1869 / 128 p. 3 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

2280

ti cn werden so crlangenSie, wenn ich es atzssprechen darf, eine there Weihe, durch die Betrqchtyng, daß es letchßeitig Fragen von nationalerZusammengehörtgkcttund dem exvu tseinemersolchcn Zusammenge örigkeit find. Das Haus tptrd das,Verla'ngcn haben, dem erm Alterspräsidenten für d1e freundl1che Lettyng unserer Geschäfte in der gestrigen und heuti§en Sißun seinen Dank auszusprechen. Ich fordere Sie auf, ies durch as Er- heben von Ihren Stßen zu thun. . .

Darauf wurde zur Wahl des ersten Vrze-Präfidenten geschrttten. Dieselbe fiel mit 168 von 220 Stimmen auf den Abgeordneten Fürst von Hohenlohe- Schillingsfürst, welcher die Wahl eben- falls annahm und dem Hause für das ihm erwtesene Ver- trauen mit folgenden Worten dankte:

Meine crren! ndem Sie mich heute zum zwe1ten,Mgle zu Ihrem V1ze-Präs1denten ernennen , erweisen Siegmr eme Ehre, für die ichI nen zu tiefem Danke verpflichtet bm. Djese Ehre ist um so gr'ßer, und meine Dankbarkeit um so, aufrtch- tiger , als ich im vergangenen Jahre nicht Gelegenhctt gehabt

abe, Beweise für meineBefähigung zu dem mir übertragenen

mtc abzulegen. Wenn Sie mich dennoch heute gewähYt haben, so haben Sie mir damit das Recht gegeben, das Motiv Ihres Vertrauens in meiner Thätigkeit außerhalb dieser hohen Ver- sammlung zu suchen. Damit gewinnt aber Ihr Votunrfür nnch eine höhere politische Bedeutung und das Vertrauen d1eser hohen Versammlung wird mir den Muth geben, auf demWege,den ich für den richtigen halte, unbeirrt fortzuschreiten, auszuharren in dem Bestreben, für die Verständigung, Versöhnung und Ein- tracht der deutschen Stämme mit allen Kräften zu wirken. Sollte ich Gelegenheit haben, in dieser hohen Versammlung den Vorfiy zu führen, so ersuche ich Sie, mir mit freundlichem WFlwollen und mit freundlicher Nachsicht entgegenkommen zu wo en.

Es folgte die Wahl des zweiten Vize-Präfidenten.

(Schluß des Blattes.)

_ Dcr Forstmeistcr Schäffer, bisher Oberförster in Neu- Böddeckcn, hat dieForstmcifterstellcMinden-Paderborn und der Forstmeister Pfeiffer , bisher Oberförster in Wilhelmswalde, dte Jorstmeisterfielle Gumbinnen-Infterbur erhalten. _ Dem For meisierBorchert für Gumbinnen-Jn crhurg ist die Forst- metstcrsielle Gmub'nmen-Goldapp und dem Forstmeister Schi m- melfennig statt der lchtern die Forstmeisterstclle Gumbin- nen-Lyck Übertragen worden. _ Der Forstmcister Schulß zu Frankfurt-(Huhcn ist auf die Forstmeisterstellc Frankfurt-Lands- berg, dcr Forstmrister von Ionquiéres zu Aurich, Provwz Hannover, auf die Forstnwistcrstclle Frankfurt-Woldenbcrg und der Forstmeisier Seidensticker zu Lüneburg, Provinz Han- 110V6r, auf die Forstmeiftcrsteüe Frankfurt-Gubcn verseYt. _ Der Forstmcifter von Bodelschwingh ist von Trier zur Königlichen Verwaltung der Forsten in Hannover verseßt und hat dre Forstmcisterstelle Hannovcr-Lüneburg erhalten. _ Dcr Forstmetftcr Rettstadt zu Nienburg hat unter Beibehaltung srmer'Inspektion seinen Wohnsiß nach Hannover verlegt. _ Auf 1316 Oberförsterstekle Neu-Böddecken, Regierungsbezirk Min- den, tft der Oberförster Brennecke zu Steina, Provinz Han- nover, perfeßt. _ Der Oherförster-Kandidat Fleck istzum Ober- försternm Wilhclxnswaldc, Regierungsbezirk Danzig, und der Obersorftcr-Kgndtdat Morgenroth zum Oberförster ernannt und m' der b1shcr interimistisch geführten Verwaltung der Ober- föxstcm Imten, im Regierungsbezirk Königsbcrg, definitiv be- stattgt worden.

Colhrrg„2. Zuni. (Od.- tg.) Dcr Bestimnmng gemäß traf Se. Kömgltche ohrtt dcr ronprinz mit einem Express- trcnn 11111 1 Uhr 17 Minuten, von CöSlin nnd Belgard kom- mend, hter cm, stieg in der Kommandantur ab und dinirtc daselbst. 'Gegcn 4 Uhr marschirtcn die Truppen nach dem Exerzterplaße, w_o alsbald die Mußerung begann, die dann auf 56111 Z1llenberge fortgeseht Wurde. Abends 9 Uhr fand 111 dem Strandschlosse cin Souper statt, zu wel- ch„em das gesannnte Offizicrcorps, sowie die Spißen der Be- hordcn Emladungen erhalten hatten ,' nach demselben fand ein Feuerwerk statt. Hertte früh 8 Uhr fehle Se. Königliche Hoheit sctn6 J11sp1ztrzmgsretse _nach Treptow 11.91. fort, wird dort sowre m Grerfenhrrg d1e neumärkiscch Dragoner hefichtigcn und Abends noch m Sxargard eintreffen.

Coblenz, Z., Zum. Se. Königliche Hoheit der Prinz August von Wurtxemhcrg ist heute früh um 8 Uhr hier emgetroffcn und hat_1m Gasthofc »Zum Riesencs Wohnung ge- 1111119116661? PZFUZPIYJKZLXÖ sstclö hbalx nach seiner Ankunft

n r WW 1 u n iirun " in Garnison liegenden Gardc-Truppcn.f I spz g der hur

Sachsen. Coburg, 3. Juni. Der Herzog ist gcftcrm Libbenhstzum Gebrauch emcr Badekur ins bayrische Hochgebirge a gere! .

__ Der Landtaß des hiesigen Herzogthums ist zu Feststellung des Staat haushalt-Etats für die neue Finank periode und Erledigung anderer wichtiger Vorlagen auf dex 7. Juni einberufen worden.

Baden. Karlsruhe, 3. Juni. Die „KarlSr. Ztg- publiztrt folgende , telegraphisch bereits fignalifirte Bekann't- machung des Ministeriums des Innern: Se. Köni liche Hoheit der (Hr oßh erzog hat auf Vortrag des Ministerium des Innern vom 1. d.Mts. Ynädigst geruht, der in den Adressen der sg katjolischen Volk partei gestellten Bitte um Auflösung der* St ndeversammlung und Einberufung eines außerordentlichen Landtags keme Folge zu geben.

. _„DerGroßherzog ist heuteNachmittags zum Gebrauch einer vterwöchentlichen Kur nach Soden abgereist.

Oesterreich-Ungarn. Wien , 3. Juni. Nach dem von

per S1aat§schulden7T1lgung§kommission unterm 1. d. M, er- öffentltchtey Answers betru dic schwebende Staatsschuld Endx Mal 1869 405,887, 33 G., 249 G. höher als Ende Aprtl 1869. _, Nach der ?Milit. Ztg.“ haben die Schlußberathungen uber dle Orggmsatton der avallerie bereits stattgefunden, Da das Proxekt vom Kmser genehmigt ist, so dürfte der Erlaß binnen xtmgeti Tage_n erscheinen und der Abmarsch der Depot. Cadres m 1hre Stationen in Kurzem erfolgen.

' _ Der Katser hat mit Entschließung vom 15. Mai 13.3. dze organxschen Bestmmmngen für das Heerwcsen , betreffend dte P10111ertruppc, genehmigt.

_ Nach der »N. Fr. Pr.: hat der Kaiser die Zurücknahme des Entlassunngesuchs Settens des Fürsten Leo Sapieha ver- anlaßt. "Das" genansnje Blatt bestätigt, daß eine Ministerial- v'xrordnung fur Galtztcn den Gebrauch der polnischen Sprache fur'den Verkehr der, Behörden untereinander bestimmt,“ bei Zu- schrtfteq „(1,11 dlc,M1msterten und Central-Vcbörden , sowie an alle Mtlttar-Behörden bleibt die deutsche Sprache die. 21th- sprache, und un Verkehr mit den Parteien ist jede Zuschrift in der Sprache des Gesqchs zu erlassen.

, Pesth, 1. Zum. Gestern wurde die Königliche Kurie feter'ltch geschlossen und heut der neue Kassations- und oberste Gertchtshof eröffnet.

_ Erzherzog Joseph erließ den ersten ,Tagesbcfehl an die Hynveds, m welchem alZYufgabe des Offtziercorps bezeichnét Mrd, dle Landwehr als jüngeren Bruder der gemeinsamen Armee heraanhrldcn; in Glück und Unglück haben sich die Hochds und 1311 gemeinsame Armee kräftigst zu unterstühen.

, _ Z. Jum._ (W. T. B.) Im U nterhause wurde dte _von der Majorttat vorgeschlagene Adrrffe bei namentlicher Abstammung mit 255 Abwesend waren 27 Mitg ieder.

Pr„1'_1g„2. Juni. Das Ober-Landesgericht hat die Arrangeure d'es vor]ahr1gen Meettngs auf dem Berge Rzip zu zehnmonat- [l_chcm schweren Kerker, verschärft mit einem Fasttage in jedem Yonatte, verurthctlt. Außerdem wurden noch Geldstrafen zu- er ann .

Carlsbad, 3. Juni. Der Fürst von Schaumbur- Ltppe 1st gestern mit Familie hier eingetroffen. g

Belgtety Brüssel, 3. Juni. Die Repräsentanten- kgmmer bcwtlltgte gestern “mehrere Kredite und nahm dann dle Gesehesvorlage wegrn Rückzahlung der 4Prozcntigen und verminderten Amorttsatwn der 4Zprozentigen StaatSschuld an.

Gryßbritatxnie'zt ynd Irland. London, 2. Juni. Der heut1g6 T'gg tst fur „1316, Feicr'des funfzigsicn Geburtstages Ihrer Mrz,]estat der Kömgnnx 1111 ganzen Lande angcfcyt. Glyckeygcxaukte und Bollerschuße kündigten gegen Mittag die Fewr m ubl1cher Weise an.

_ Bet dcm gestrrn vom Prinzen von Wales im St. Iamrspalast anghaltenen Herrenempfang waren der Kronprinz von Dänemark, der Sohn des Vizekönigs von Aegypten und der Nabob 11011 Bengalen nebst seinen beiden Söhnen'zugegen. Am Nachnuttag statteten der Prinz und die Prmzessm von Wales dcr Pfcrde-Ausstcllung in Islington cinen Besuch„ab.

' _ Anlaßlich dcs Aufschuhes der Reise Sr. Majestät des Köntgs yon Preußey [st Oberst Clarke, Direktor der See- Jngrmcur- und Archttekturarbcitcn, welcher sich in Ports“ 111911th herctt hrelt, um sich im »Warriora zur Eröffnung des Krtcgshafcx1s nach Hepprns zu begeben und die (Hli'tckwijnskhe der engxüchcn Regierung zu Überbringen, zurückgerufen Und seine MlssUW um 14 Tage verschoben worden. Inzwischen hat der »Warrwrz Ordre erhalten , sich für den 20. d. bereit zu halten, das fur 1316 wcstmdisrhc Station bestimmte schwimmende Dock nach Bermuda zu transportiren.

_ Aus „Bcrhaydlungcn in der gestrigen Unterhaus- stxzung erwahnt 1316 »engl. Corrs eine Anfrage über die be- vorftchcndc Ankunft des Vizekönigs von Aegypten, welche VOM

egen 142 Stimmen angenommen.

2281

Untex.Staats-Sekretär,im auswärtigen Amte dahin erwidert wurde , daß der orientalrsche Gast am 22. dss. hier eintreffen werde und daß man Anstalten getroffen habe, ihm einen passenden Empfang zu bereiten.

Italien. Floreyz, 3. Juni. “(W. T. B) Die amt- liche Zeitung veröffentltcht den österreichisch-ttalxemschen Aus-

lieferungsvertrag.

Rußland und Polen. St. Petersburg, 2. Juni, Nach dem xRuff. Inv.e werden 111 diesem Jahre zur Uebunß der Truppen 34 Laßer gebilpxt, ungerechnet der im Kaukasu und in den vier öst ichen Mtlttärbeztrken des Reichs. Fast alle Lager werden von Truppen aller Wa engattyngen bezogen wer- den. Die größten Lager find die zu roßnojx-Zelo (am 1. Juni eröffnet, 5 Jnfantxrie- und 2 Kavallertc-Dwtfionen mit ent- sprechender Arttllerte), Mend ck91e (Kiew), Khodinsk (Moskau), Tschugujew (Kharkow) und ltsabethgrod.

Amerika. New-York, 2. Juni. (Kabeltelegramm.) Nach dem Außweis der Stagtsschuld für den Monat Mai hat

ck die Schuld um 131 Mtlltonen Dollars vermindert. Der

Zorrath im Staatsschaße betrug gestern 104 Millionen Doll. in Contanten und 20 Millionen Doll. in Papiergeld.

Aus dem Wolff'schen Telcgraphen-Bureau.

Breslau , Freitag, _4. Juni, Vormittags. Der »Schles. Ztg,« zufolge wird der Vtzekönig von Aegypten morgen Abend

von Wien hier eintreffen und im Kömglichen Palais über-

nachten.

Brüssel, Freitag, 4. Juni. Ihre Köni liche Hoheit die Gräfin von „Flandern, Tochter des Für en zu Hohen- zollern-Sigmarmgen und Schwägerin des Königs der Bel ier, M von einem Prinzen entbunden worden. Derselbe er ielt in der Taufe die Namen Baudouin Leopold.

Kunst und Wiffens aft.

F 1 an 1 f urt a. M., 26. Mai. Vorgestern Un gestern wurde dicvon dem Verfasser desWerkcs: »Kunst und Künstler in Frankfurta.M.-, demvw storbcncn Syndikus und Senator Dr. © w in n er hinterlaffene Gemälde- gaklcrie, aus 220 Stück Bildern meist der deutschen und niederländischen Schulen bcstchend, zur VerstciZerung gebracht. Der Ertrag war etwa 10,000 Fl. Drei Bilder von . vanUden, Adam Elgheimer und Anton Radl gingen in den Befiß des hiefigen Städelschcn Kunstinsiituts über. _ Bei den Erdarbeiten zur Erweiterung des hiesigen Bahnhofs der Hanauer Bahn find im Rieder Wäldchen, etwa eine halbe Stunde östlich von dem Bahnhof , römische Gräber mit verzierten Schüsseln aus “1611-11 51.201.113 aufgedeckt worden. Nur eine kleine Kupscrmünze ( ulius Cäsar?) wurde dabei gefunden. In Verbindung mit den bei elhcim, eine Stunde westlich von ; rankfurt, gemach- ten Funden (Pfahlbrückc, wobei reihenweise große engen von Huf- eisen, (Hrabßeine; vergl. Staats-Anz. 15. März) bestätigen diese Ent- deckungen, dercn niemals im Umkreis der Stadt selbst gemacht worden sind, abermals die Thatsache, daß ur Römerzeit die große Heer- ßraße von Mainz nach den Taunus astcllen an der Nidda nördlich abbog und die sumpfige, von Flußarmcn durchschnittene Niederung umging, in Wclcher heute Frankfurt liegt. Erft mehrere Jahrhunderte später wurde durch allmälige Veränderungen des Flußlaufes fester Boden hergestellt.

Königliche Schauspiele.

Sonnabend, 5. uni. Im Opernhause. (121. Vorst.) Fay- tasca. Großes Zan er-Vallet in 4 Akten nebst einem Vorspiel (12 Bilder) von Paul Taglioni. Musik von Hertel. Fan- tasca: Frl. Girod. Eine Waffernymphe: Frl. David. Scro'sch: Frl.Selling. Romero: Hr. E.Müller. loramour: r.Gm[le- 17116?!) StZJlklanster: Hr. Ehrich. Mescha chef: Hr. Ehe. Anfang . r. .- r.

m Schauspielhause. Keine Vorsteklung. onntag, 6. Juni. Im Opernhause. (122. Vorstellung.) Dic auberflöte. Oper in 3 Abtheil. von Schikancder. Mtxstk von ozart. Gast: Frl. Denar) vom Stadttheater zu Stettm. Königin der Nacht. Pamina , Fr. Grün. Sarastro: Herr Fricke. Tamino: Hr.Ledercr. Papageno: Hr. Krause. M.-Pr. Im Schauspielhause. Keine Vorstellung.

1'1'0 tlukteu - 111111 1717111111111 - 1361-89.

Kerlln, 4. .]11111. (UarkLpr. uch Urmjtt. 1163 _ . l'oliuiakrü.) 17611 1318 Mitte] 1313 Ritto] _ 1117|» 1:31. 5117 loa-ka- „1115-2191. . ra. [pk- *a- xps. 111612611 861111. 21101- 2J27l 6 218 111133611 * 21 6 LI 6111 21 4 st. 061816 1120- 21 51- 1,427 111113, 1111217. 1- 3 9 1115- ' 111 11. _ _- _ _ _ _ 11611 061111161-25- 1; 51- 811011 8611611. _- -- _ „1- 1111111191501 131118611 U6126_ 5 * _17'_ 11111. .

' 8111181' [4118611 - 8 ck „€ 1" . 15161 111111116]

801111611 1116126 , 111111166111 ' 8111116618611 kfc]. 8121111761116- 11618611 113161116111615611

1

».-

1 1 1 1 1WÉIOO „POSSxD. WSV

1Hchw» “QQ

[kor]!!! 4. .]11111. (Leblaebtoiobmarki ue]- Umki- én [. koliui-l'ku.) 511 ZeU-cbtrieb 'n' zu etriebou: Wyle]: 130, Wake 558, 8611-171611 180, 11111161- 850 Lilie .

016 Uukiptebe 116- lukasel-Ipititm, or ZM B1: 0611! oui 'l'nllex, frei 11161 im Uxuo geliefert, "neu 1115 ' ' m ta a-

28. Uzi 1869 .................... “kbit. 18-1755

29, ' , .................... , 17I 17T-17Z 17Y-17H 17Z-17k 177ch

011116 km.

, , , .................... 13611111, 11611 3. Juni 1869. die 4611661611 11" laufwannxcbaft 71111 berlin.

_lkoklbj, 4. 311111. (Riebnmtlicder Zetkeiäebetiekt.) 1761161101160 58 _70 “12111. t. 2100 2111. 111611 011111131, pr. 311111 11. .)11111-111111 6“ “_K “11111". be:. , 11111-ng 63-2-3; “11111. bei., 86pk-0kt. 63x-64 "[ 1'. 1162.

Roggen 111611 5111-53? “12111. pr. WG) 1'111. box., pt. 111111 52'1 1113 53-52F “1'1111'. box., )uni-Zuli 52-X-Z 'l'blt. 1161., 1111114111511“ M 1113 51-7-51 '1'1111'. bes., 8611161111161-0kw1161' 502-1-1; '1'1111'.116:., 0k- tober 5035 “11111. 1161.

661116, xkouo 111111 Ueioe, 1 40-50 71111“. pet 1750 kfä.

[Lafer 1060 29-344? “1'1111'. !. 2100 kfz„ galix. 30-31 M., 0111. 31-_Z “111113, fein (10111111. ZKF-K “11111“. ab 1311111 ber., pr. 311111 11. uni .11111 292-30 “kbit. ber., .] i-zuxust 28X-Z “1'1111'. bez., 861116111-

1161-011101161' 2775 “11111“. 1162.

111113611, 1111611171116 56-62 “11111. , kutteryure 50-55 11111.

1171111611111- 86-90 “11111“. Winterkübsen 85-89 "11111.

[1111131 loco 112 711112, pr. „111111 11. .]11111-41111 113, 11111. bes., 111111- 111131111 1135 ']"1111. (X., 8611161111161-0kw1161' 112-2; '1'1111. 1161., 011111116»- 1110761111112 1155 'l'111r. _

1'61101611111 111611 '1'1111'. Zt. , pr. 1111111 11. .]11111-111111 7'5 '1'1111'. Zt., 8611161111161-0k101161' 73; 11111. bez., 011t01161-U01'61111161' 71; “kbit. (3.

11611161 10611 112 “12111“.

Spiritus 1060 011116 [kau 17-2-F '1'1111'. box., pt. .]uni 111111 .]uoi-Iuö 16§5_17 “1'1111'. box., .]ulj-zuzu-t 173/_§7 '1'1111. ber., zuzuzt-Zep- tember 17Z-"7 '1'1111'. bez.. Septembet- 1161' 162; “11111. be:.

1117611611 1060 8111]. 1611111116 11111161" 116741111. 6611, 1000 Ltr. Roz- Zeutermiue 1711111611 heute 111 1311383111 5161361111611 1'1'618611 2161111161] rege 3611111111611. 1111161 116111 Liuäruck 1161 ausxärti 611 1161161611 1361161116, 116- 501111618 1011 81611111, 801716 1161" 86111" 611113611 15861111111111611, eröffnete 1161' 11111111 11111; U1618€111Z6k kraZe MF 1163361611 21615611 , 1116 3131111111 im 761111111, 1161 rexer Kauflust, 811170111 in 06611qu 1115 11111 8961111136011 1611161“ g6b011611 1711111611, 80 111188 1116 kreigsteißerun Zegeu 6316111_ 63. 1'ch “1“1111'. pr. 1175111. beträ t. 6611. 14,000 011". 11:1 611060 1116 1' bchUt-Et. “1611111116 11111161“. 0611. 3 Ltr. 111111111 degeZnete guter 173611113 6;

1381er6 kreise 111111611 51611 Pöllig 1161131191611 1115111161]. Spiritus 1111161“ 113 16111611 861111'11111111113611, im 011112611 816111611 111611 1116 916156 ca. 33 “11111. 1161161 313 6816111. 0611. 330,000 011.

[ker in, 3. 1111111. (111111116116 kreizkeststelluuz 7011

861161116, 111611], 061, ketroleum u1111 Spiritus auf 61111111 116- . 15 1161' 1361813110111an, 1111161" Tuxiebung 1161“ yeniäeteo Wuren- 111111 roäuktenmäUek.)

177615611 pr. 1000 13111. 10611 58 _70 71111. nacb 011x1„ 176153. 110111. 68Z bes., pr. 2000 9111. pr. 11165611 Monat 612 11 61X box., .)unj-Fuli 61;2 & 615; box., Iuli-ngust 6244“ 51 631, 51 63 116:„ Kuzust - ZLFtEmbEk (ZZZ 1)62., 8611161111161-011t01161' 633; 11 631 11 63k 1162. (:"-6111111 . ZW 011. UünäiZuanpreiz 61T; 11111.

11033611 1'. 2000 9111. 1060 51Jch_-52 bez., 111". (1168611 Usonat 502 11 515,- *: 51'7 118L., 1111141111 503.“ 11 51ck2 11 5135 bes., 111115ng1181; 49Y *: 5095 ': 501; 1161. , 8611161111161-0111-01161' 491; 51 497? 11 493; 1162. Eekümi. 3000 0t1'. Uünäixunßspr. 511, “[*1111'.

661-816 pr. 1750 1'1'11., grosse 111111 11161116, 40-52 71111“. mob 011111131.

113161“ 111". 1200 911111160 28J-3-1N2 “11111“. nacb 011811131, 29-33“? bes., 111“. 11165611 Monat 29'; 11 29'7 det., 111111141111 293; 3 2911112" 111111-41151171 282 ber., ZemebEk-Üktobék 27F 1161. 6611111111. 6600 Ltr. 111111111- Zuqupreiz 295 '1'1111. _ .

Erbsen 1'. 2250 1'1'11., 110611171116 58-65 “[*1111. nach 011111131. kuttemaare 51-55 “11111“. nach Qualität.

[1033611111611] 110. 0 11. 1 [110 011“, 11111613161161'1 111111. Zack pr. 1116861; Uonat 3 71111“. 15 8151. Zr„ 311115111111 3 “11111“. 141; Zgr. Zr„ 3116-4113»? 3 “1'1111'. 14'5 831. 1312, 8611161111161-011101161' 3 “11111“. 13 Zxr. 131. 0611111115 500 011. X(ünäiguogsyr. Z “11111“. 15 8111.

11111161 111. 011. 011116 171118 10611 112 111113, 111. 11168611 5101111113, 1167... .]uni-Iuli 11'5 1161., .]1111-1111Z1151 1133 (Jr., 86 161111161-0111-01161' NZZ; *: 11T; bez., 011t01161- 1101. 11x 1167.., Rox'ember- 6161111161“ 112 1162. 0611. 500 011". Uüuöiguogspreis 112/3 '1'11'1'.

1.611111'1 111. 011“. 011116 171138 1060 111 "11111“.

261101611111, 111161111163 (813111111111 1711116) 111". 011“. mit 17:85 111 kosten 17011 50 13111618 (125 011.) 1060 71; Zt., pr. September - 011101161" TF; 1183., 0k101161-d101'6m1161 TK 1161.

8111111113 pr. 8000 1101. mit 17188 111". 11168611 110th 171/1/2 51 162 1161. 11. 1312, 161; (Z., .)11111- .11111 17114, 11 1655 1161. 11. 131. 161; (:*-., 111111- quust 171 11 17 1161.., 81“. 11. S„ nguzt-Zeptembet 17“; 11 171 1161. 11. Zr„ 1735 (Z., 8611161111161 011101161“ 16? 11 162 bkL. ()*-611111111. 240,000 011. 1111111113111138111'618 17 11111.

8111111113 per 8000 1101. 1060 011116 171188 1734 bLT., 311 896161161" 17-K 11 1734; 1161.

"Erlln, 5. .]11111. 111613116 7011 11. 110611'6111161Z, liöni 11c11611 ZtaätZericbt.)

1111 b161311Z656112-ikt 17:11 68 auch 111 11165161 11706116 11161161 1611113061“ 68 Zeigt 51611 6018611160611 1116111 ZEZEbk, 1116 916156 1116111611 111615t unser “711111611. 11111" 11611 611 118611611 1111511111611 151 1111 176156111111111145615611 1611113116 1761116111, 1116 110117111" 611111611611 R0111'UUZEU 811111 11111'61'11111161'1.

(11706116111161'16111 über 13215611, 110111611 111111 1761616616111 1111111161 111111 "l'axatok 1161111