b) Güterverkehr auf den Ladeſtraßen und Ratswagen. % 248 — Ladeſtraße am Landwehrkanal. (Das aus der Anleihe von 1889 entnommene Kapital belief ſich auf 198 337,61 ℳ Ohne Berückſichtigung von Verzinſung und Verzinſung Tilgung Demnach ergibt ſich Rechnungs⸗ Tilgun ein Geſamt⸗ 20 10112 5 0 dene des aus der Anleihe Baſantmen u1ber ahr erzielter ſentſtandener 0 Horrſchuß Fehlbetragſ entnommenen Kapitals Fehlbetrag ſchuß 7 ʒ. 72 %. % . 77 1890/91 — — 6941,82 2337,61 9279,43 9279,43 — 1891/92 564,39 — 6860,00 2500,00 9360,00 8795,61 — 1892/93 7118,88 — 6782,50 2500,00 1 9272,50 2153,62 — 1893/94 ] 7571,13 — 6685,00 2600,00 ] 9285,00 ] 1713,87 — 1894/95 ] 7633,60 — 6594,00 2800,00 9394,00 1760,40 1895/96 ] 7342,75 — 6496,00 2800,00 9296,00 1953,25 — 1896/97 ] 4867,04 * 6398,00 2900,00 ] 9298,00 4430,96 — 1897/98 7920,66 — 6296,50 3000,00 9296,00 1375,84 — 1898/99 ] 10583,54 — 6191,50 3200,00 9391,50 — 1192,04 1899/1900] 9897,11 6495,17 2876,24 ] 9371,41 525,75 1900 9303,24 0 6394,50 2900,00 9294,50 —2 8,74 1901 10060,09 — 6293,00 3000,00 ] 9293,00 — 767,09 1902 9672,06 —. 6188,00 3200,00 ] 9388,00 — 284,06 1903 7694,63 — 6076,00 3200,00 9276,00 1582,00 2 1904 10996,90 — 5964,00 3400,00 9364,00 — 1632,90 Ladeſtraße an der Spree. (Das aus der Anleihe von 1885 entnommene Kapital belief ſich auf 95 70,13 ℳ und war bis zum 1. Oktober 1896 mit 4, danach mit 3½% zu verzinſen.) Ohne Berückſichtigung von Verzinſung und Verzinſung Tilgung Demnach ergibt ſich ſtechnungs⸗ Tilgun 1 ein Geſamt⸗ 0 8 1 . 1 gene des aus der Anleihe e 119er jahr erzielter entſtandener Überſchuß Fehlbetrag ennommenen Kapitals Fehlbetrag ſchuß % 7 EA %. % %) L 1886/87 4 — 3828,01 950,00 ] 4748,01 ] 1778,01 — 1887/68 ] 1542,32 * 3788.00 1000,00 ] 4788,00 3245,68s — 1888/89 ] 2845,23 0 3748,00 1000,00 ] 4748,00 1902,77 — 1889/90 ] 4760,83 370,00 1100,00 4808,00 A7%t 1890/01 ] 6334,99 08 3064,00 1100,00 ] 4764,00 K 1570,99 1891/92 — 19706,46] 3620,00 1200,00 4820,00 ſ 24526,46 — 1892/93 ] 7482,69 3 3572,00 1200,00 4772,00 m 2710,69 1893/94 ] 7917,12 2 3524,00 130,00 ] 4824,00 R 309312 1894/95 ] 8547.16 — 3472,00 1300.00 ] 4772,00 — 3775,16 1895/96 ] 5497,44 70 3420,00 1400,00 ] 4820,00 — 677,44 1896/07 ] 5464,40 — 3153,75 1400,00 ] 4553,75 K 910,65 1897/98 3888,00 — 2894,50 1500,00 4394,50 506,50 R 1898/99 5872,18 — 2842,00 1500,00 43 12,00 — 1530,18 1899/1900] 5201,68 — 2792,65 1589,98 ] 4382,63 — 819,05 1900 704,46 — 2737,00 1700,00 4437,00 ] 3732,55 — 1901 6681,22 22 2677,50 1700,00 ] 4377,50 — 2303,72 1902 12659,08 — 2618,00 1800,00 ] 4418,00 — 8241,08 1903 9450,10 — 2555,00 1900,00 4455,00 — 1995,10 1904 12962,78 — 2488,50 1900,00 4388,50 — 8574,28 Die Einnahmen aus dem Kran⸗Wiege⸗ und Anlegeverkehr, welche im Vorjahr auf der Lade⸗Straße an der Spree 15 335,29 ℳ und auf der Lade⸗Straße am Landwehr⸗Kanal 18 518,98 ℳ betrugen, haben im Berichtsjahre 17 351,28 ℳ bezw. 20 360,90 ℳ ergeben. In letzterer Summe ſind 133 ℳ enthalten, welche die Intereſſenten für die Benutzung von Karrbahnen alljährlich zu entrichten haben. Die bereits ſeit Jahren eingetretene Aufwärts⸗ bewegung des Verkehrs auf den Lade⸗Straßen iſt im Berichtsjahre noch anhaltend geweſen. Das Nähere über den Verkehr auf den beiden Lade⸗Straßen iſt aus der nachſtehenden Ta⸗ belle zu entnehmen