HAVDBUCH pübl11215TIK Nutzliche Arbeitwunterlagen für lertende Derrwonlichkeiten DPERN PuBII12 1STISCHFV PpRAX15 5. Band 1959 (Bis 4. Band 2958 DER IO0URNAIIS7T) Herausgegeben von EWALD W. REMV unter Mitarbeit von HANS-ÖUNTER BUCHHolIz und RUDOILFE DESCHER 4oo Seiten mit 16 Seiten Bilder auf Kunstdruck, 14,5 * 20,8 cm, Ganzleinen DM 24.— Als Ergebnis eines sehr lebendigen Kontaktes mit unseren bisherigen Beziehern erfuhr das HAN DB UC eine noch praxisnähere Be- arbeitung, welcher auch im Titel Ausdruck verliehen wurde. Wie bisher, so kommen auch diesmal Wissenschaftler und Praktiker im rechten Verhältnis zu Wort. Auch der s. Band sollte in keiner Fachbibliothek fehlen, weil er über den Zeitraum eines Jahres Hinweise, Anregungen und echte Arbeits- hilfen vermittelt. Presse und Merbung haben viele Berührungspunkte und gemeinsame Probleme, was uns zu einer Erweiterung der Aufgabenstellung des Handbuches veranlaßte. Der Nachwuchs in Presse und Werbung hbedarf des Fachbuches. Das HAND BUCH DER PUBIIZ1Ss TIS HEN PRAxlIs ist in seinen Händen am richtigen Platz. eiter in unserem Verlag: Zeitschrift für die Wissenschaft von Presse, Film, Rhetorik, Werbung und Meinungsbildung. Zweimonats-Zeitschrift. 64 Seiten. Einzelheft DM 4.80. pußllkarfoh Die einzige gemeinsame Autoren- und Verlegerzeitschrift des deut- schen Sprachgebietes mit dem im q. Jahr bewährten „Literarischen Markt“. Monatszeitschrift. Vierteljährlich DM 2.05. D WEIT Dff pfrssf Der jährlich erscheinende Bild-Wandkalender. 53 zwei- und vier- farbige Kalenderblätter auf Kunstdruck. DM 6.80. Verlangen Sie bitte Prospekte und Probeexemplare Zu beziehen durch jede gute Buchhandlung B. C. HtYt &8 (0. FAcHVtRI A6 Fök püB112157K BRtMfV- PHlt 0S0PHFVWWf6 21/22. poSTfach 821