b) Güterverkehr auf den Ladeſtraßen und Ratswagen. Ladeſtraße am Landwehrkanal. (Das aus der Anleihe von 1889 entnommene Kapital belief ſich auf 198 337,61 ). Ohne Berückſichtigung 1 i 70 don Verzinfung und Verzinſung Tilgung 1 . 44 ſich en n Dilgung 9 des aus der Anleihe 1 0 1m ſterſchuß Fehibetrag entnommenen Kapitals Fehlbetrag ſc0uß I2 14 % % % 14 77 1890/91 — — 6941,82 2337,61 ſ 9279,43 ] 9279,43 — 1891/92 564,39 — 6860.00 2500,00 9360,00 ] 8795,61 — 1892/93 ] 7118,88 — 6782,50 2500,00 9272,50 ] 2153,62 — 1893/„94 ] 7571,13 — 6685,00 2600,00 9285,00 ] 1713,87 1894/95 ] 7633,60 — 6594,00 2800,00 ] 9394,00 1760,40 — 1895/96 7342,75 — 6496,00 2800,00 9296,00 1953,25 — 1896/97 4867,04 — 6398,00 2900,00 9298,00 4430,96 1897/98 ] 7920,66 — 6296,50 3000,00 9296,00 1375,84 — 1998/99 10583,54 — 6191,50 3200,00 9391,50 — 1192,04 1899/1900] 9897,11 — 6495,17 2876,24 ] 9371,41 —. 525,75 1900 9303,24 — 6394,50 2900,00 ] 9294,50 — 8,74 1901 10060,09 2— 6293,00 3000,00 9293,00 767,09 1902 9672,06 — 6188,00 3200,00 9388,00 2 284,06 1903 7694,63 — 6076,00 3200,00 ſ 9276,00 ] 1582,00 — Ladeſtraße an der Spree. (Das aus der Anleihe von 1885 entnommene Kapital belief ſich auf 95 700,13 ℳ und war bis zum 1. Oktober 1896 mit 4, danach mit 3½% zu verzinſen.) Dn: e e Verzinſung Tilgung 84 4. 42 ſich un 4 Reruch ener Ft 1 5 des aus der Anleihe Beſemen 1i1 jahr berſchuß 1 4 entnommenen Kapitals Fehlbetrag ſn, 72 % % 17 %¼ 7 %¼ 1886/87 — — 3828,01 950,00 4778,01 4778,01 — 1887/68 1542,32 — 3788.00 1000,00 ſ 4788,00 3245,68s — 1888/89 2815,23 — 3748,00 1000,00 4748,00 1902,77 —— 1889/90 4760,83 — 3708,00 1100,00 4808,00 47,17 — 189/91 ] 6334,99 — 3664,00 1100,00 4764,00 — 1570,99 1891/92 — 19706,46] 3620,00 1200,00 ] 4820,00 ſ 24526,46 — 1892/3 ] 7482,69 — 3572,00 1200,00 4772,00 — 27 10,69 1893/94 ] 7917,12 — 3524,00 1300,00 4824,00 — 3093,12 1894/95 ] 8547,16 — 3472,00 1300,00 4772,00 — 3775,16 1895/96 5497,44 re 3420,00 1400,00 4820,00 — 677,44 1896/97 5464,40 — 3153,75 1400,00 4553,75 — 910,65 1897/98 ] 3888,00 — 2894,50 1500,00 4394,50 ] 506,50 — 1898/99 ] 5872,18 — 2842,00 1500,00 ſ 4342,00 — 1530,18 1899/1900] 5201,68 — 2792,65 1589,98 ] 4382,63 — 819,05 1900 704,46 — 2737,00 1700,00 ] 4437,00 ] 3732,54 — 1901 6681,22 — 2677,50 1700,00 4377,50 — 2303,72 1902 12659,08 — 2618,00 1800,00 4418,00 — 8241,08 1903 9450,10 K 2555,00 1900,00 4455,00 —— 4995,10 Die Einnahmen aus dem Kra auf der Ladeſtraße an der Spree 14 753,22 In letzterer Summe ſind 126 ℳa ent Karrbahnen bewegung des Verkehrs auf zu entne betrugen, haben im alljährlich zu entrichten 10 96 den Ladeſtraßen iſt im Bericht Das Nähere über den Verkehr auf den beiden Ladeſtraßen i en. Die beiden auf den hn⸗, Wiege⸗ und Anlageverkehr, welche im Vorjahr 7,19 ℳ und auf der Ladeſtraße am Landwehrkanal Berichtsjahre 15 335,29 ℳ. bezw. 18 518,98 ℳ ergeben. halten, welche die Intereſſenten für die Benutzung von haben. Die bereits ſeit Jahren eingetretene Aufwärts⸗ 1. noch anhaltend geweſen. t aus der nachſtehenden Tabelle Ladeſtraßen vorhandenen Centeſimalwagen ſind durch