1927 / 51 p. 2 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 02 Mar 1927 18:00:01 GMT) scan diff

II. Verwaltung des Saargebiets.

25. Die den E.⸗B. in Eisaß und Lotbringen gehörige und von den Saareüjenbahnen betriebene Strecke von der Grenze zwischen Frankreich und dem Saargebiet bei Saargemünd bis Saar⸗ gemünd.

Bahustrecken, die sich im Betrieb oder Mitbetrieb auswärtiger Verwaltungen befinden.

I. Französischer Verwaltungen.

92. bei Schneidemühl in östlicher Richtung bis Schneidemühl; B. 93. bei Sosnitza aus südlicher Richtung bis Soenitza; 8

94. bei Sosnitza aus südöstlicher Richtung bis Sosnitza.

II. Gechoslovakischer Verwaltungen. 8 Die von der französischen Nordbahn⸗Gesellschaft betriebenen

Die von den Fkechorlovakischen Staatsbahnen betriebenen Strecken Strecken von der belgisch⸗fransösischen Grenze: von der Zechoslovaknch⸗deutschen Grenze: 8 6. bei Comines bis Comines; 101. bei Haidmühle bis Haidmühle; 7. bei Halluin bis Menin.

102. bei Furth i. W bis th i W.; Fanb 1 .. II. Luxemburgischer Verwaltungen.

103. bei Adorf bis Adorf; 8. Die von der luxemburgischen Prinz Heinrich⸗Bahn betriebene

104. bei Klingenthal bis Klingenthal; 105. bei Johanngeorgenstadt bis Johanngeorgenstadt; Strecke von der belgisch⸗ lurembarglichen Grenze bei Rodange

11““

III. Schweizerischer Verwaltungen.

Die von den schweizerischen Bundesbahnen betriebenen Strecken von der französisch⸗’chweizerischen Grenze: 26. bei Delle bis Delle. 27. bei Les Verrières⸗Suisse bis Pontarlier.

——

Heutiger] Voriger Kurs

wnen- 1 vee eeschhc-: geegan. 1

106. bei Reitzenhain bis Reitzenhain; bei Sebnitz bis Sebnitz; bei Ebersbach bis Ebersbach; 8 bei Seidenberg bis Seidenberg; bei Liebäu bis Liebau; 8 bei Mittelsteine bie Mittelsteine; bei Mittelwalde bis Mittelwalde; bei Zeegenhals aus südwestlicher Richtung bis Ziegenhals; bei Ziegenhals aus füdöstlicher Richtung bis Ziegenhals.

III. Oesterreichischer Verwaltungen.

Die von den österreichischen Bundesbahnen betriebenen Strecken von der österreschisch⸗deutschen Grenze: 121. bei Passau bis Passau; 122 bei Braunau bis Simbach; 123. bei Lochau bis Lindau.

IV. Schweizerischer Verwaltungen.

124. Die von den schweizerischen Bundesbahnen gemeinschaftlich mit der Mittelthurgau⸗Bahn betriebene Strecke von der schweizerisch⸗ deutschen Grenze ber Konstanz bis Konstanz.

Die von den schweizerischen Bundesbahnen betriebenen Strecken on der schweizerisch⸗deutschen Grenze:

125 bei Rielasingen bis Singen (Hohentwiel);

126. bei Lottstetten bis zur deutsch⸗schweizerischen Grenze bei Alten⸗ burg⸗Rheinau;

127. bei Waldshut bis Waldshut.

V. Französischer Z Die von den Eisenbahnen in Elsaß und Lothringen Strecken von der französisch⸗deutschen Grenze:

128. bei Winteredorf (Baden) bis Wintersdorf (Baden);

129. bei Kehl bis Kehl:

130. bei Breisach bis Breisach;

131. bei Neuenburg bis Neuenburg;

132. bei Palmramn bis Palmrain. 8 8

VI. Niederländischer Verwaltungen.

Die von der Gesellschaft für den Betrieb von niederländischen betriebenen Strecken von der niederländisch⸗deutschen Grenze 133. bei Kerkrade bis Herzogenrath; 11 34. bei Alstätte bis Ahaus.

betriebenen

deutschen Reichsbahn 8. Warne⸗ münde Gjedser.

VIII. Schwedischer Verwaltungen. Die von der deutschen Reichsbahn in Gemeinschaft mit den schwedischen Staatseisenbahnen betriebene Dampffährenver⸗ bindung Saßnitz— Trälleborg.

Anmerkung. Betreffend die Bahnstrecken, die von deutschen Verwaltungen im Auslande betrieben sind ist zu vergleichen: 8 Oesterreich. Ziffer 20, 21. 18

Dänemark, Ziffer 3 bis 5. Niederlande, Ziffer 3 bis 5. Polen, Ziffer 6 bis 17. Schweden, Ziffer 72.

Schweiz, Ziffer 63 bis 67. Gechoslovakei, Ziffer 31 bis 50.

Oesterreich.

((OELinschliehlich Lie btensteoin.)

Von österreichischen Verwaltungen betriebene Bahnen und Bahnstrecken.

von den österreichischen Bundesbahnen betriebenen

mit Einschluß der auf Fürstlich Liechtensteinschem

Buchs, jedoch

1. Sämtliche Strecken, Gebiete gelegenen Strecke der Linie Feldkirch— mit Ausschluß der Lokalbahnstrecken:

2) Völkermarkt⸗Kühnsdorf Eisenkappel, 5) Mödling Hinterbrühl, Peggau⸗Deutsch Feistrit Uebelbach. Lokalbahn Gmunden Vorchdorf. Lo kalbahn Linz Eferding— Waizenkirchen.

Die von der Raab —Oedenburg Evenfurter Essenbahn auf

österreichischem Gebiet betriebenen Linien. Salzburger Eisenbahn⸗ und Tramway⸗Gesellschaft mit Aus⸗ schluß der Linie d) Klernbahn der Stadtgemeinde Salzburg. .Steyrtalbahn. Lokalbahn Vöcklamarkt Attersee. Die von der Eisenbahn Wien —Aspang betriebenen Strecken, mit Ausschluß: 8 0) 18 Puchberg— Hochschneeberg der Schnee⸗ vergbahn. E““ der Wiener Localbahnen, mit Ausschluß der Strecken ) Wien Oper —Wien Matzleinsdorf Viadukt, g) Baden Viadukt Renenstein h) Ringlinie in Baden, i) Baden Vöslau. 1 10. Graz-— Köflacher Eisenbahn⸗ und Bergbau⸗Gesellschaft. Die von der Direktion der steiermärkischen Landesbahnen be⸗ triebenen Strecken. Salzkammergut⸗Lokalbahn, A.⸗G., mit Ausschluß: k) der Schafbergbahn. .Aktiengesellschaft Stubaitalbahn (Innsbruck— Fulpmes).

Zillerthalbahn 8 5. Montafonerbahn, Bludenz Schruns.

Bahnstrecken, die sich im Betrieb oder Mitbetri auswärtiger Verwaltungen befinden. I. Deutscher Verwaltungen. Von der deutsch⸗österreichischen Grenze 20. bei Salzburg bis Salzburg, 21. bei Kufstein bis Kufstein. Hiisichtlich der anderen Grenzstrecken werden die Angaben nach Maßgabe des Abschlusses der bezüglichen Verträge folgen. Anmerkung. Betreffend die Bahnstrecken, die von öster⸗ reichischen Verwaltungen im Auslande betrieben sind, ist zu ver⸗

gleichen: 1 Deutschland, Ziffer 121, 122, 123. Italien, Ziffer 27, 28. Königreich der Serben, 5 68 Schweiz, Ziffer 61, 62. Gechoflovakei, Ziffer 65.

Belgien. A. Von belgischen Verwaltungen betriebene Bahnen und Bahnstrecken. Nationale Gesellschaft der Belgischen W“““ 8 Belgische Nordbahn; 1 3. Gent- Terneuzen; 4. Mecheln 58 Terneuzen; 5. Eisenbahn von Chimay.

1X“

Kroaten und Slowenen, Ziffer 4,

1 bis Atbus.

Anmerkung: Betreffend die Bahnstrecken, die von belgischen Verwaltungen im Auslande betrieben sind, ist zu vergleichen: 1 Frankreich, Ziffer 21 bis 24. 8 Niederlande, Ziffer 6 bis 8.

Bulgarien. Von bulgarischen Verwaltungen betriebene Bahnstrecken. Bluulgarische Staatseisenbahnen mit Ausnahme der Kleinbahnen:

Radomir Petritzsch; Dupnitza Mina Bobovdol; Struma Rila; 8*

Bahnen und

Tscherwenbreg Saraevo; Kaspitschan Walnari;

Rakowski Haskowo; Jamboli Elchowo;

eh) Burgas —Anchialo.

Anmerkung. garischen Staatseisenbahnen im Auslande betrieben wird, gleichen:

ist zu ver⸗ Königreich der Serben, Kroaten und Sleberien. Ziffer 7.

Dänemark.

A. Von Verwaltungen Strecken.

1. Die Dänischen Staatsbahnen, einschließlich der von denselben

betriebenen Dampffährenverbindungen:

a) über den Limfford (Oddesund Nord Oddesund Syd uund Nykiobing paa Mors —Glyngore):

b) über den kleinen (lille! Belt (Frederteia —Strib);

c) über den großen [store] Belt (Nyborg Korsor);

d) über den Hresund (Helsingor —Helsingborg und Kopen⸗ hagen [Kjobenhavn Malmo); wegen der Dampf⸗ ee Kopenhagen Malmo siehe unter

e) über den Masnedsund (Masnedo Orehoved);

1) zwischen Gjedser und Warnemünde; wegen dieser Dampffährenverbindung siehe unter B. I. 5; aber mit Ausschluß: der von der südfünenschen Eisenbahn⸗Gesellschaft be⸗ triebenen Staatsbahnstrecke Nyborg Faaborg und dder Dampsfschiffstrecke Kalundborg Aarhus.

Folgende unter Staatsverwaltung stehende Privateisenbahn⸗

strrecken: 8 . 8 a) eedn edser; b) Aalestrup Viborg; c)

B. Bahnstrecken, die sich im Betrieb oder Mitbetrieb auswärtiger Verwaltungen befinden.

I. Deutscher Verwaltungen. Die von der deutschen Reichsbahn betriebenen Strecken von der dänisch⸗deutschen Grenze * 3. bei Padborg bis „Padborg; 4. bei Tander bis Toander. 5. Die in Gemeinschaft mit ve deutschen Reichsbahn betriebene Dampffährenverbindung Gjedser Warnemünde.

II. Schwedischer Verwaltungen. 6. Die von den dänischen Stch enbahnen gemeinschaftlich mit den schwedischen Staatseise en betriebene Dampffähren⸗ strecke zwischen dem Freihafen Kopenhagen und Malmo.

Anmerkung. Betreffend die Bahnstrecken, die von dänischen Verwaltungen im Auslande betrieben sind, ist zu vergleichen: Deutschland, Ziffer 135. Schweden, Ziffer 71. Frankre

ich.

Von französischen Verwaltungen Sertabsae d. vnen und Bahnstrecken. Die Linien von allgemeiner Bedeutung: 1. Der Nordbahn.

Der Ostbahnen, einschließlich der für Rechnung der Kon⸗ zessionäre betriebenen Linien, nämlich der Linie von Wassy nach Saint⸗Dizier und der Lokalbahnlimien des Departements der Ardennen (Carignan nach Messempré, Monthermé nach Monthermé ([Laval⸗Dieu], Vrigne⸗Meuse nach Vrigne⸗aux⸗ Bois), von Rambervillers nach Charmes, von Igney⸗Avricourt

nach Blamont und Cirey.

Der Paris⸗Lyon⸗Mittelmeerbahn, einschließlich der für Rech⸗

nung der Konzessionäre betriebenen Linie des alten Hafens in

Marseille und derjenigen von Arles nach Saint⸗Louis.

Der Paris⸗Orléansbahn.

Der Südbahnen Der Staatsbahnen, einschließlich der Lokalbahnen von Ligré⸗ Rivière nach Richelieu, für Rechnung des Departements Indre-et⸗Loire betrieben, von Le Pallet nach Vallet, für Rechnung des Departements Loire⸗Inférieure betrieben, von Chars nach Marines, für Rechnung des Departemens Seine⸗ et⸗Oise betrieben, und von Montsecret⸗Vassy nach Les Maures, für Rechnung des Departements Orne betrieben. Der Eisenbahnen in Elsaß und Lothringen. Der beiden Ringbahnen von Paris, einschließlich der strategischen Linie von Valenton nach Massy⸗Palaiseau. Der Gesellschaft für Departemental⸗Eisenbahnen. .Der Eisenbahngesellschaft von Somain nach Anzin und bis zur belgischen Grenze. Der Eisenbahn von Gorcy bis zur belgischen Grenze.

Die Linien von lokaler Bedeutung: . Der Gesellschaft für Departemental⸗Eisenbahnen. . Von Marlieux nach Chatillon⸗sur⸗Chalaronne. . Der Straßburger Straßenbahn⸗Gesellschaft. Von Rosheim nach St. Nabor. Von Diedenhofen nach Mondorf. ““ Der „Régie départementale du Haut- Rhin“, die den Betrieb der Kaysersberg⸗Talbahnen (Linien von Colmar nach Lapoutroie und von Colmar nach Wintzenheim) führt

Bahnstrecken, die sich im Betrieb oder Mitbetrieb auswärtiger Verwaltungen befinden.

1. Belgischer Verwaltungen. Die von der Nationalen Gesellschaft der Belgischen Eisen⸗ be Strecken von der belgisch⸗französischen Grenze: bei Doische bis Givet bei Abeele bis Hazebrouck. 23. Die von der belgischen Nordbahn betriebene Strecke von der französisch⸗belgischen Grenze bei Heer⸗Agimont bis Givet. 24. Die von der Eisenbahngesellschart von Chimay betriebene Strecke von der französisch⸗belgischen Grenze bei igni bis Anor.

Betreffend die Bahnstrecke, die von den Bul⸗

28. 29.

30.

31

Anmerkung.

sischen

bei Crassier bis Divonne⸗-les⸗Bains.

Die von der Martignv-— Le Cvatelard⸗Bahn betriebene Strecke von der französisch⸗schweizerischen Grenze bei Le Chatelard bis Valloneine.

Die von den Eisenbahnen in Elsaß und Lothringen gemeinsam mit der Pruntrut Bonfol Bahn betriebene Strecke von der „jchweizerischen Grenze bei Pfetterhausen bis Pfetter⸗ haufen

IV. Italienischer Verwaltungen.

Die von den italienischen Staatsbahnen betriebene Strecke von der itatienisch⸗tranzösischen Grenze bei Modane bis Modane.

Betreffend die Bahnstrecken, die von franzö⸗ Denmalmnven im Auslande betrieben sind, ist zu vergleichen:

Deutichland, Fihs, 128 bis 132. Belgien, Ziffer 6, 7. 1 Italien Ziffer 23. *

Luxemburg. Ziffer 2. Saargebiet, Ziffer 3, 4, 5. Schweiz, Ziffer 68 bis 74.

Unga ren.

Von ungarischen Verwaltungen betriebene Bahnen

1.

Selbständig betriebene

8. 9.

und Bahnstrecken.

Königlich ungarische Staatseisenbahnen und die im Betriebe derselben stehenden Lokalbahnen und Linien anderer Bahnen, mit Ausnahme:

der normalspurigen Lokalbahn Soroksär —Szentlörincz. Donau —Save Adria Eisenbahngesellschaft (vormals Süd⸗ bahn⸗Gesellschaft) (auf ungarischem Gebiete liegende Linien). Györ Sopron —Ebenfurter Eisenbahn (auf ungarischem Ge⸗ biete liegende Linien). Eisenbahn Mohëes Pées. Budapester Lokalbahnen und die im Betriebe derselben stehende Linie Haraszti Räezkeve. Lokalbahn Debreczen Nyirbätor. Vereinigte Arader und Csanäder Eisenbahnen (auf ungarischem Gebiete liegende Linien).

Schmalspurbahnen: Alföldi elsö gazdasägi vasut (Erste niederungarische landwirk⸗

schaftliche Eisenbahn). . 1 2 Bodrogközi gazdasägi vasut (Bodrogközer landwirtschaftliche Eisenbahn)

Nyiregyhäzavidéki kisvasutak (Nyiregyhäzaer Kle⸗ Italien.

8

nbahnen)

A. Von italienischen Verwaltungen betriebene Bahnen

1.

und Bahnstrecken.

Die sämtlichen von der Generaldirektion der Stgatsbahnen betriebenen Linien, mit Ausschluß der sardinischen Linien.

2. Die von der Società Veneta per costruzione ed esercizio di

ferrovir secondarie italiane betriebenen Linien:

a) Udine CGwidale;

b) Parma- Suzzara; Bologna S Portomaggiore, mit Abzweigung von Budrio nach Arezzo Pratovecchio Stia; 8 Conegliano Vittorio; Thiene Rocchette Asiago; Ferrara Copparo; Ferrara Cento; Stazione ver la Carnia Tolmezzo-Villasantina;

Cento San Giovanni in Persiceto; Modena Dectma und Piove Adria

8. Die von der Amministrazione Provinciale di Verona be⸗

triebene Eisenbahn Verona Caprino und Affi —Garda;

4. Die Nord Milano Eisenbahnen in Mailand, nämlich:

b.

. Die Eisenbahn

11. 12.

13.

14. 15.

a) Milano— Bovisa— Seveso S. Pietro Merone Ponte⸗ nuovo (Gemeinschaftsbahnhof der Linie Como Lecco der Staatsbahnen) Incino⸗Erba⸗ Canso— Asso, mit Abzweigungen von Bovisa nach Milano⸗Librera (Staats⸗ bahnen) und von Seveso S. Pietio nach Camnago (Gemeinschaftsbahnhof der Linie Chiasso Milano der Staatsbahnen);

Milano Bovisa Saronno;

Saronno Malnate Varese Nord Laveno Nord, mit

Abzweigungen von Varese Nord nach Varese (Staats⸗ ihnen) und von Laveno Nord nach Laveno Mombello

Staatsbahnen);

Saronno.—Grandate;

Coc omno Lago Nord Camerlata— Grandate Malnate,

t Abzweigung von Camerlata nach Albate Camerlata

1 EE. 5

Novara Nord Busto Arsizio Nord Saronno Seregno

(Gemeinschaftsbahnhof der Linie Chiasso Milano der

Staatsbahnen), mit Abzweigungen von Novara Nord

nach Novara (Staatsbahnen) und von Busto Arsisio

Nord nach Bufso Arsizio (Staatsbahnen);

85 airate Lonate Ceppino Val (schweizerische Grenze).

Die von der Società per le ferrovie dell'à betriebene Linie Sondrio Tirano.

Die Eisenbahn Santhià Biella.

Die Eisenbahn Poggibonsi Colle Val d'Elsa. Suzzara— Ferrara.

Die Eisenbahn Mandela Subiaco.

„Die von der Società per le ferrovie di Reggio Emilia be⸗ niebenen Eisenbabnen Guastalla Sassuolo und Bagnolo Carpt.

Die von der Gesellschaft der Vallesessera Eisenbahn betriebene Linie Grignasco Coggiola.

Die von der Società Nazionale di ferrovie e tramvie be- triebenen Linien Brescia IJseo Edolo, Iseo —Rovato und Bornato— Paderno.

Die von der Società anonima. Canavese per la ferrovia Torino Cirio Lanzo betriebene Linie Torino Ciriè Lanzo Ceres.

Die von der Eisenbahn⸗Gesellschaft Rezzato —- Vobarno be⸗ triebene Linie Rezzato Vobarno.

Die vom Consorzio delle Cooperative di produzione e lavoro della Provinceia di Reggio nell'Emülia betriebene Eisenbahn Regaio Ciano mit Abeweigung Barco Montecchio. Die Eisenbahn Padova - Piazzola —Carmignano di Brenta. .Die von der Società delle ferrovie Salentine betriebenen Linien Nardé— Triecase Maglie, Casarano Gallipolt, Nardô Centrale Novolt, Lecce Francavilla Fontana und Francavilla Fontana Locorotondo.

Die von der Società italiana per le strade ferrate sov- venzionate betriebene Linie Cancello Benevento.

Die von der Società Ferrovia Monza-—- uue.“] betriebene Linie Monza Molteno.

Morea

Alta V.

rellina

festgestellte Kurse.

1 Franc, 1 Lira, 1 Löu, 1 Peseta = 0,80 ℳ. 1 österr. 1 Gld. österr. W. = 1,70 ℳ. 7 Gld. süüdd. W.

Gulden (Gold) = 2,00 ℳ.

1 Kr. ung. oder tschech. W. = 0,85 ℳ. 1 Gld. holl. W. = 1,70 ℳ. 1 Schilling österr. W. = 10000 Kr. 1 skand. 1 Rubel (alter Kredit⸗Rbhl.) 2,16 1 Peso (Gold) = 4,00 ℳ. 1 Dollar = 4,20 ℳ. 1 Shanghat⸗Tael 1 YVen = 2,10

= 12,00 = 1,50 ℳ.

Krone = 1,125 ℳ. l alter Goldrubel = 3,20 ℳ. 1 Peso (arg. Pap.) = 1,75 ℳ.

1 Pfund Sterling = 20,40 ℳ. 1 Dinar = 3,40 ℳ.

2,50 ℳ.

1 Zloty. 1 Danziger Gulden = 0,80 ℳ.

Die einem Papier beigefttgte Bezeichnung N be⸗ daß nur bestimmte Nummern oder Serien

sagt, lieferbar sind.

Das hinter einem Wertpapier befindliche Zeichen bedeutet, daß eine amtliche Preisfeststellung gegen⸗

wärtig nicht stattftndet.

Das hinter einem Wertpapier bedentet für

1 Million.

Die den Aktten in der zweiten Spalte beigefügten Ziffern bezeichnen den vorletzten, die in der dritten Spalte beigefügten den letzten zur Ausschüttung ge⸗ kommenen Gewinnantell. Ist nur ein Gewinn⸗ ergebnis angegeben, so ist es dasjenige des vorletzten

Geschäftsjahrs.

2☛ Die Notterungen für Telegraphische Aus⸗ zahlumng sowie für Ausländische Banknoten befinden sich fortlaufend unter „Handel und Gewerbe“

Etwaige Druckfehler in den heutigen Kursangaben werden am nächsten Börfen⸗ tage in der Spalte „Voriger Kurs“ be⸗ richtigt werden. Irrtümliche, später amt⸗ lich richtiggestellte Notterungen werden möglichst bald am Schluß des Kurszetsels als „Verichtigung“ mitgeteilt.

Bankdiskont.

Berlin 35 (Lombard 7). Amsterdam 5 ½. Brüssel 6. Hel Kopenhagen 5. London b. Paris 6 ½. Prag 5 ½. Schweiz 9 ½

Deutsche Staatsanleihen

mit Zinsberech

Danzig 5 ½

singfors Maͤdrid Stockholr

nung.

(Lombard 6 .

1 Mark Banco

7 ½¼. Italien 7. 5. Oslo 4 ½. m 4 ½. Wien 6.

Heutiger Voriger

Kurs

6 % Dt. Wertbest. Anl. 23 10-1000 Doll,f. 1. 12.32 6 % do. 10 1000 D. f. 35

3 % Dt. Reichssch. „K“ (Goldm.), bis 30. 11. 26 2 Jausl. ℳf. 100 M

6 ½ % Dt. Reichspost

Schatz F. 1 u. 2, rz. 30

6% Preuß. Staatssch. 1.3

rilctz. 1. 38. 29 gahlb 1.12

6 ½ do. rz. 1. 10.90 1.10

7 Bayer. Staatsschatz 1.4 88 rückz. 1. 4. 25 ahlb. 2.1

Stegnsc 0. 29 1.10 7 Lübeck gjattzsact ckz. 29 11.7

7 meckiba- . Bapern Reichsm.⸗Anl. 1926 tilgb. ab 27 59do. Staatssch., rz. 29 7 ½ Sachs. Staatsschatz⸗ anw. R. 1, fäll. 1.7.29. ½ do. R. 2, fäll. 1.7.30% y1.7

7 89½ Thür. Staatsanl.

v. 1926 ausl. ab 1.3.30 1.8.9 6 ½ % 2 Württbg. Staats⸗ Chag Gr. 1, fäll. 1.3.29 .3

1.10

1.4.10 1.4

1.7

1. 3. 100,8 G 101,9b 85 G 99,45 b 100

100,6b G 100,76 100,8 G 100,4b G 100,25 G

101 b B 100,9 B

100,5 b 100,2 G

1009880

98. 1 100,6 G 102 b 85 G 99,5 b

100,75 b 100.,75 b

100,6 b G 100,7 b 100,8 G 100,6 b 100,25 G

101 b 100,9 b B

101,2 b 100,25 B

Bei nachfolgenden Wertpapteren füllt die Berechnung der Stückzinsen fort.

Dtsch. Anl. Ablösgssch. mit Auslosungssch. Nr. 1 30 000

do. mit Aus⸗ losgssch. Nr. 30 00 1- 60 000 einschl 1.Zieh do.

do. do. ohne Aus⸗ bo.

losungsschein.... Dich. Wertbest. Anl. 5 Doll. fäll. 2.9.35†¼ do.

1. Z. in ¾

325 b

325,5 b 25,5 b G

332 5b

339 b

Deutsche Schutzgebiet⸗ Anleihe 7- -1 % reußSt⸗Schaß auslosb. ab Okt. 28 f. Pr. Staatssch., f. 1.5.25 Anhau Staat 191.3. Bayern Ldsk.⸗Rent. tonv. neue Stücke Bremen 1910 unk. 30 do 1920 do. 1922, 1928 do. 08,09, 11,gk. g1. 12. 28 do. 87-99,05,g 31.12.28 do. o6. 02. aek. 31.12.28 Hamdbg. Staats⸗Rente do. amort. St.⸗A. 19 A do. do. 1919 B kleine deo. do. 10 000 bis 100 000

do. do. 500 000 L. do. St.⸗Anl. 1900 do. 07,08, 09 Ser. 1,2, 11, 13 rz. 59, 14 rz. 65 do. 1887, 91, 93,99, 04 do. 1886, 97, 1902 Lübeck 1923 unt 28 Meckl. Staatsanl. 1919 Saächs. Mk.⸗A. 23, uk. 26% Württembg. N. 36-42

versch.

Preußische Rentenbriefe.

Getündigte und ungekündigte Stlücke. verloste und unverloste Stücke.

u“ agst. b. 31 12.17 2* do. päter ausgegeben Hannov. ausgst. b. 31 12.17

do. später ausgegeben 8 agst. b. 31.12.17 später ausgegeben „, agst. b. Kale. 17 0. später ausgegeben 4,3 % Pomm. ausgest. b. Kà1 ,12.17 do. später ausgegeben 4, 3 . % Posensche, agst. b. 31.12.17 4,9 % do. später ausgegeben

—.— *

—,— 82

18, 3eb 6

182n 20,75 G

4,3 ¼⁄ Preußtsche Ost⸗ u. West⸗ ausgesl. b. a1.12.17

do. später ausgegeben 4, 3 ¾ % Rh. u. Westf., agst. b. 41.12.17 4, 3 do. später ausgegeben 4,3 ½ % Sächsische. agst. b. 31.12.17 später ausgegeben Schlestsche. agst. b. 31. 12.17

do. später ausgegeben

8 3 ¼ Schl.⸗Holst.,agst. b. 31.12.17 später ausgegeben

4, 3 1%

4.3 ⁄¶ do.

4, 3 do.

Lipp. Landesbk. 1—9 v. Lipp. Landessp. u. L. do. do. unk. 26 Oldenbg. staatl. Kred. do. do. unk. 31 do. do. 8. Landb. do. 9. u. 10. R. 88 Cobg. Landrbk. 1-4 do.⸗Gotha Landkred. do. do. 02, 03, 05 do. ⸗Mein. Ldkrd. gek. do. do. konv., gek. Schwarzbg.⸗Rudolst. Landkredit . do. do. do. ⸗Sondersh. Land⸗ kredit, gek. 1. 4. 24

4 ¼ 1.1.7 4 1.1.7 4 4 3 9

3 4 4 4 9 4

g 3

1

3 ½ spversch.

14b G 19,89 G 195 8 18,8G 18,85 b G

xonws Kreditanstalten öffentlicher Körperschaften.

7 7 2 —,—

13,75 b G 19,8 G

19 b

16,85b

Ohne Zinsscheinbogen u. ohn

rebbner Grund⸗

renten⸗Anst. Pfdbr., Ser. 1, 2, 5. 7 10 do. do. S. 3, 4, 6 N do. E“ Serie 1—8

Sächs. [dw. Pf. b. S. 28, 26, 27 do. do. bis S. 25 do. Kreditbr. b. S. 22, 26—38 do. do. bis S. 25

versch. 9 do.

1.4.10 versch. do.

do. 9 ½ 1.1.7

Erneueru

igsschein.

Brandenb. Komm. 23. (Gkroverb.), gf. 1.7.24 do. do. 19,20, gk. 1.5. 24

Deutsche Kom. Kred. 20

do. do. 1922, rz. 28 Hannov. Komin. 1923 do. do. 1922 do. do. 1919 Pomm. Komm. S. 1u. 2

8 ½ 1.1.7 4 ¼% versch. 4,8 1.4.10 4 ½ 1.4.10 10] 1.1.7 5 1.1.7 4 1.1.7 4

1.4.10.

—.— —,— —.—

—,—

gurnNeum Schnidvs fs 1.1.7 —,— Zinsf. 5 15 %G

*) Zinsf. 7— 15 .

Deutsche Ptcvinzialanleihen.

Mit Zinsberechnung.

Brandenburg. Prov. Reichsm. 26, kdb. ab 31 Hannov. Prov. RM R. 28, 4 B u. 5 B, tg. 27 do. do R. 3 B, rz. 31 Niederschlef. Provinz R.⸗M. 26,. rz. ab 26 Sachs. Pr. Reichsmark Ausg. 13 unk. 983 do. do. Ausg. 14 do. do. Ausg. 15

Ohne Zir

Brandenb. Prov. 08-11 Reihe 18—26, 1912 Reihe 27—39, 1914 Reihe 84—52323H

do. 1899

Cassel. Ldskr. S. 22-25

do. Ser. 26

do. Ser. 27

do. Ser. 28

do. Ser. 29 unk. 80

Hannoversche Prov. Ser. 9, gek. 1. 5. 24

Oberhess. Prov 20 uf. 26

do. do. 1913, 1914

Ostpreuß. Prov. Ag. 12

Pommern ProvA. 17

do. Ausgabe 16...

do. Ausg. 14. Ser. 4

do.

do. do. 6—-11

do. do. 14, Ser. 8

do. A. 1894,1897, 1e

do. Ausg.

Rheinprovinz 82. 382

do. 1000000 u. 500000.

do. kleine

Sächstsche Prov. A. 8

do. vo. Ausg. 2

do. do. Ausg. 8 7

Schlesw.⸗ n Prov.

usg. 12

do. do. Ausg. 10 u. 11

do.

do.

do. . 1907—99

do. do. Ausg. 6 u. 7

do do. 98, 02, 05,

gek. 1. 10. 23 do. Lanbeztli. Rtbr. do. do.

*) Zinsf. 8—20 %.

eEE“

f

8

1.4.10

1.4.10 1.4.10

1.4.10

.10*1

5 80 80 80 80 8. 5. —— 88

OVVSVS ρ8U’US

bgEEEFgAgS

2—2g S.0

seeegeee S 8 F=S222SS 2

2.2

S

2

2SVSVYSSVVVXV S8q—Vqö

8

£.

8 2 α

ö5 2—ö2ö22ö2ö 42

498 4 4

S

vüEPEeEg

3 ¾ 1.4.10 89 1.4.10 1.4.10.

** 8—18 .

100.9 b 100 G

nsberechnung.

7 —.— 9

00 G

100,5 b G

101.1 G 101,1 G

—,—

6— 15 .

Kreisanleihen.

Anklam. Kreis 1901. Kreis 01

0. 1919 Hadersleb. Kr. 10 ukv F Lauenbg. Kreis 1919.

Lebus Kreis 1910.... Offenbach Kreis 1019 4 ½

Deutsche Stadtanleihen. 8

Aachen 22 A. 23 u. 24 do. 17. 21 Ausg. 22 Altonn 19283 do. 1911. 1914 Aschaffenburg. ü1901

Barmen 07, rz. 41 40

do. 1904,05, gek. 1.3.24 2

Berlin 1923 * Zinsf. 8—18 % do. 1919 unk. 80 do. 1920 unk. 31 do. 1922 Ausa. 1 do. 1922 Ausg. 2 d 1886

1890 * 1898[3 ½ S. 1

196 do. Groß Verb 1919 do. do. 1920 Berl. Stadtsynode 99. 1909, 12, gek. 1. 7. 24 do do 1899, 1904.

1905. gek. 1. 7. 24

Bonn 1914 F, 1919 Breslau 1906 N 1909

do. 1891]

Charlottenburg 08, 10 I. Abt., 19.

do. 1902, gek. 2. 1.24

1.4. 1. 4] 1.1.7 4 1.1.7 4 [1.4.10 4 1.4.10 4 1.4.10 4 ½ 1.1.7

8] 1.6.12. 4 1.5.11 9 1.1.7

4 versch. 4 1.6.12.

1.2. 8 versch. 11

1.3.9 1.4.10

1.1.7

Coblenz 1919 do. 1920 Coburg 1902 Cottbus 1909 N 1913

Darmstodt 1920 do. 1913. 1919, 20) Dessau 1896, gk. 1. 7. 23. Deutsch⸗Eylau 1907 Dresden 1905 Dutsburg 1921 do. 1899. 07, 09 do. 1913 do. 1885. 1889 do. 1896, 02 M H 1899, J 1901

G 1891 kv.

Düsseldorf 1900,08, 11 gek. 1. 5.24

do. 1900. gek. 1. 5. 241

Elbing 03, 09, gk. 1.2.24 do. 1913. gek. 1. 7. 24 do. 1903, Emden0s H,]J, gk1. 5.24 Erfurt 1893, 01 N, 08,

1910, 14, gek. 1.10.238 do. 1898 F. 1901 P,

gek. 1. 10. 23 13 ½

giche8:29:28866 Essen 1982 do. 16. Ag. 19 (ag. 20)

Flensburg 12 P. gk. 24 Frantfurt a. M. 28 1910. 11, gek. 1918

19 (1.—3. Ausg.) 1920 (1. Ausg.). gek. do. 1899, gek.

do. 1901 N3½

Frankfurz O. 14 ukv. 25 do. 1919 1. u. 2. Ausg. Fraustadt 1898 1 Freiburg 1. Br. 1919 Fürth i. B. 1923 do. 1920 ukv. 1925

do. 19013

Fulda 1907 N

nn 1907, 09, 12, 14 1905⁵ Cohe 8v...192*

Hagen 1919 5. Halberstadt 1912, 19 2. 1900, 06, 10

8 1919

1892

1900 3 ½

Senn,. do. 1908, gek. 1.10. 23. Heilbronn 1897 N Herford 1910, rückz. 39

Köln. 1928 unk. 338 do. 1912 Abt. 3. do. 1919 unk. 29 do. 1920 unk. 30.

do. 828 Konstanz 02, gek. 1.9.29 Krefeld. 1901, 1909

do. 06,07, gek. 20. 6.24%

do. 1913, gek. 30. 6.24

do. 88,01,03, gk. 30.6.24 2

Langensalza 19038.

Lichtenberg(Bln) 1918 Ludwigshafen ü1906 bo. 1890. 94, 1900, 02

Magdeburg 1918,. 1.— 4. Abt. ukv. 97 do. Stadt⸗Pfdbr. R. 1 Mainz 1922 Lit. C do. 1922 Lit. B do 19 Ltt. U. V, uk. 29 do. 20 Lu. W unkt. 30 Mannheim 1922 do. 1914. get. 1. 1.24 do. 1901, 1908, 1907 1908, 12, gek. 1. 1. 24 do. 19 I. Ag., gk. 1.9.24 do. 19 II. A., gk. 1.2.25 do. 1920, gek. 1.11.25 do. 1888, gek. 1. 1.24 do. 1897,98, gk. 1.1.24 do. 1904, 1905. gek. Mersebur 130¹ Mühlhausen 1. Thür. 1919 VI Mülheitm (Ruhr) 1909. Em. 11,13, uk. 31,35 do. 1914 do. 1919 unk. 30 Mn 66.1691 1919 De. gladdach 1911 N unk. 38 Münster 08, gk. 1.10. 28 do. 1897, gek. 1.10.23

Nordhausen 1908 Nürnberg 1914 do. 1920 unk. 30

do. 1908 %

Offenbach a. M. 1920 Oppeln 02 N, gk. 31.1.24

Pforzheim 01, 07, 10,

1920]8 do. 95, 05, gek. 1. 11.238

Pirmasens 99, 30.4.24 03 gei. 30.6.24

1903 E“ gt. 1.7.24

Quedlinburg 1903 Ns⸗

Regensburg 1908, 09 do. 97 V. 01 03, 05

do. 18 6

Remschetd 00, gk. 2. 1.2 Rheydi 1899 Ser. 8 do. 1918 N

do. 1891]8

Rostoct 1919, 1920 do. 61,84,03, gk. 1.7.24 do. 1895, gek. 1. 7.24

Saarbrücken 14 8. Ag. Schwerin 1. M. 1897,

gek. 1. 5. 24/31 Spandau 09 N, 1.10.23%

Stendal 01. gek. 1.1.24 do. 1908, gek. 1. 4. 24

do. 1903, gek. 1. 4. 24

Stettin 5. 1923 *„ Zinsf. 6—15 P. Stolp i. Pomm. Stuttgart 19,06, Ag. 19

Trier 14,1. u. 2. A. uk. 25 do. 1919 unk. 30

Biersen 1904, gk. 2.1.24

Weimar 1888,g;k. 1.1.24 Wiesbad. 1908 1. Aus⸗ gabe, rückz. 1937

do. 1920 1. Ausg., 21 2. Ag. gek. 1.10.24 do. 18 Ag. 19 L. u. II., gek. 1. 7. 24 Wilmersd. (Bin.) 19138

1.1.7

ek. 1. 2. 24 4

4. versch.

1.4.10

1.1.7 1.4.10 127

versch.

1.8.9 versch.

Z

öhVVJ— —V——ℳ ℳV—Vöö 2222288S=S

15.6.12

versch.

1.2.8 1.8.9 1.6.1

1.4.10

versch. 1.3.9 1.2.9 1.5.11 1.1.7 1.5.11

versch.

1.4.10

44 . 14

[Grie

Deutsche Pfandbriefe.

(Die durch* gekennzeichneten Pfandbriefe sind nach den von den Landschaften gemachten Mitteilungen als vor dem 1. Januar 1918 ausgegeben anzusehen.)

Gekündigte und ungekündigte Stücke, verloste und unverloste Stücke.

2; 5 Calenberg. Kred. Ser. U, F (get. 1. 10. 28, 1. 4. 24 „3 ½ % Kur⸗ u. Neumärl. neue *4, 3 ½, 3 % Kur⸗ u. Neumärk. Komm.⸗Obl. m. Deckungsbesch. U 32. 18 191 1. ... 4 4,85eb G 4, 3 ½,3 Gur⸗u. Neum. Kom.⸗Obl. —,— *4, 3 ½, 3 % landschaftl. Zentral m. Deckungsbesch. bis 81.12. 17 Nr. 1 464 6300 4, 3 ½, 3 % landschaftl. Zentral. 24, 3 ⅞, 3 9% Ostpreußische N. aus⸗ gegeben bis 31. 12. 11. 19,2 b G 19,20b G 4, 3 ½, 3 Ostpreußischh. —,— 4 % Östpr. landschaftl. Schuldv. *4, 3 ½, 3 ½ Pommersche, aus⸗ gestent bis 31. 12. 17. 18.,4b G 4, 8 ½, 3 ½ Pommersce.. . —,— 4, 3 ½, 3 % Pomm. Neul. Kleingrundbesitz, ausgeftellt SII“ 4, 38 ½⅛, 8 % Pomm. Neul. für Kleingrundbesit . *4, 9 ⅞, 3 % Sächsische, ausge⸗ stelt bis 81. 12. 11. 17b 4, 8 ½, 3 % Sächsisce 24 Sächs. landsch. Kreditverb. —,— *4, 88 % Schles. Altlandschaftl. (ohne Talon 18,1 G 24, 6,⁄ Schles. landschaftl.] „ausgest. 518 24. 6. 8 18,92 5b 9 Schles. s. landsch. A,0, D —,— *4, 8 ½¼, 9 Schleswig⸗Holstein id. Kreditv. I, ausg. b. 31.12.17 9,1 b 4,38, 388 Schlesw.⸗Hlst.ld Kreditv —,— *4, 3 ½, 3 % Westfäl. bis 8. Folge, 13,42 b G

beeüae

—.— 7

77, 1b G

—,—

17,05 b

—,— . 18,4 b G

19,9 b

—,—

ausgesteln bis 31. 12. 17. 4,3 8 ½, 3 % Westfälische b. 8. Folge 4, 3 ½⅛, 3 % Westpr. Ritterschaftl. Ser. I—II m. Deckungsbesch 1 bis 91 1 111“ 4, 3 ½, 8 % Westpr. Ritterschaftl. *4, 3 ½, 3 Westpr. Neuland⸗ schaftl. mit Deckungsbesch. bis SZI111.“ 4, 85 3 % Westpr,. Neuland⸗

c- .5ꝗCnF

4,4 b

*5, 4 ½, 4, 3 % Berliner alte, ausgestellt bis 31. 12. 1917. 5, 4 ½, 4. 958 ½ Berliner alte.† 8 neg *4, 3 ½, Berliner neue, ausge Tr T. 77. 8 18,45b 4. 9 ½, 8 Berliner neue... —,— 4 % Brandenb. Stadtschaftsbriefe (Vorkriegsstücke) 15,75 b 16 b 4 % do. do. (Nachkriegsstücke)’ —,— FrLagss

Ohne Zinsscheinbogen u. ohne Erneuerungsschein.

—,— 2

*Deutsche Pfandbrief⸗ Anst. Posen Ser. 1 bis 5 unk. 30 944 1.1.7 Preuß. Zentralstabt⸗ schafts⸗Pfobr. R. 3, 6—10. 12. 13, gk. 27 do. do. R. 14-16, gke7 do. do. R. 1, 4. 11, gk. 27 88 do. R. 2,6, gk. 27ʃ4

10/ versch. 10] 1.1.7 vsas 1.4.10

1

g- Jausgrundstücke. 4 ¼ 1.1.7

Deutsche Lospapiere.

Augsburg.7 Guld.⸗L.]/ —Kp. S Braunschiw 20 Tlr.⸗L. *9 St Hamburg. 50 Tlr.⸗L.31.8.

Sachs.⸗Mein. 7Gld.⸗L. —ℳp. St

Ausländische Stunatsanleihen.

Die mit einer Notenziffer versehenen Anleihen werden mit Zinsen gehandelt, und zwar:

1 Seit 1. 4. 19. 2 1. b. 19. 8 1. 6. 19. b 13eEEEö q 11“*“

Für sämtliche zum Handel und zur amtlichen Pörsen⸗

notiz zugelassenen Nussischen Staatsauleihen

findet gegenwärtig * amtliche Preisfeststellung nicht statt.

1.1.7 1.4.10 1.4.10 1.4.10 112 22.8

4 ½. 7. 19 1. 12. 19.

Bern. Kt.⸗A. 87 kv. 8 Bosn. Esb. 14 ³*† 56 do. Invest. 14 *99 5 do. Land. 98 in K 4 ½ do. do. 02 m. T. i. K 4 ½ do. do. 95 m. T. i. K 4 Bulg. G.⸗Hyp. 92 25er Nr. 241561 bis 246560 do. Ser Nr. 121561 bis 136560 do. 2er Nr. 61551 bis 95650, ler Nr. 1-20000 Dänische St.⸗A. 97 Egyptischegar. i. do. priv. i. Frs do. 25000,12500 Fr do. 2500. 500 Fr. Els.⸗Lothr. Rente Finnl. St.⸗Eisb. . 4 ⁄% Mon. do. 5 % 1881-84 do. 5 9 Pir.⸗Lar. 90 do. 4 8 Gold⸗R. 89 Ital. Rent. in Lire do. amort. S. 3, 4 in Lire Mextt. Anl. 99 5 Pff. do. 5 9 abg. d do. 1904 4 9% in do. 1904 4 % abg. Norw. St. 94 in do. 1888 in Oest. St.⸗Schatz 14 angem. St. * do. am. Eb.⸗A. do. Goldrente 1000 Guld. Gd. do. do. 200 do. Kronenr. *, ¹1 do. kv. R. in K. * do. do. in K. do. Silb. in fl⸗ do. Papierr.in fl ¹⁰ Portug. 3. Spez. G Rumänen 1903 22 do. 13 ukv. 24 ³4 do 89 äuß. i. 16 do. 1890 in 1* do. do. m. Talonff. do. 1891 in 16 10,50 b G do. 1894 in ℳz* 11. 10eb 8 do. do. m. Talonff. Z. si K. 1.1. 17 —,— do. 1896 in 1*%h4 —,— do. do. m. Talonff. 10eb G do. 1898 in ¹* —,— do. do. m. Talonff. 10eb G 9.30 b G 1905 in ¹4 8 89

konv. in ¹4 1908 in ¹⁴ 89 9, 75 eb G

44 1 b 44,75 B 48,5 B 43,5 b bFegeen 6,3 8 5 %eb G —.,—

1.1.7 1.1.7

EEö

25ööaSEeö’eögAöSse

80SgS

gPürrrrreessese

EEeEsesss =0 to

Se 25AS 55 5 2 21*

8 0 * ,—2 G 87

S S io .?

r 81.

11,3 b 11 8eb G 230b G 14,25 b

12.255 G

1910 in. ¹⁸

8 8

Hohensalza 1897

Lissab. 86 S. 1, 2*

Schwed. St.⸗Anl.

1880 in do. 1886 in do. 1890 in do. St.⸗R. 04 t. do. do. 1906 i. do. do. 1888 Schweiz. Etdg. 12 do. do.

do. Etsenb.⸗R. 90. Türk. Adm.⸗Anl. do. Bgd. E.⸗A. 1 do. do. Ser. 2 do. kons. A. 1890 do. uf. 1908, 06 Türken Anl. 1905 do. 1908 do. Zollobl. 11 S. 1 do. 400 Fr.⸗Lose Ung. St.⸗R. 13 ¹ do. 1914 * do. Goldr. in fl.“ do. St.⸗R. 19102 do. Kron.⸗NRente do. St⸗R. 97 in K.* do. Gold⸗A. f. d.

eiserne T. do. do. ber u. 1er* do. Grdentl.⸗Ob. 2

&. 00 00 .&9 *

A8 8

EI1113“

EbbzEEteeeh

APB8ESoES2SbgSo 80 S

geg gbk -22

2

Ausländische Stadtanleihen.

Bromberg 95, gek.] 3 ½ Vukar 88 kv. in. 8 do. 95 m. T. 88 & do. 98 m. T. in Budapest 14 m. T. do. 1914 abgest. do. 96 1. K. g11. 3.25 Christiania 1903. Colmarx(Elsaß) 07 Danzigl 4 Ag. 19 Gnesen 01.07 m. T do. 1901 m. Tal. Gothenb. 90 S. A do. 1906 Graudenz 1900* 1900 190²

fr. Inowrazlaw Kopenhag. 92 in do. 1910-11 in do. 1886 in do. 1895 in Krotosch. 1900 S. 1

do. 400 Most. abg. S. 25, 27, 28, 5000 Nbl. ,89. 1000-100 8 Mosk. abg. S. 3 bi8 88, bFöont Mosk. 1000-100 R. do. S. 4, 35, 38, 39, 5000 Rbl. do. 1000-100 Mülhaus. i. E. 06, 07, 18 F. 1914 Posen 00,05,08 gk. do. 1894, 03, gek. Sosia Stabt.. Stockh. (E. 83-84) 1880 in do. 1886 in do. 1887 Straßb. t. E. 1909 (u. Ausg. 191¹) 4 do. 1913] 4 Thorn 1900,06,09 4 do. 1895 8 Zürigtadtsg - 8

vi. K. 1.10. 20, ** S.

Sonstige HptstSpar aus ga..i. 12.96]4 Chil. Hp. G.⸗Pf. 12 5 Dän. Lmb.⸗O. S. 119¼4 do. 8 do. Imelst⸗v. got. 8 4 8

1 u, , .n, g. Co- u—A.

Budap

do. do. Kr. „Ver. S. 9 innl. Hyp.⸗V. gk. o. do.

Jütländ. Bdk. gar. 81 do Er B. S. 51.8] 4 do. do. S. 6 in K 3 ½ do. do. S. 5 ins 3

Kopenh. Hausbes. 4

Mex. Bew. Anl. 4 ½

5101 fr. 8 4 ½ % abg. kes. Reʒ Pf. Wib. S1,2

Rorweg. Hyp. 87 88

Oest. Krd.⸗L. v. 58

Pest. U. K. B., S. 2,38

Poln. Pf. 8000 R. do. 1000-100 R.

Posen. Prov. m. T. do. 1888. 92, 95,

98, 01 m. T. do. 1895 m. T.

Raab⸗Gr. P.⸗A.*

do. Anrechtssch.

Schwed Hp. 78ukv

do. 18 in kuͤndbd.

do. Hyp. abg. 18 do. Städt.⸗Pf. 82 do. do. 02 u. 04 do. do. 1906

Stockh. Intgs. Pfd.

1885, 86, 87 in K. do. do. 1894 inK. Ung. Tem.⸗Bg. bn do. Bod.⸗Kr.⸗

do. do. 1 8 do. do. Reg.⸗Pfbr.

do Spk.⸗Atr. 1 2

. œ—

aernerreoe 9.à ;b o0 R 2 .

12.

82 21

* ohne Anrechtssch. i. K. 15.

PFPeeeepeeespeesn

Ji K. 1.5.14

p. St.

fr. Zins. 6.12

—.— *

5ᷓ b G 5 b G 5 G

1b G

wso S oeon 8. r.

v2ES8g gSè58-

2* SFg

8 5 ESESGek

—.

5 884 8

1.1.7 1.1.7

versch. 888

1.4,10 fr. 8.

M7

15.6.12 15.8.12 15.3.9

1.1.7 3842 fr. Zini. do. 1.6.12

5

*

89,5 B

—,— 7

—.— 7

—,— 7

SEg.IUö8 gge 2-S82

—.,—

—8 80 d0 80

e

iKl1. 11.24 1.4.10 1.1.7

1.2.8 1.1. 2

10. 19.

21,25 b G 25 G

11,11 1. 17. S. 2 i. K. 1. 7. 1. ausländische Anleihen.

10,5 eb

Pfandbriefe und Schuldverschreib. deutscher Hypothekenbanken.

Aufwertungsberechtigte Pfandbriefe u. Schuldverschr. deutsch. Hypoth.⸗Bk. sind gemäß Bekanntm. v. 26. 3. 26 ohne Zinsscheinbogen und ohne Erneuerungsschein

8-

(Die durch* verschreibungen

lieferbar.

getennzeichneten Pfandbriefe u. Schuld⸗ sind nach den von den Gesellschafte

gemachten Mitteilungen als vor dem 1. Januar 19 ausgegeben anzusehen.)

Bayertsche Handelsban

Ser. 2, 16 (3 ½ P). S. 4— 6 (4 %* do. Hyp. u. Wechselbt. Pfdbr

verlosb. u. unverlosb.

Berl. Hyp.⸗Bk. Pfdbr. Ser. 14.

7, 8, 13-18. 21-22, kv. u.

Pfdbr.

N (3 ½ * nicht kv.

E. 5. 6, 19. 20 u. abgestemp. *15,85 b G

do. do. do. do. do.

do. Komm.⸗Obl.

do. do.

do. do.

do. do. Braunschw.-Hannov.

do. Ser. 23. 24 1

Ser. 25 —,— Ser. 26 —, S. 1, 22—,— B Ser. 3 —,—

Ser 4 —,—

Ser. 5 Hyp.⸗Bt.

—,— 8

Pfbr Ser. 2 26*114,75b G

do. do. Komm.⸗Obt.

hens 88

do. e. do. do. do. bo. boa do.

v. 1923

vv.⸗Bk. Endde. 8,1, 422 16,385b G

1† 1.8 1225 G Ser.