* Z. Zt. aus- genutzt mit 00 23 e Hannoversche 3 leinbahn-A.-G., Frankfurt Main .. raßenbahn, Bochum. beutsche Eisenbahn-Betriebs- ges. A.-G. Berlin, z. Z.Duingen klgsbom. Barnstedt-Oldesloer Eisenbahn A.-G., Elmshorn eeer Straßen- u. Berg- bahn-A.-G., Heidelberg Ilmebahn-Gesellschaft Einbeck Kerkerbachbahn A.-G., Kerkerbach (Post Runkel) Kleinbahn-A.-G. Kiel- Hamburg Kreis Altenaer Eisenbahn- Gesellsch., Lüdenscheid Nassauische Kleinbahn-A.-G., Wiesbaden. Stuttgarter Straßenbahn, Stuttgart. 3 Süddeutsche .. „ „ Höhe berichtist berichti- mit gungen zum in Tausend RM. 2 3 4 5 6 31.12.46 3 525 9 3 2 831 31.12.47 7 000 180891) 13 040 2) 30 581 13040 13 040 31.12.47 8 000 7 416 — 11 508 31.12.47 1 966 09 3 827 31.12.47 685 9 * 5 549 21.12.47 549.9 09 23 487 31.12.47 500 0) * 375 31.3.47 2142 3 1 663 31.12.46 1 470 1 587 910 2649 31.12.47 2 000 98 4211 31.12.47 16 6600 9 069 10 934 18 552 31.12.47 18 200 22 590 0 21 174 2/ 55 142 Darmstadt, jetzt: Essen a0. für % Frankfurt/M. Bayer Elektricitäts- Ges. AG., Bayreuth. ag M Kne „ Berliner Kraf Gxwac0), Berlin. Ueberlandwerk ., Nürnberg. Gas-Ac. Ritter & 0. Siegen/ Westf. roßkraftwerk Franken AG(., nbeng - oßkraftwerk Mannheim Mannheim. urgische Electricitäts- ke A.-G., Hamburg Nassauische CGes . nales . k AG., u. „ . 31.12.47 64 160 80 100 100 75 91,2*0)x* èW-Wasser-, Gas-, Elektrizitätsversorgung 30.6.47 31.12.47 31.12.47 30.6.47 3112.47 30.6.47 31.12.47 31.3.48 31.12.47 30.6.47 31.12.47 31.1246 31.12.47 31.12.47 „ 8 000 15 000 5 500 900 000 9 605 1 000 11700,8 8 000 2 900 150 000 6000 18 000 14 000 8 400 40 532.4 5 197 237 3 335 239 4 136 6428)) 6 142 8 258 78 46 640 767 7 126 3216 345 664 1 968 1 168 112 085 4 136 (428)2) 6 633 2 497 78 24 098 767 5 723 356 664 1746 1 600 3 761 21 388 14 812 415 761 22 468 1 097 29 556 23 211 3 081 174 845 5 066 64 771 23 296 12 669 46 960 29 660 100 120 140 99 100 115 100 116 100 = km-Fahrt 100 = Personen- Beförderug. 100 80 „* 100 * 100 89,0 100 100 50 100 90 100 100 ) Kriegsschäden in mäß gen Grenzen. ) Kriegsschäden aus 7 lanz nicht ersichtlich ) Keine Kriegsschäden. ) Keine nennenswerten Kriegsschäden. ) Kriegsschäden aus Bi. lanz nicht in voller Höhe ersichtlich. 1) u. 2) In Bilanz aufgelo ) Nach Streckenbetrieb ) Schwere Kriegsschä ohne ziffernmäßige gabe. 1) u. 2) In Bilanz gegens tig aufgerechnet.