Aaßelle. , f=g== Erhöh. lt. G.-V. v. s — = 0 ― S =― Worms-Offstein-Landesgrenze Reinheim-Reichelsheim. Osthofen-Westhofen. Sprendlingen-Fürfeld Mainzer Vorortbahnen: à) Mainz-Hechtsheim b) Mainz-Finthen Hetzbach-Beerfelden. Selzthalbahn: Frei-Weinheim Jugenheim-Partenheim B) In Thüringen: Arnstadt-Ichtershausen. Hohenebra-Ebeleben Ilmenau-Grossbreitenbach 0C) In Preussen: Wiesbadener Bahnen: a) Biebrich-Beausite. b) Wiesbaden- Erbenheim mit Abzweig. nach Südfriedhof. 9 Wiesbaden-Sonnenberg .. d) Bahnhöfe-Michelsberg- Unter den Biehen e?.... e) Bahnhof-Ring-Emserstr. f) Wiesbaden-Mainz Hbf. g) Post-Infanteriekaserne. h) Mainz-Biebrich-Schierstein. i) Nerobergbahn. „ ) Biebrich (Rhein)staatsbahn- hof Biebrich-Ost Essener Bahnen: Von Essen nach: .Hptbhf.-Horst. „Hptbhf.-Bredenenv... 3. Rellingh.-Str.-Klara- %%%7777 4. Hptbhf.-Holsterhausen .. 5. Viehoferplatz-Gelsenkirchen 6, Abzweig. Katernberg Flug- Platz Gelsenkirchen( Grenze) 7. Viehoferplatz-Frohnhausen, mit Abzweig. Rathaus Essen- West Dresdenerstr. 1― 8. Viehoferplatz- Steele 9. Limbeckerplatz-Segerothstr. 10. Hptbhf.-Borbeck-Bottrop 11. Husmannstr.- Borbeck über Fliegenbusch mit Abzweig. Dae Frfntreß 12. Von Borbeck nach Ober hausen. Pachtstrecken (Eigentum der Stadt Essen): 1. Klarastr.-Bahnh. Essen-West nebst Verbindungsgleis in Berzeliusstr. „%„... 2. Rubenstr.-Margarethenhöhe 3. Moltkestr.-Zeche Ludwig. 4. Dresdenerstr.-Grenze Mühl- Een Heissen 5. Bahnh. Rüttenscheidt-Stadt- wald-Rellinghausen. 13. Zell i. W. 4. Bregthalbahn: 6. Hofstr.-Kronpinzenstr.-Ruhr- %%%%777 In Baden: -Todtnau Hüfingen-Furtwangen Kaiserstuhlbahn: 60 -Gottenheim Riege Altbreisach Die unter Nr. 1–10 genannten Vollspur- notiven, 116 Personen- u. 295 Güterw aängewagen; die Essener Strassenbahnen 247 Motor- u. 158 Anhängewagen. Kapital: M. 26 000 000 in 26 000 Aktien 8./12. 1897 um M. 7 900 000 in 7900 Aktien * „ 48,44 70,92 Eigenschaft Eröffnet der Bahn Konzession 12. 12. 1886 Vonep.Nebenbahn 12 flb. 1886 10./16. 1887 do. 16./3. 1887 14./4. 1888 do. 29./13. 1886 II./10, 1888 do. bezw. 5./10. 1898 28./7. 1897 112./8. 1891 Schmalsp. Nebenb. 17.8. 1892 0. 19./(4. 1890 1. 1904 Vollsp. Nebenbahn 21./6. 1902 do. 21.6. 1902 .. do. 21.6. 1902 13./12. 1885 yvollsp. Nebenbahn 10.24. 10. 1885 270.. 11. 1883 do. 13./11. 1881 bezw. 7./12. 1883 18./5. 1889 3/5. 1901 u. 16./10. 1906 8.6. 1904 30./3. u. 10./9.1904 25.0. 1888 9099.9. 1907 1893–1914 1912–1914 ./7. 1889 ./10. 1892 Zw. 1./8. 1893 ( 15./12. 1894 Uzw. 17./9. 1895 (Nr. 1–2 do. 5 Elektrische Bahn mit Hochleitung 7 28./10. 1888 do. 29.3. 1900 do. do. verschieden do von 1895 bDis 1903 do. do. Drahtseilbahn 13./2. 1888 Elektrische Bahn mit Hochleitung 28. . 1907 do. do. do. do. do. 18./7. 1890 do, bezw. von 1896, 1897, 1900, do. 10906, 1907, do. 1909, 1911, do. 1914. do. do. do. „ do. do. do. do. do. 7 do. Schmalsp. Nebenb. 7./2. 1888 27.(4. 1891 Normalspurige 9./1. 1893 Nebenbahnen agen; die Wiesbadener Bahnen 80 Motor- u. 1./6., 15./7.1884 bezw. 23.) Datum der Konzessions- dauer bis 12./12. 1936 bis 10./10. 1937 bis 14./4. 1936 4./5. 1887 bzw. bis 31./3. 1947 50 Jahre bis 1./6. 1954 bis 1.6.1954 bis 1.6.1994 unbeschränkt bis 1./4. 1929 f=h 45 Jahre I bis 1./7. 1913 bezw. 1./7. 1925 45 Jahre bis 1./1. 1936 u. 2./9. 1938 50 Jahre u. Schmalspurbahnen besitzen zus. 49 Loko- 74 An- 6.000) à M. 1000. Urspr. A.-K. M. 6 500 000, à M. 1000, wovon M. 2 100 000