buchloe. en, den 8. November 1921. das Amtsgericht.
oldenburg, Freistaat. Biringen üevsvhewaie Genossenschaftsregister getrag heute unter Nr. 80 zur Firma Nahrungs⸗ mittel⸗Großhandelsgesellschaft für den Freistaat Oldenburg m. b. H. in Oldenburg einge
Die Satzung ist im § 26 laut Generalversammlungsbeschluß vom 28. September 1921 geändert.
Durch Beschluß der Generalversamm⸗ lung vom 28. September 1921 ist die
Genoss enschaft aufaels
sind Liquidatoren. burg, den 31. Das Amtsgerjcht. V.
lois Baur in In unser
4. Verbrau
Ausgeschieden:
„¼½ 8 . „ Neugewählt: and gewählt.
beginnt am
Wall dürn, den 4. November 1921. Badisches Amtsgericht.
Werden, Ruhr.. In unser Genossenschaftsre
am 21. August 1921 bei dem unter Nr. 16
Gemeinnützigen Baun⸗
und Spar⸗ Vorstandsmitglieder
Genossenschaftsregister 1 31.5 Oktobe
Fbute bei der unter Nr. 2 znossenschaft Spar⸗ und Darlehus⸗ sse, eingetragene Genossenschaft
4 eingetragenen
eingetragenen